>

Deutschland - Italien (1/2-Finale/04.07/21:00)

#
peter schrieb:

auch wenn es dir wahrscheinlich nicht gefällt, ich schiebe den beitrag mal auf dein alter.
peter



Naja... Ich finde, es passt hier herein, wenn es schon überall herumkusiert
#
also so viel tore wie der buffon heute reinlässt..(hoffentlich viele) gibts dann auch kostenlos pizza!!!  
#
SGE_Werner schrieb:
1:0 für Deutschland, Tor in der Nachspielzeit der 2. HZ durch Sebastian Kehl nach Vorlage Odonkor.

 


nee de david odonkor soll uns heute mal zum sieg schießen.. der hats verdient!
dann soll eben de kehl die vorlage geben...
#
Itadler schrieb:

Ich werde mir das Spiel in Offenbach bei italienischen Freunden ansehen,



Passt sehr gut zusammen!
#
lt.commander schrieb:
Ich freue mich auf einen schönen Abend im Kreise guter Freunde, einen oder auch zwei gepflegt 0,5er gerippte und der Rest wird sich weisen.

Vor dem Schweden Spiel dachte ich:
"Schweeeeeer, hab nen schlechtes Gefühl" Ergebnis = Sieg

Vor dem Argentinien Spiel dachte ich:
"Schweeeeeer, hab nen schelchtes Gefühl" Ergebnis = Sieg

Vor Italien nun denke ich:
"Schweeeeeer, hab nen schlechtes Gefühl" Ergebnis = ?


Heute Mittag war ich mit Kollegen Essen - na klar beim Italiener. Das hat mir doch deutlich gezeigt: "Italiener & Deutsche, das passt einfach".

Ausnahmen bestätigen diese Regel. In diesem Sinne herzlichen Dank an Itadler, er ist diese Ausnahme, welche die Regel bestätigt.  Wie man so verbohrt und voller negativer Emotionen sein kann - unfassbar. Gestern schon voll daneben und unbelehrbar, heute noch voll die Hasskappe auf. Schlimm wenn man nicht mal fünfe grade sein lassen kann und sich nicht runter holen lässt. Alle anderen haben sich lange wieder beruhigt.

Aber wisst Ihr was, ich trinke heute einen auf sein ganz spezielles Wohl - Prost  


Danke, dir auch Prost.
#
SaxEagle schrieb:
peter schrieb:

auch wenn es dir wahrscheinlich nicht gefällt, ich schiebe den beitrag mal auf dein alter.
peter



Naja... Ich finde, es passt hier herein, wenn es schon überall herumkusiert


@neu saxler
Der gesamte Beitrag von Itadler passt nicht mal auf eine schelcht beleuchtete Kellertoilette - vor allem nicht nach den gestrigen Beiträgen dieser Person. Es hat ja keiner was gegen die Abgabe eines Tipps, von mir aus auch ein wenig polemisch. Irgendwann musses aber mal gut sein und die von Ihm beschriebenen Emotionen und Folgen für unsere italienischen Freunde wird es sehr sicher nicht geben - wieso auch.
#
Itadler schrieb:

Danke, dir auch Prost.



Ich bin hoch erfreut auch mal solche Töne von Dir zu lesen und hoffe darauf, das dies auch zukünftig weiter der Fall sein wird. Dann kann man sich auch mal bei nem gemütlichen Gläschen Chianti am GD über den zurückliegenden Spielverlauf unserer SGE unterhalten.
#
Alex-Meier-14 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:0 für Deutschland, Tor in der Nachspielzeit der 2. HZ durch Sebastian Kehl nach Vorlage Odonkor.

 


nee de david odonkor soll uns heute mal zum sieg schießen.. der hats verdient!
dann soll eben de kehl die vorlage geben...  


Ne ne... Ich hoffe ja auf ein 2:1 im Finale, wo dann Odonkor das entscheidende Tor schießt, nachdem er auf der rechten Seite alle ausgetanzt hat.  

Das würde ihn unsterblich machen, obwohl er in der Liga noch nix geleistet hat.  
#

und wenns heut abend zuviel der schweinereien gibt, kann man immer noch umschalten auf das hier:

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,424867,00.html
SCHÜLER MACHEN WM-FERNSEHEN - Aufnahmeleiter beim Ferkelkicken

v.a. das video.
#
Habe vor dem Argentinienspiel schon gedacht, dass es schwerer nicht mehr geht. Aber gegen Italien das wird mindestens doppelt so schwer, die sind irgendwie ausgebuffter als die Gauchos.
Trotzdem gewinnen wir mit 1:0, Kopfballtor Klose  ,-)
#
Ich hoffe nur wir schießen das erste Tor und geraten nicht wieder in Rückstand. Dann stehen die Chancen sehr gut. Je früher das 1:0 fällt desto besser natürlich. Denke aber nicht das sich die Italiener so überrumpeln lassen wie z.B. Schweden oder Ecuador.
Wird auf jedenfall ein knappes Ergebnis, ich tippe mal auf ein 2:1 nach 90 minuten.
#
Dieser scheiß icq Kettenbrief regt mich auf
Geht nach dem Spiel zu ner Pizzabude (natürlich nur wenn wir gewonnen haben), mit nem Deutschalndtrikot, bestellt ne Pizza und guckt ganz freundlich! Wenn ihr die Italiener ärgern wollt, dann macht es wenigstens anständig und lasst sie das Spiel in Ruhe gucken....

2:1 Deutschland in der Verlängerung
#
Wundert mich das es noch keiner gesagt hat.
Naja, war ja auch grad erst in der Nachrichten.
Neste fällt verletzt bei Italien aus.
Ich weis zwar ned wer für ihn spielt, doch die
italienische IV ist schonmal gesprengt.

Leude, da spielt jetzt ne IV die nicht eingespielt ist.
Das müssen wir ausnutzen.

Ich denke auch, dass der Verlust von Nesta für die
Italiener schlimmer ist, als der Verlsu von Frings für uns.
Unsere Chance sond jetzt noch weiter gestiegen.  
#
kann bitte bitte endlich jemand diesen Schweizer abschalten, ich kann dieses gelabere nicht mehr hören. Gott sei dank muss man schon fast sagen ist die WM bald vorbei, was hat sich das ZDF dabei gedacht? Der fuckt einen ja schon fast so sehr ab das man gar keinen Bock mehr auf das Spiel hat, dagegen sind Netzer und der andere Wicht ein Segen
#
Mein Tipp lautet 3:1!
#
aso, mein Tipp 2:0
#
ein gequältes 1:0 nach Tor durch  Lu Lu Lukas Podolski in der 87.Minute
#
Monk schrieb:
Mein Tipp lautet 3:1!


Wollt ich auch grad schreiben!

#
aufstellung: offenbar ohne schweinsteiger und frings, mit borowski und kehl.
#
adlerkadabra schrieb:
aufstellung: offenbar ohne schweinsteiger und frings, mit borowski und kehl.




Mal schaun, bisher hat Klinsi immer das richtige gemacht.  

Ich werd langsam nervös!  


Teilen