>

Frankfurt fährt nach Portugal

#
Ich würde mich nicht beschweren wenn mein Chef mich einmal im Jahr für ne Woche nach Portugal schickt, ich dort 4 Stunden am Tag Fahrrad fahren und kicken müsste, und dafür noch mind 500.000€ im Jahr verdienen würde.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel bringt ja richtig abwechslung in die trainingslagerplanung! wie im sommer jedes jahr das gleiche hochinteressante ziel! als spieler würde ich das kotzen kriegen....

Verwechselst Du vielleicht gerade Trainingslager und Urlaub?
#
westerwald-adler schrieb:
Oh Kinners, demnächst ist FF auch noch an der Erderwärmung schuld...ist es euch nicht langsam selbst zu doof ständig auf den Mann einzuprügeln?

als Trainer würd ich das kotzen kriegen....


ich stimm dir auch voll und ganz zu
ihr müsst auch immer neue gründe suchen
wenn man immer nur auf jemandem herum hackt kanns auch net werden
#
Frankfurter-Bub schrieb:

womit wir jetzt wieder bei "erst denken, dann.." und dem glashaus wären....


ey typ, rafst du s net?
#
ich habe al für ein jahr an der algarve gewohnt ist eigentlich ganz gut da vorallem kann man da gut  saufen  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel bringt ja richtig abwechslung in die trainingslagerplanung! wie im sommer jedes jahr das gleiche hochinteressante ziel! als spieler würde ich das kotzen kriegen....


Das kann eigentlich nur jemand schreiben der noch nie da war.

DA
#
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel bringt ja richtig abwechslung in die trainingslagerplanung! wie im sommer jedes jahr das gleiche hochinteressante ziel! als spieler würde ich das kotzen kriegen....



Ich habe mir vorgenommen,mich hier zurück zu nehmen,desdewegen werde ich nichts weiter zu dieser Aussage von Dir beitragen,man-man. :neutral-face
#
Portugal hat auch den Vorteil, dass die Schickimicki-Pöbler einfacher mit ihrer Yacht hinkommen ...
#
Grabi65 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel bringt ja richtig abwechslung in die trainingslagerplanung! wie im sommer jedes jahr das gleiche hochinteressante ziel! als spieler würde ich das kotzen kriegen....


Mir würde auch schlecht werden, wenn ich da http://www.valedolobo.com/home/ jedes Jahr für ein Woche hin müsste    


Boah, sieht das da scheisse aus ,-)  ,-)

Das muss wirklich die Höhle für die Jungs sein.....

Das muss man doch melden........  


http://www.amnesty.de/




Genau! Erst Guantanamo und jetzt das!!

HOLT MICH HIER RAUS, ICH BIN EIN STAR!!!!!


Ja genau ich wäre für ein Trainingslager im RTL Dschungel-Camp, da wären unsere Spieler wenigstens medizinisch gut versorgt und für die Rückreise tauschen wir dann Doc Seeger endgültig gegen Doctor Bob ein!
#
AllaisBack schrieb:

Ja genau ich wäre für ein Trainingslager im RTL Dschungel-Camp, da wären unsere Spieler wenigstens medizinisch gut versorgt und für die Rückreise tauschen wir dann Doc Seeger endgültig gegen Doctor Bob ein!  

Mit Wasserschlangen bringen wir selbst Caio auf Trab ...
#
BigMacke schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ja genau ich wäre für ein Trainingslager im RTL Dschungel-Camp, da wären unsere Spieler wenigstens medizinisch gut versorgt und für die Rückreise tauschen wir dann Doc Seeger endgültig gegen Doctor Bob ein!  

Mit Wasserschlangen bringen wir selbst Caio auf Trab ...


Da gibts doch kaum was zu kauen, ausser Rattenschwanz,Känguruhei od. Krokodilauge....Da dürfte er kaum zunehmen ,-)
#
War jemand schon mal da und weiß, ob das Trainingsgelände direkt in Vale do Lobo fußläufig zu erreichen ist? Oder ists weiter draußen und ein Mietwagen gescheit?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel bringt ja richtig abwechslung in die trainingslagerplanung! wie im sommer jedes jahr das gleiche hochinteressante ziel! als spieler würde ich das kotzen kriegen....


Es soll Leute geben, die fahren jedes Jahr nach Mallorca und finden das gut.  

BTW., hier geht es um ein Trainingslager, nicht um Urlaub. Das tägliche Training findet auch meist an selber Stelle statt. da müßten die Spieler ja täglich kotzen...


Programmierer
#
bruno___pezzey schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

womit wir jetzt wieder bei "erst denken, dann.." und dem glashaus wären....


ey typ, rafst du s net?


hab ich dich mit meinem satz überfordert? mische doch einfach nochmal deine scrabble-buchstaben im würfelbecher und schreib das ergebnis hier wieder rein, sieht interessant aus!
#
Haha dieser Thread ist so lustig. Was fällt diesem Funkel ein schon wieder nach Portugal ins Trainingslager zu fahren, warum nicht mal Dubai?

Nehmen die Leute die sowas schreiben sich eigentlich selbst ernst?
#
weiß jemand wo das hotel von dene ist und wie das heißt mfg
#
drwolfen schrieb:
ich habe al für ein jahr an der algarve gewohnt ist eigentlich ganz gut da vorallem kann man da gut  saufen    


Haha, sag das bitte nicht den Spielern, sonst ists vorbei mit uns!    

Omg, dieser Thread hat mir echt den Tag gerettet, danke euch!  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel bringt ja richtig abwechslung in die trainingslagerplanung! wie im sommer jedes jahr das gleiche hochinteressante ziel! als spieler würde ich das kotzen kriegen....


und das ist einer der gründe warum du kein profifussballer bist....

manchmal kann man echt nur noch den kopf schütteln.
#
Grabi65 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel bringt ja richtig abwechslung in die trainingslagerplanung! wie im sommer jedes jahr das gleiche hochinteressante ziel! als spieler würde ich das kotzen kriegen....


Mir würde auch schlecht werden, wenn ich da http://www.valedolobo.com/home/ jedes Jahr für ein Woche hin müsste    




Man macht dort nur den Bock zum Gärtner:

Caio wird in Portugal den Dolmetscher für die Mannschaft geben und der sich selbst überlassene Funkel, dem dort kein ständiger Betreuer zur Seite gestellt ist, wird daher sein Zimmer zerlegen und an der Tanke einkaufen gehen dürfen...Und dann kann seine Hochzeit oder Oma dort für die Kilos herhalten, die er sich dort anfuttert...Ich sehe schon die Bild-Schlagzeilen...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Manchmal ist es besser einfach die Reihenfolge einzuhalten.....DENKEN - SCHREIBEN....hat sich bewährt.....

zur Info:
Das Klima in Dubai ist ideal für Urlauber: Die meiste Zeit des Jahres erwarten die Gäste sonniges Wetter und wolkenloser blauer Himmel. Es regnet selten. Die Durchschnittstemperatur liegt zwischen 10,5 °C im Januar und 41°C im Juli. Optimale Reisezeit: September bis April.

ist bestimmt dem FF seine Schuld das die im Januar in Dubai mit Frosteiern ins wasser gehen


ich weiss nicht, wo deine 10,5 °C im januar herkommen, vielleicht bist du beim arabischen kühlhausverband gelandet.

min temperaturen 14 °C, max 24°C, ein regentag im monat, bei 8 stunden sonnenschein am tag.
perfekteres fussballwetter gibt es nicht!

womit wir jetzt wieder bei "erst denken, dann.." und dem glashaus wären....


Jo und dann kommen sie Ende Januar nach Deutschland zurück und müssen sich statt von 14 auf 5 Grad von 24 auf 5 Grad umstellen, was definitiv gesundheitsfördernd ist.  


Teilen