>

Ich mache mich selbstständig...

#
... und mache den Piraten vor dem Horn von Afrika Konkurrenz. Die Geschäftsidee ist zwar nicht neu, aber man muß halt nur das richtige Material mitbringen, dann können die einpacken. Brauche nur noch eine seetüchtige Mannschaft die Rudern kann.  
#
Eigentlich eine sehr gute Idee! Und ich denke die Kosten für das Schiffchen hätten wir dank der verhältnissmäßig wenigen Konkurrenz auch schnell wieder drin.
Ab wann wird in See gestochen?
#
Bigbamboo schrieb:
Jämmerlicher Amateur!


pfft, sowas hatten wir schonmal auf der Gegentribüne
#
ohne motor? ohne mich...
#
zwerg_nase schrieb:
ohne motor? ohne mich...




Engines: Removed

Der paddelt seine Angriffe  

Wird wohl eber schwer, dafür ne Crew zu rekrutieren.
#
Schön auch dieser Hinweis:

Availability: In stock

#
zwerg_nase schrieb:
ohne motor? ohne mich...


Dann klemmen wir halt ´nen 25 PS Außenborder hintendran.
#
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ohne motor? ohne mich...


Dann klemmen wir halt ´nen 25 PS Außenborder hintendran.


Da wirds aber schon ernst: Ab einer Leistung an der Schraube von mehr als 3,68 kW (5 PS) braucht der Jugger einen Bootsführerschein, sonst wird er schon vor der ersten Kaperfahrt eingebuchtet.
#
das waren nur wieder planspiele in seiner badewanne... da isser nämlich schon kapitän...
#
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ohne motor? ohne mich...


Dann klemmen wir halt ´nen 25 PS Außenborder hintendran.


Da wirds aber schon ernst: Ab einer Leistung an der Schraube von mehr als 3,68 kW (5 PS) braucht der Jugger einen Bootsführerschein, sonst wird er schon vor der ersten Kaperfahrt eingebuchtet.


Dann mach ich halt den Kapitän und Jugger den Reeder, alles kein Problem.
#
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ohne motor? ohne mich...


Dann klemmen wir halt ´nen 25 PS Außenborder hintendran.


Da wirds aber schon ernst: Ab einer Leistung an der Schraube von mehr als 3,68 kW (5 PS) braucht der Jugger einen Bootsführerschein, sonst wird er schon vor der ersten Kaperfahrt eingebuchtet.


und wenn er den motor weglässt und ein bettlaken aufhängt, dann müsste es doch gehen, oder?
#
Sehr schön. Ich sehe die Rekrutierung läuft schon. Klar, dass einige Landratten nicht dabei sein wollen/können/dürfen. Aber wer auf die Reichtümer des fernen Ostens freiwillig verzichtet, soll eben daheim an Muttis Rockzipfel bleiben. Auf uns hingegen warten Schätze und die wundersamen Gefilde des Indischen Ozeans. Ein Abenteuer nur für echte Kerle! Ar, ar, ar!

#
Toll, ein Pappmaché-Jet auf ´nem ausgeschlachteten Flugzeugträger. Ihr seid ja echt Profis
#
neeko schrieb:
Toll, ein Pappmaché-Jet auf ´nem ausgeschlachteten Flugzeugträger. Ihr seid ja echt Profis


Aber sicher! Kann Dich selbst dieser Bootsmann nicht überreden doch anzuheuern?
#
Jugger schrieb:
neeko schrieb:
Toll, ein Pappmaché-Jet auf ´nem ausgeschlachteten Flugzeugträger. Ihr seid ja echt Profis


Aber sicher! Kann Dich selbst dieser Bootsmann nicht überreden doch anzuheuern?  


wer von den beiden ist jetzt der drache?


Teilen