RoYYalTS schrieb: Richtig und auch diese Sicherheitskräfte! Haben nen Edding abgenommen! Das wäre ein Wurfgeschoss und ich drüfe es nicht mit reinnehmen! Also so einen Mist hab ich noch net gesehen...
Wie krank ist denn das? In der zweiten Halbzeit hatte so ziemlich jeder zweite 'ne Glasflasche in der Hand ... Aber so'n Edding, der ist schon hart ...
SuedSeite schrieb: Am Eingang wurde einem Kollegen von mir ein Joint abgenommen. Da die Ordner nicht wussten, was sie damit machen sollen, hat er ihn zurück bekommen.
In einem hochklassigen Derby war die „kleine“ Eintracht dem FSV Frankfurt läuferisch und spielerisch über weite Strecken mehr als ebenbürtig. Der Tabellenführer wirkte zunächst behäbig und kam in den Zweikämpfen oft einen Schritt zu spät. Am Ende aber bewies die Elf von Trainer Tomas Oral Moral und bleibt auch nach 25 Ligaspielen ungeschlagen. „Das war eine super Leistung von der ganzen Mannschaft“, lobte Eintracht-Coach Petar Houbtchev nach der Partie. Der Punktgewinn für den FSV sei unverdient. Oral konterte: „Natürlich war der Zeitpunkt glücklich, aber in der zweiten Hälfte haben wir uns das Remis verdient.“ „Im Moment ist da einfach nur Enttäuschung. Das ist ganz, ganz bitter für die junge Mannschaft“, kommentierte Eintracht-Kapitän Marco Roth das späte Ausgleichstor, das wohl von Andre Laurito erzielt wurde. „Ich habe den Ball berührt, vielleicht waren aber auch noch ein, zwei andere Spieler dran“, erklärte der FSV-Verteidiger bescheiden und sagte: „Hauptsache wir sind weiter ungeschlagen.“ ROLAND STIPP
SuedSeite schrieb: Am Eingang wurde einem Kollegen von mir ein Joint abgenommen. Da die Ordner nicht wussten, was sie damit machen sollen, hat er ihn zurück bekommen.
Das ist nicht war oder????
Doch, allerdings kamen wir nicht mit dem Mob, sondern waren schon gegen 13.30 vor Ort. Der Ordner meinte sogar noch: "Solang das Ding nicht qualmt wie Rauchpulver hab ich da kein Problem mit." Solche Ordner wünsche ich mir im Waldstadion!
r.adler schrieb: "Bornheim von der Karte streichen, Nordend muß bis Seckbach reichen!! "
Das, mit Verlaub, ist einer der übelsten Provokationen, die ich als alter Bernemer Eintracht Fan seit Menschengedenken vernehmen musste, so nicht!!
Man soll auch nicht alles immer so ernst nehmen ,-)
Jetzt gebe ich nochmal meinen Senf dazu: Ich denke mal, der radler nimmt das auch nicht so ernst, ist nur in seiner lokalpatriotischen "Ehre" verletzt.
r.adler schrieb: "Bornheim von der Karte streichen, Nordend muß bis Seckbach reichen!! "
Das, mit Verlaub, ist einer der übelsten Provokationen, die ich als alter Bernemer Eintracht Fan seit Menschengedenken vernehmen musste, so nicht!!
Jetzt gebe ich nochmal meinen Senf dazu: Ich denke mal, der radler nimmt das auch nicht so ernst, ist nur in seiner lokalpatriotischen "Ehre" verletzt.
So isses, hab einfach die falschen kleinen Gesichter angeklickt : der sollte es werden.
Trotz allem natürlich unentschuldbar, diese Provokation!
Wie krank ist denn das? In der zweiten Halbzeit hatte so ziemlich jeder zweite 'ne Glasflasche in der Hand ... Aber so'n Edding, der ist schon hart ...
Am Eingang wurde einem Kollegen von mir ein Joint abgenommen. Da die Ordner nicht wussten, was sie damit machen sollen, hat er ihn zurück bekommen.
Das ist nicht war oder????
Tja so sind sie unsere Bernemer Securitys !!!
Doch, allerdings kamen wir nicht mit dem Mob, sondern waren schon gegen 13.30 vor Ort. Der Ordner meinte sogar noch: "Solang das Ding nicht qualmt wie Rauchpulver hab ich da kein Problem mit." Solche Ordner wünsche ich mir im Waldstadion!
Jetzt gebe ich nochmal meinen Senf dazu:
Ich denke mal, der radler nimmt das auch nicht so ernst, ist nur in seiner lokalpatriotischen "Ehre" verletzt.
... sein gutes Recht! ,-)
Rischddisch !
So isses, hab einfach die falschen kleinen Gesichter angeklickt : der sollte es werden.
Trotz allem natürlich unentschuldbar, diese Provokation!
Seh ich auch so