>

Verlust eines weiteren Talents?

#
Mit Khaled Mesfin steht nach Sergio Peter, Mamadi Keita, Kevin Pezzoni, Juvhel Tsoumou und Björn Bussmann (nach Saisonende) scheinbar ein weiterer Deutscher kurz vor einem Wechsel zu Blackburn. Er spielte bisher für die U15 von Eintracht Frankfurt.
#
wie lang dauert es bis er wieder zurück nach deutschland kommt??? ich geb ihm net länger als ein jahr
#
Das würde ich auch machen, wenn ich deutlich mehr kohle bekommen würde als bisher!!!
#
Irrtum! Dieser Jugendspieler ist aktueller Torwart U15 1FC Köln.Außerdem
ist dieser Wechsel schon Monate bekannt.Ich frage mich allerdings des
öfteren warum unsere Vereine dies nicht verhindern können.Speziel die Eintracht
ist immer wieder von solchen Abgängen betroffen.
#
aysel schrieb:
Irrtum! Dieser Jugendspieler ist aktueller Torwart U15 1FC Köln.Außerdem
ist dieser Wechsel schon Monate bekannt.Ich frage mich allerdings des
öfteren warum unsere Vereine dies nicht verhindern können.Speziel die Eintracht
ist immer wieder von solchen Abgängen betroffen.

du verwechselst was...es geht nicht um Björn Bussmann (der Torwart von Köln), sondern um Khaled Mesfin aus der U15 der Eintracht. Und warum sollte der Wechsel bekannt sein? Ich konnte nirgends was darüber finden.
Hier übrigens die Originalnachricht:

Blackburn angelt sich einen weiteren Deutschen!
03.03.07 - Thema: Khaled Mesfin zu den Rovers

Wie Fussballtalente.net erfuhr, wird nach Sergio Peter, Mamadi Keita, Kevin Pezzoni, Juvhel Tsoumou und Bjoern Bussmann (ab Sommer 07) ein weiterer Deutscher nach Blackburn wechseln. Khaled Mesfin ist sein Name. Er spielte bisher fuer die U15 von Eintracht Frankfurt und wird diese im Sommer 2007 verlassen. Mesfin absolvierte bereits ein einwoechiges Probetraining bei den Rovers und hat den Verein offenbar ueberzeugt. Er ist nach Kevin Pezzoni und Juvhel Tsoumou der Dritte Deutsche, der die Eintracht in Richtung Blackburn verlaesst, wenn man Mario Pokar nicht miteinbezieht, der ebenfalls fuer eine kurze Zeit bei den Rovers spielte und dann nach Frankfurt zurueckkehrte.
http://www.fussballtalente.net/news.html
#
Verwirrung um Wechselabichten...
05.03.07 - Thema: Khaled Mesfin bleibt bei der Eintracht

Wie sich jetzt herausgestellt hat, wird Khaled Mesfin auch nach Saisonende bei Eintracht Frankfurt spielen. Wie uns der Verein mitteilte, wurde der Spieler von einem nicht lizenzierten Spielerberater angesprochen und den Blackburn Rovers angeboten. Blackburn lud Mesfin daraufhin zu einem Probetraining ein, um sich wie ueblich ein Bild von den Qualitaeten des Spielers zu machen. Sie gingen davon aus, dass der Berater die Erlaubnis der Eintracht bekommen habe. Dem ist aber nicht so gewesen. Die Umstaende des inszenierten Transfers bleiben dubios, besonders die Beteiligung des Spielerberaters wirft in diesem Fall weitere Fragen auf. Mesfin steht somit weiterhin bei der Eintracht unter Vertrag. Wir weisen dennoch darauf hin, dass der Spieler selbst den Wechsel als perfekt gemeldet hat, und uns dies in einem anschliessenden Gespraech glaubhaft bestaetigte.

#
riod schrieb:
Verwirrung um Wechselabichten...
05.03.07 - Thema: Khaled Mesfin bleibt bei der Eintracht

Wie sich jetzt herausgestellt hat, wird Khaled Mesfin auch nach Saisonende bei Eintracht Frankfurt spielen. Wie uns der Verein mitteilte, wurde der Spieler von einem nicht lizenzierten Spielerberater angesprochen und den Blackburn Rovers angeboten. Blackburn lud Mesfin daraufhin zu einem Probetraining ein, um sich wie ueblich ein Bild von den Qualitaeten des Spielers zu machen. Sie gingen davon aus, dass der Berater die Erlaubnis der Eintracht bekommen habe. Dem ist aber nicht so gewesen. Die Umstaende des inszenierten Transfers bleiben dubios, besonders die Beteiligung des Spielerberaters wirft in diesem Fall weitere Fragen auf. Mesfin steht somit weiterhin bei der Eintracht unter Vertrag. Wir weisen dennoch darauf hin, dass der Spieler selbst den Wechsel als perfekt gemeldet hat, und uns dies in einem anschliessenden Gespraech glaubhaft bestaetigte.

Diese Spielerberater gehen mir so was von auf den Sack.
#
Als junger Spieler würde ich auch nach England wechseln. Wenn man hört, was da für Orgien gefeiert werden. Die haben da ja richtige Groupies!  
#
Mbukatchi schrieb:
Als junger Spieler würde ich auch nach England wechseln. Wenn man hört, was da für Orgien gefeiert werden. Die haben da ja richtige Groupies!    

Dann ist die Profikarriere aber auch ruckzuck im Eimer. Wer als Fußballer heute vor dem Karriereende an irgendetwas anderes als Kicken denkt, hat schon verloren. Dafür ist das Spiel heute zu athletisch, als daß sich einer irgendwelche Orgien oder andere Auswüchse des Spaß leisten könnte...
#
was geht eigendlich in der Jugend...........selbe administrative Unzulänglichkeiten wie bei den Profis........bei dem Spiel heute gegen Bayern am maroden Riederwald, keine Offnung des Fan Shops,keine Bewirtung und ein Eintritt von EUR 5,00 wäre von allen Zuschauern wohl akzeptiert worden.
Adler_okocha schrieb:
Mit Khaled Mesfin steht nach Sergio Peter, Mamadi Keita, Kevin Pezzoni, Juvhel Tsoumou und Björn Bussmann (nach Saisonende) scheinbar ein weiterer Deutscher kurz vor einem Wechsel zu Blackburn. Er spielte bisher für die U15 von Eintracht Frankfurt.

Adler_okocha schrieb:

#
so what.............solange dies nicht professional getätigt wird werden die Talente immer frühzeitig den Riederwald verlassen...........Talente imfrühen Alter zu bekommen ist im nahen Umwelt weiterhin einfach aber den nächste Schritt zu machen bedarf "Money" und eine gewisses Auge.
Adler_okocha schrieb:

#
pezzoni steht jetzt auch im kader der u17 nationalelf ...

Teilen