>

Stadtderby !

#
es sind übrigens 1874 Zuschauer da!!!!
#
Lt. Hessen3-Text, sind es 900 Zuschauer (??!!???)
#
2:3 Oral  (74.)
#
ok jetzt steht da 2:3 Brendel (74.)
#
Bembelpetzer03 schrieb:
2:3 Oral  (74.)


Oral???
#
Oh, Brendel habe ich zu spät gelesen. Sorry!
#
ja erst stand da oral und dann auf einmal brendel
#
Gibts irgendwo nen Ticker oder wie?
#
3:3 Laurito (90.+4)
#
#
Fußballmafia HFV. 4 Minuten..
#
oh man das kann doch nicht sein!! schade bis zur 94. minute geführt und dann doch noch das 3:3 gefangen!! anscheinend is der fsv unschlagbar diese saison auch wenn sie nicht immer besser sind als der gegner!!
#
shit,

aber was die "Großen" können, kann die U23 wohl auch: Führungen nicht über die Zeit retten....    
#
ach, ist das doch wieder zum kotzen...

scheiß fsv, so viel glück muss man erst einmal haben.
#
crusher schrieb:
ach, ist das doch wieder zum kotzen...

scheiß fsv, so viel glück muss man erst einmal haben.


FSV und Glück in einem Satz ist schon heftig, wenn mann sich die letzten jahre anguckt! Dieses spiel ist für beide eigentlich bedeutungslos, FSV ist schon aufgestiegen, und die U23 kann nicht absteigen!
#
LSE schrieb:
crusher schrieb:
ach, ist das doch wieder zum kotzen...

scheiß fsv, so viel glück muss man erst einmal haben.


FSV und Glück in einem Satz ist schon heftig, wenn mann sich die letzten jahre anguckt! Dieses spiel ist für beide eigentlich bedeutungslos, FSV ist schon aufgestiegen, und die U23 kann nicht absteigen!


ich rede aber von diesem spiel und nicht von den letzten jahren.
#
Kann es sein das eben in HR "Sport am Samstag" noch nicht mal die Oberliga-Ergebnisse gesagt wurden?? Früher gab's doch sogar oft Bilder von einem Oberliga-Topspiel.... echt schwach Hessen Fernsehen!
#
diese glück erinnert mich manchmal an den FC BAYERN MÜNCHEN

schade an unsere U23 viel glück beim heimspiel am samstag um 15:00uhr gegen würges
#
natürlich wurden die Oberliga Ergebnisse gezeigt!
#
komme grade vom spiel. war eig sau cool. stimmungstechnisch fand ichs ganz ordentlich. war allerdings auch zum ersten mal bei der u23 deswegen kann ichs nich vergleichen....

halt scheiße letzte sekunde noch eins gefangen aber war trotzdem cool


Teilen