>

FIFA 2011 (PS3) - Eintracht Forum Liga

#



-----------------------------------------------------------------------------------------------
Da das mit der Fifa-Community leider nicht so geklappt hat, und sich kaum jemand angemeldet hat (Zugegeben, es ist auch etwas umständlich   ) könnten wir ja hier eine Liga starten, die dann komplett über das Forum hier läuft.

Also ich hab mir das so vorgestellt:

-> Anmeldephase bis Sonntag 3. Oktober 2011
-> Ligastart dann am Montag 4. Oktober 2011
-> Liga besteht nur aus den Teams die sich bis dahin angemeldet haben.
-> Es werden Hin&Rückrunde gespielt
-> Ein Spieltag geht von Montag - Sonntag
-> Ergebnisse werden dann hier im Thread gepostet, und ich trage die dann in einer Ligatabelle ein, was dann so aussieht.
-> Wenn sich bis zum Ende der Hinrunde mehr als 5 neue Mitglieder anmelden, spielen wir die Hinrunde nicht mehr sondern fangen eine neue Liga an.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch einfach hier im Thread anmelden, und bitte bei der Anmeldung noch folgende Frage beantworten:

Mit welchen Teams soll gespielt werden:

- Bei jedem Spiel frei wählbar - freie Auswahl
- Bei jedem Spiel frei wählbar - max. 4 Sterne
- Jeder mit einem festen Team - freie Auswahl
- Jeder mit einem festen Team - max. 4 Sterne
- Immer Eintracht gegen Eintracht


Hoffe es finden sich diesesmal ein paar Leute mehr die mitmachen

Viel Spass
#
- Jeder mit einem festen Team - freie Auswahl

Das ist am besten für eine Liga. Denke, dass ich teilnehmen werde, muss aber schauen wie ich das gebacken bekommme mit den anderen Spielen, die ich machen muss. Denke aber sollte klappen.

C.F Real Madrid
#
Calli_09 schrieb:
- Jeder mit einem festen Team - freie Auswahl

Das ist am besten für eine Liga. Denke, dass ich teilnehmen werde, muss aber schauen wie ich das gebacken bekommme mit den anderen Spielen, die ich machen muss. Denke aber sollte klappen.

C.F Real Madrid


Schüler müsste man sein  
#
1amanatidis8 schrieb:
Calli_09 schrieb:
- Jeder mit einem festen Team - freie Auswahl

Das ist am besten für eine Liga. Denke, dass ich teilnehmen werde, muss aber schauen wie ich das gebacken bekommme mit den anderen Spielen, die ich machen muss. Denke aber sollte klappen.

C.F Real Madrid


Schüler müsste man sein  



Das bezog sich auf die anderen Onlinespiele in FIFA 11. Damit wir uns nicht missverstehen.Und glaub mir selbst als Schüler hat man nicht so viel Zeit für andere Dinge, als für die Schule
#
Ich bin dabei und nehm Arsenal.
#
Ich werde auch mitmachen, finde es aber bescheuert dass man jetzt schon Teams aussucht. Ich wäre dafür dass jeder das Spiel mal richtig testen sollte und jeder dann seinen Wunsch äußert. Wenn ein paar Leute die gleichen Mannschaften wollen sollte der Ligaleiter auswählen (bsp. durch losferfahren wer das Team bekommt).

Ansonsten wäre es irgendwie behindert ! ^^
#
bin auch dabei!meiner meinung sollte man sich erstmal das spiel ca. ne woche mal testen,damit man sich ans spiel und alle mannschaften gewöhnen kann.

würde tottenham nehmen
#
guuude! bin gern dabei...wenn auch vermutlich nur als kanonenfutter  
#
Naja das Spiel getestet habe ich schon weitesgehend Ich weiß definitiv wie es sich spielt. Ich werd trotzdem Real Madrid nehmen, auch nach einer Woche spielen !
#
ok, erste übersicht:

[ulist]
  • Calli_09
  • Real Madrid PSN ID:
  • FrankfurterAdler1899
  • Arsenal London PSN ID:
  • GX-Offmodd:  
  • ? PSN ID:
  • linkhawk
  • Tottenham Hotspur PSN ID:
  • Riwwelkuche:  
  • ? PSN ID:
  • nordwestkurve:  
  • ? PSN ID:
    [/ulist]




    Bitte schreibt auch direkt eure PSN Adresse mit dabei!!!
    Die jenigen die erstmal testen wollen können das ja machen und danach ein Team wählen, ist ja trotz den paar gewählten noch genug Auswahl! Und wenn ihr erst eine Woche später anfangen wollt um euch etwas einzuspielen, ist das auch kein Problem Muss das nur wissen!
    #
    Ich melde mich erstmal unverbindlich an, da ich durch die Schule sehr viel um die Ohren habe, und reserviere mir Barca.
    #
    Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
    Ich melde mich erstmal unverbindlich an, da ich durch die Schule sehr viel um die Ohren habe, und reserviere mir Barca.  


    Achja meine ID: swr96
    #
    n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
    ok, erste übersicht:

    [ulist]
  • Calli_09
  • Real Madrid PSN ID:
  • FrankfurterAdler1899
  • Arsenal London PSN ID:
  • GX-Offmodd:  
  • ? PSN ID:
  • linkhawk
  • Tottenham Hotspur PSN ID:
  • Riwwelkuche:  
  • ? PSN ID:
  • nordwestkurve:  
  • ? PSN ID:
    [/ulist]




    Bitte schreibt auch direkt eure PSN Adresse mit dabei!!!
    Die jenigen die erstmal testen wollen können das ja machen und danach ein Team wählen, ist ja trotz den paar gewählten noch genug Auswahl! Und wenn ihr erst eine Woche später anfangen wollt um euch etwas einzuspielen, ist das auch kein Problem Muss das nur wissen!  


    psn adresse ist die von der ps3,also mein benutzername???wenn ja link-hawk
    #
    Hallo,ich bin auch dabei. Verein: Chelsea FC
    #
    Ja da bin ich doch auch dabei

    PSN-ID: joe20810 Verein: AC Mailand

    Wäre aber gut, wenn man die Mannschaft bis zum Start noch mal ändern könnte, in eine die dan noch frei ist. Hab des Spiel auch bis jetzt recht kurz angetestet.

    ,,Ein Spieltag geht von Montag - Sonntag´´

    Gehe mal davon aus das man sich dan in einem der Tage zum Spiel verabredet.
    #
    Als erstes ändere ich mein Team. Scheiß auf Real, ich nehm Manchester City...

    By the way,´versteh ich dass mit dem Code hinten richtig, dass ich 1 Woche extra umsonst spielen kann, und danach so einen kaufen muss um online spielen zu können?
    Weil komischerweise habe ich meine Code eingegeben, der auf der Anleitung steht, aber er fordert ihn immer wieder.

    PS : Bin veradmmt schlecht in die online season gestartet 2 Niederlagen aus 12 Spielen. Damn , aber egal bin jettz mittlerweile beo 1400 Punkten. Wie viel habt ihr so?
    #
    n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
    ok, erste übersicht:

    [ulist]
  • Calli_09
  • Man City* PSN ID:
  • FrankfurterAdler1899
  • Arsenal London PSN ID:
  • GX-Offmodd:  
  • ? PSN ID:
  • linkhawk
  • Tottenham Hotspur PSN ID:
  • Riwwelkuche:  
  • Real Madrid* PSN ID: don_future
  • nordwestkurve:  
  • ? PSN ID:
    [/ulist]

    Und wenn ihr erst eine Woche später anfangen wollt um euch etwas einzuspielen, ist das auch kein Problem Muss das nur wissen!  


    *Calli wechselt von Real zu Man City
    #
    riwwelkuche schrieb:
    n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
    ok, erste übersicht:

    [ulist]
  • Calli_09
  • Man City* PSN ID:
  • FrankfurterAdler1899
  • Arsenal London PSN ID:
  • GX-Offmodd:  
  • ? PSN ID:
  • linkhawk
  • Tottenham Hotspur PSN ID:
  • Riwwelkuche:  
  • Real Madrid* PSN ID: don_future
  • nordwestkurve:  
  • ? PSN ID:
    [/ulist]

    Und wenn ihr erst eine Woche später anfangen wollt um euch etwas einzuspielen, ist das auch kein Problem Muss das nur wissen!  


    *Calli wechselt von Real zu Man City



    PSN - ID : SGE_ULTRA   (das Ultra bezieht sich darauf, dass ich ultra gerne zocke, nicht falsch verstehen :P )

    Bin mittlerweile auf Platz 350 der Welt, wenn ich das richtig gesehn habe ! Es geht vorran!
    #
    blöde Frage, das mit online klappt irgendwie nicht so, wie geplant  

    Hab ich vielleicht irgendeinen Standardschritt übersehen? Braucht man so einen EA Account?
    #
    Hä? wie zockt ihr denn alle online? Die Demo? Oder habt ihr schon die Vollversion ?!


    Teilen