>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
sgeolli schrieb:
Ehrlich gesagt,sehe ich kaum eine vernünftige Alternative, die sofort verfügbar wäre. Fakt ist jedoch, dass nach nur einem Sieg aus saisonübergreifend 14 Spielen etwas passieren muss. Es muss jedoch einer sein, der auch wirklich zur Eintracht passt, sich zudem sowohl im Abstiegskampf auskennt und der Mannschaft auch offensiv gepflegten Fußball vermitteln kann, um mittelfristig andere Ziele in Angriff nehmen zu können. Auch halte ich nichts davon, einen Trainer zu verpflichten, der bereits schon einmal Trainer in Frankfurt war.

Wieso?
Slomka wurde 1mal mit Schalke Fast-Meister, hat Neuer entdeckt und im anderen Jahr wurde er 3. und CL-Viertelfinalteilnehmer mit einem Kader, der eigentlich nur für Platz 6 in der Liga gut gewesen wäre, weil Müller zu schlecht eingekauft hatte.

Ehrmantraut war doch bei der Eintracht gut.

Berger ist immer ein Retter in der Not!

Köbi Kuhn ist ein sehr erfahrener und kluger Kult-Trainer!
#
Köbi Kuhn  
#
Rudi Gutendorf
#
Saphy schrieb:
Maikoff schrieb:
Saphy schrieb:
Maikoff schrieb:
@Saphy:

Mit Funkel schaffen wir die Wende !

Wer ist Hölzi ?


Schön wärs... aber wer solche Aufstellungsfehler macht... mit dem schafft man nicht die Wende!


Wo war gestern der Aufstellungsfehler Deiner Meinung nach ?

Gegen eine Mannschaft mit einer schwachen Defensive mit nur einem Stürmer zu spielen.... Caio draußen zu lassen... Mahdavikia für Steini zu bringen...


Wenn man in Hoppenheim stürmen, ergeht es einem so wie Dortmund oder letzte Woche Bremen, dann bekommt man mindestens 4 Stück.
Wir haben aber im Gegensatz zu Werder keine Mannschaft die 5 Tore in einem Spiel schiessen kann.

Steinhöfer war völlig fertig und musste raus.

Zu Caio muss man nichts sagen,
jeder möchte Ihn gerne von Anfang an sehen.
#
Maikoff schrieb:

Zu Caio muss man nichts sagen,
jeder möchte Ihn gerne von Anfang an sehen.

Also... Fukel ist Schuld!


[font=Arial Black]Fukel raus![/font]



[font=Arial Black]Fukel raus![/font]



[font=Arial Black]Fukel raus![/font]



[font=Arial Black]Fukel raus![/font]
#
sgevolker schrieb:
Maikoff schrieb:

Wo war gestern der Aufstellungsfehler Deiner Meinung nach ?


Unsägliche Defensivasrichtung mit einem Stürmer und ohne Mittelfeld.
4-4-2 mit Raute könnte man ja mal probieren, auch damit kann man hinten
sicher stehen!
2 Stürmer viel zu spät gebracht und Stinhöfer gerade dann herausgenommen
als er das Tor gemacht hatte.

Reicht das für's erste?


Wie schon erwähnt,
Steinhöfer war platt und in Hoppenheim kann man mit unserer momentanen Verfassung nicht mit 2 echten Stürmern spielen.
Wie will man mit 4 Mann hinten sicher stehen wenn es mit 5 Mann nicht klappt
#
ich bin für Marco van Basten.
in Holland wird ein schön schneller offrensiv Fußball gespielt,
gerade bei der EM in der Vorrunde gegen Italien, haben sie schönen
fußball gespielt.
#
Ich finde Slomka auch nicht verkehrt, aber warum der hier bei so vielen belächelt wird, verstehe ich auch nicht.
#
Maikoff schrieb:
sgevolker schrieb:
Maikoff schrieb:

Wo war gestern der Aufstellungsfehler Deiner Meinung nach ?


Unsägliche Defensivasrichtung mit einem Stürmer und ohne Mittelfeld.
4-4-2 mit Raute könnte man ja mal probieren, auch damit kann man hinten
sicher stehen!
2 Stürmer viel zu spät gebracht und Stinhöfer gerade dann herausgenommen
als er das Tor gemacht hatte.

Reicht das für's erste?


Wie schon erwähnt,
Steinhöfer war platt und in Hoppenheim kann man mit unserer momentanen Verfassung nicht mit 2 echten Stürmern spielen.
Wie will man mit 4 Mann hinten sicher stehen wenn es mit 5 Mann nicht klappt



So ein Schwachs... kann auch nur jemand verzapfen der wohl noch nie selbst mit Fußball zu tun hatte, stell doch gleich 8 Mann hinten rein und lade den Gegner zum Angriff ein...


VIVA SGE
#
ADLERLANCE schrieb:
Maikoff schrieb:
sgevolker schrieb:
Maikoff schrieb:

Wo war gestern der Aufstellungsfehler Deiner Meinung nach ?


Unsägliche Defensivasrichtung mit einem Stürmer und ohne Mittelfeld.
4-4-2 mit Raute könnte man ja mal probieren, auch damit kann man hinten
sicher stehen!
2 Stürmer viel zu spät gebracht und Stinhöfer gerade dann herausgenommen
als er das Tor gemacht hatte.

Reicht das für's erste?


Wie schon erwähnt,
Steinhöfer war platt und in Hoppenheim kann man mit unserer momentanen Verfassung nicht mit 2 echten Stürmern spielen.
Wie will man mit 4 Mann hinten sicher stehen wenn es mit 5 Mann nicht klappt



So ein Schwachs... kann auch nur jemand verzapfen der wohl noch nie selbst mit Fußball zu tun hatte, stell doch gleich 8 Mann hinten rein und lade den Gegner zum Angriff ein...


VIVA SGE


Du Superstar,
lässt Dich wohl lieber wie der BVB abschiessen.
#
von den genannten gefällt mir keiner so richtig, am ehesten noch Ehrmanntraut.

Es muss gehandelt werden dass ist wohl klar...ABER, wir sind noch nicht im letzten Saisondrittel. Von daher würde ich keinen Schnellschuß machen mit einem (bewiesenermaßen) Feuerwehrmann z.B. Berger, sondern schauen, ob man nicht einen guten Trainer für eventuell langfristig bekommt. Nur ich kenne da momentan keinen verfügbaren. Vielleicht aus dem Ausland?
#
Bei den aufgezählten Alternativen ist für mich nicht ein realistischer Kandidat dabei, der nicht selbst sofort nach zwei schlechten SPielen in der Kritik stehen würde, weil er in der Vergangenheit bei der EIntracht schon mal daneben lag oder weil er bei  vielen hier noch nichtfür voll genommen wird (bspw. Slomka). Denke nicht, das ein neuer direkt die Wende schaffen würde. Also würde es aus meiner Sicht mit nem neuen Trainer auch wieder stress geben.
#
Vllt. will ja Hopp Trainer werden...
#
Der Zeitpunkt, sich von Funkel zu trennen, ist vor mindestens einem Jahr verpasst worden. Jetzt sind wir leider in einer Situation, in der das Prinzip "Hinten Beton - vorne hilft der liebe Gott" eben mal nicht funktioniert. Der Zufall spielt nicht mit, eigentlich keine große Überraschung. Die spielerischen Grundlagen sind einfach nicht geschaffen worden. Kein Konzept halt.

Aus der Liste der hier vorgeschlagenen Trainer wäre ich für Berger. Der hat nachweislich Feuerwehrmann-Erfahrung. Im Übrigen hab ich mir schon öfter überlegt, wie lange sich wohl Berger in Frankfurt gehalten hätte, wenn er so eine Rückendeckung gehabt hätte wie sie Herr Funkel hier genießt. Gilt übrigens nicht nur für Berger...
#
ein anderer trainer würde caio (zurecht) auch nicht von anfang an bringen
#
SLOMKA , DOLL ,EHRMANNTRAUT den rest kannst du vergessen
#
Volker Finke! Er lässt offensiv spielen. Er kann gut mit jungen Spielern und diese formen. Was der in den Jahren bei Freiburg an vielen guten und jungen Spielern herausgebracht hat ist sehr beachtlich. Außerdem hatte endlos Erfolg in Freiburg mit bescheidenen Mitteln. Er ist kein Selbstdarsteller, sondern Vollblutfußballer. Und er ist Lehrer wie HB!!
#
Schon mal jemand an Poser gedacht?
#
Moin,

den einzigen deutschen Trainer, den ich mir derzeit wünsche, ist Herr Slomka. Denn er hat mit einer Schalker Mannschaft etwas erreicht, die weit über ihrem Limit gespielt hat (Platz 2/3, Viertelfinale CL). Ich denke, gerade dies fehlt in Frankfurt. Außerdem hat er einen Blick für die Jugend, was ich gerade bei der Frankfurter Nachwuchsabteilung toll finden würde.

Mein Wunschkanditat ist Marco van Basten, denn dieser hat ebenfalls in seiner jungen Trainerkarriere schon viel Erfahrung im Topfußball gemacht. Außerdem kommt er aus der holländischen Fußballschule, welche weltweit zu den Topadressen gehört.

Beide werden auch ihren Preis haben. Ich finde es gar nicht mal so unklug, das der Trainer der bestbezahlte Angestellte vor den Spielern ist. Damit zeigt man auch, wer letztendlich das Sagen hat und gibt den "achso so tollen" Stars auch eine klare Hierachie vor

SG
MagierChris
#
Ihr immer mit eurem Kriterium Offensiv Spielen, mir gehts nicht darum Offensiv zu spielen, sondern mir ist wichtig das die Eintracht gewinnt und das klappt nicht immer mit offensiv spielen.


Teilen