... in Gießen den Döner spendiert ? Dafür müsst ich mich gegen Rostock mal revanchieren, denn dieser Döner hat mein Magen zum ersten mal an diesem tag mit was richtigem gefüllt.
Grüße gehn an Kurvenfan, Aepplerkoenig, nicole, mimiba, fanfisch und wie se alle hiessen
War (zumindest auf der Hinfahrt) echt lustig mit euch...
Ja auf dem Weg vom Hbf nach Hause wurds so langsam wieder Heut Morgen dann noch ne Aspirin und die Sache war erledigt. Mein Vadder war zwar ned so erfreut, aber das is schon OK
Nach unserm "Patienten" hab ich mich gar ned mehr erkundigt. Aber sterben wird erdaran wohl ned
Der Patient hat das alles bestens weggesteckt so wie ich den kenne und ist 3 Wochen krankgeschrieben der soll ma net jammern. War ewcht lustig mit euch (besonders als sich Messy vollgebröckelt hat ) Gruß an Kurvenfan, Mimibia, Nicole, Carsten usw. Aber nicht an Fanfisch der hat mein Bier geklaut
Oh dann muß ich ja schauen, dass Carsten gegen Rostock fährt, denn wenn ich fahre trink ich ja nix. Wir treffen uns eigentlich vor jedem Spiel am Gleisdreieck. Ist immer ganz lustig.
@ Fanfish weiß ich doch is doch auch kein Problem... Das mit dem Ausgeben merk ich mir Bis Samstag @ all Hab ne schöne Erkältung aus Leverkusen mitgebracht!
Grüße gehn an Kurvenfan, Aepplerkoenig, nicole, mimiba, fanfisch und wie se alle hiessen
War (zumindest auf der Hinfahrt) echt lustig mit euch...
Was macht der Kopf? Dröhnt er nach all dem Alk sehr?
Was macht unser Patient mit dem Daumen?
Nach unserm "Patienten" hab ich mich gar ned mehr erkundigt. Aber sterben wird erdaran wohl ned
War ewcht lustig mit euch (besonders als sich Messy vollgebröckelt hat )
Gruß an Kurvenfan, Mimibia, Nicole, Carsten usw.
Aber nicht an Fanfisch der hat mein Bier geklaut
Nee im ernst wir könnten ja mal vorbei schauen oder? Ich geb euch auch einen aus @ nicole
Wir treffen uns eigentlich vor jedem Spiel am Gleisdreieck. Ist immer ganz lustig.
@ Messy und Adler 4live: Gruß zurück, vielleicht sehen wir uns ja am Gleisdreieck
Viele Grüße auch an Kampfsau, falls du das Lesen solltest!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dahin beste Grüße an alle die mit uns dort waren!!!
Das mit dem Ausgeben merk ich mir
Bis Samstag @ all
Hab ne schöne Erkältung aus Leverkusen mitgebracht!