>

Trainingsbericht vom 5. November 2008

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

das Training unsrer Jungs, das imho unnötigerweise hinter Gittern stattfand, war heute öde + langweilig.
Das einzige Interessante war, dass der Name Caio ganz anders als von uns, nämlich ganz schnell, von den Jungs ausgesprochen wurde + Patti Ochs immer zu  Ochse genannt wurde + Steinhöfer anscheinend französisch verstehet, denn Habib Bellaid hat ihn heute auf den Auslaufrunden französische „vollgetextet“.

Die Rolle des Schlafenden übernahm heute in einer Szene Ümit.
Und Libe schoss einen schönen langen Pass auf Russ…..

Anwesend waren also folgend 19 Feldspieler: Habib Bellaid + unser "Kopfballungeheuer" Benni Köhler mit blauen „Pflaster“ an den Beinen, Marco Russ, Michael Fink, Patt Ochs, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Nicos „Libe“ Liberopoulos, Markus „Steini“ Steinhöfer, Ümit Korkmaz;, Martin Fenin,  Christoph „Wuschu“ Spycher, Faton Toski, Kreso Ljubicic, Mehdi Mahdavikia, Timothy Chandler, Juvhel Tsoumou, Jürgen Mössmer,  Caio + Aaron Galindo.

Es begann wie immer mit hin- und herlaufen + dann wurde in 4 Runden der Ball zugepasst.

Das Spielchen, dass mit gelben Leibchen für  Mehdi, Bellaid, Kreso, Wuschu, Fenin, Fink, Mössmer + Steine veranstaltet wurde, verstand ich leider überhaupt nicht.
Es wurde hin- und hergespielt, die Tore befanden sich allerdings erst seitlich, an jeder Seite zwei und später vermisste ich sie ganz.
Dazu kam, dass es zuerst ein rotes Leibchen für Libe + später Juvhel gab und zum Abschluss dann 3 für Bellaid, Galindo + Russ
Ohne Leibchen spielten somit Juvhel, Caio, Ümit Toski, Galindo, Ochs, Vasi, Benni + Chandler.

So wurden vier Spiele gespielt und das war´s dann schon,

Abschließend wurden fünf Runden, schön ordentlich nebeneinander, ausgelaufen,  

Die Torleute, ohne Oka trainierten, auf dem großen Trainingsplatz vorm Stadion.
Auch Junichi Inamoto lief dort Runden.
Unser Trainer Friedhelm Funkel war nicht anwesend.


Das war´s diesmal schon, wirklich langweilig…..
(Und ein kleines bisschen kürzer als mein letzte Breicht.   )

Viele liebe Grüße
wib
#
womeninblack schrieb:

Unser Trainer Friedhelm Funkel war nicht anwesend.



Funkel raus?  

Danke Sabine  
#
womeninblack schrieb:
Unser Trainer Friedhelm Funkel war nicht anwesend.



..ich will mal die Stimmung anheizen: Der hat gestern unsere neue Stürmerperle in der CL beobachtet
#
sitzfussballer schrieb:
womeninblack schrieb:
Unser Trainer Friedhelm Funkel war nicht anwesend.

..ich will mal die Stimmung anheizen: Der hat gestern unsere neue Stürmerperle in der CL beobachtet  

Mantzios?  
#
Mantzios?
#
RichardKress schrieb:
Mantzios?


Ne......Drogba ,-)    ,-)
#
Vielen Dank.
#
Bilder vom heutigen Training findet ihr auf...

--> http://www.eintracht-online.net
#
Danke DomeC für die Bilder.
Hatte drauf gehofft, zumal meine Bilder sauschlecht geworden sind.

Wer lag denn da auf Bild 25 + 26 auf dem Boden?
Habe es leider net gut sehen können.
Der Steini?
Und warum: eine Krätsche?

Und lieber namenloser Mod: Klar haben Mantzios oder Drogba noch net mittrainiert, Funkel hat sie ja gestern erst beobachtet....
Die kommen im Winter...

Nee, sorry, will meinen eigenen Fred net zumüllen... ,-)
#
Thx Sabine,

waum wurde denn Caio gerufen? Sollte er wieder den Trainingsplatz aufräumen, oder hat man Ihn angefeuert, angemeckert, oder gar gelobt?

Wer war zuerst an der Pulle und welchen Eindruck hinterliessen denn unsere Rekonvoleszenten?

Vor allem aber wie war die Stimmung? Fröhlich entspannt, oder verbissen akribisch. Sieht es so aus, als könne eher wieder der Schlendrian einkehren, oder haben die Buben "gefühlt" eher Blut geleckt?

Grüsse
Arndt
#
Die Jungs haben beim Passen ständig gerufen.
"Wuschu, Ochse, Martin, Nicos usw. + eben auch Caio".
Es wurde munter geschwatzt auf den Auslaufrunden, wie geschrieben sogar auf französich.  
#
womeninblack schrieb:
Und lieber namenloser Mod: Klar haben Mantzios oder Drogba noch net mittrainiert, Funkel hat sie ja gestern erst beobachtet....
Die kommen im Winter...

Nee, sorry, will meinen eigenen Fred net zumüllen... ,-)  


Ich war's  

Danke wie immer für den Trainingsbericht.
Die Stimmung scheint ja gut zu sein, wen wundert es .
#
@DomeC:
Der Köhler ist doch auf Bild 20 am k...en   Seeger raus

Sitzfussballer

P.S.: DaZke WIB, ich genieße deine Berichte
#
Danke für den Bericht!

Was erlaube Fukel? Sucht er womöglich seinen eigenen Nachfolger?

Bin schon weg...  ,-)
#
lt.commander schrieb:


Wer war zuerst an der Pulle und welchen Eindruck hinterliessen denn unsere Rekonvoleszenten?

Vor allem aber wie war die Stimmung? Fröhlich entspannt, oder verbissen akribisch. Sieht es so aus, als könne eher wieder der Schlendrian einkehren, oder haben die Buben "gefühlt" eher Blut geleckt?

Grüsse
Arndt



In Bezug auf die Rekonvaleszenten kann ich nur sagen, dass ich Ina vor dem eigentlichen Trainingsbeginn auf dem anderen Platz einsam seine Runden drehen sah.  Sah aber nicht schlecht aus.
Die Stimmung unter den Buben war eher gelöst, nicht verbissen.
#
womeninblack schrieb:
Die Jungs haben beim Passen ständig gerufen.
"Wuschu, Ochse, Martin, Nicos usw. + eben auch Caio".
Es wurde munter geschwatzt auf den Auslaufrunden, wie geschrieben sogar auf französich.    

Da in "letzter Zeit" die Pässe nicht ankamen - und wenn, dann gegen die Laufrichtung - versuchen sie es nun anscheinend mit Vorsagen.
Wäre toll, wenn das Passspiel gg. VFB besser würde!
#
Merci vielmals wib, dank Deinen Trainingsberichten fühle ich mich gut informiert!
#
womeninblack schrieb:

Das einzige Interessante war, dass [...] Steinhöfer anscheinend französisch verstehet, denn Habib Bellaid hat ihn heute auf den Auslaufrunden französische „vollgetextet“.

meine mal in nem interview von markus gelesen zu haben, dass eins seiner hobbies in der freizeit auch das lernen von sprachen ist. somit würde das sehr woll sinn ergeben!
ansonsten.. WIE IMMER top trainingsbericht!  
#
Vielen Dank fuer den Bericht. Mach weiter so! Von einem Fan fuer uns Fans.
#
Danke für den Bericht und Domec für die Bilder!

Der Hübner hat auch Fotos gemacht.

womeninblack schrieb:

Wer lag denn da auf Bild 25 + 26 auf dem Boden?
Habe es leider net gut sehen können.
Der Steini?
Und warum: eine Krätsche?


Ja, Steinhöfer und Ochs scheint sich köstlich darüber zu amüsieren.    

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=66727

Und Fenin in hübscher Tracht:

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=66741



Teilen