>

Stadtderby !

#
hallo an alle fans der frankfurter eintracht

ich bin noch minderjährig wäre es möglich das ich auch morgen ab 11 dabei bin ich möchte gerne auch mit euch zum hang laufen geht das
#
adler1991... schrieb:
hallo an alle fans der frankfurter eintracht

ich bin noch minderjährig wäre es möglich das ich auch morgen ab 11 dabei bin ich möchte gerne auch mit euch zum hang laufen geht das




Nein,das ist ausgeschlossen! ,-)

Achwas,wieso solltest du nicht mitlaufen können?
#
gut geht das auch wenn man erst später kommt oder muss man um 11 da sein um mitlaufen zu können
#
adler1991... schrieb:
gut geht das auch wenn man erst später kommt oder muss man um 11 da sein um mitlaufen zu können


11uhr ist pflicht. alle die um 11 uhr da sind bekommen einen stempel. es wird eine kulanz von +/- 10 minuten eingeräumt, wer dennoch zu früh oder zu spät erscheint bekommt keinen stempel mehr. später wird dann kontrolliert wer einen stempel hat und wer nicht. die mit stempel werden in 2er-reihen in reih und glied zum hang marschieren und alle die keinen haben müssen den rest vom tag am riederwald verbringen.

#
glaube ich dir jetzt zwar nicht
#
Na klar kannste auch später komme nur wenn du mit den ganzen SGE-Fans mitlaufen willst, müsstest du um 11 kommen.

Derbysieg!!!!!!!!!!
#
warum denn seid ihr ab 11 nicht mehr da
#
Bin da!    
#
flag_collector1 schrieb:
Bin da!      


interessiert eh keine sau
#
Bin heute doch nicht da :/ was daziwschen gekommen. Bitte also um Zwischenergebnisse
#
Hat jemand eine Ahnung wie es steht?
#
Eintracht führt seit der 11. Minute 1-0 durch Höfler.
#
2-0 Toski (38.)
#
2-1 Hagner (44.)
#
wär das ein ding. hoffentlich schaffen sie's.  
#
3-1 Höfler (54.)
#
Isaakson schrieb:
3-1 Höfler (54.)


die nummer eins der stadt sind wir...sehr geil!  
#
Gude,

kommt von dem Spiel irgendwas nachher im Fernsehen?

Jan
#
Vielleicht nachher um 5 beim SPORT AM SAMSTAG auf HR, sicher weiß ich es aber nicht.
#
Sind ancheind um die 2.000 Zuschauer da!!!


Teilen