>

FIFA 2011 (PS3) - Eintracht Forum Liga

#
Bis wie viele sterne darf seine manschaft haben? Ich würde gerne wechsel mit der Manschaft wird man von jedem Gegner überrollt
#
korkmaz10 schrieb:
Bis wie viele sterne darf seine manschaft haben? Ich würde gerne wechsel mit der Manschaft wird man von jedem Gegner überrollt  


ich Spiel mit der Eintracht, kann Dich absolut verstehen^^

By the Way, würde meine Mannschaft auch gerne tauschen. Am liebsten hätte ich Barcelona von Schwarz-Weiß-Rafi, der ja nicht mehr dabei ist!
#
Ab wann werden die nächsten Spieltage eröffnet? Jetzt müssten eigentlich alle gespielt haben, oder?
#
müsste noch gegen villareal spielen,aber der user scheint net mehr aktiv zu sein...
#
ma ne frage wie kann man  teams runterladen?hab gehört das soll bei fifa 11 gehen....?
#
linkhawk schrieb:
ma ne frage wie kann man  teams runterladen?hab gehört das soll bei fifa 11 gehen....?


Übers Creation Center, die bringen dir aber nicht viel, da du mit denen nicht mal ne Karriere spielen kannst.

Ich mache gleich den nächsten Spieltag. Mannschaften können dann noch geändert werden, ich mache einfach einen Spielplan nur mit den User-Namen, wenn ihr wollt können wir auch so machen dass man sich bei jedem Spiel ne Mannschaft aussucht, das wäre vllt fairer?
#
Also ich hab gerade mal bei forza sge 123 (Wolfsburg) angefragt, der spielt nicht mehr mit. Wird das Spiel dann für mich gewertet? Ich muss auch mal sagen das ich das total Mist finde das sich die Leute hier anmelden und es dann nichtmal auf die Reihe bekommen ihre Spiele zu machen bzw. nach ein paar Spielen merken das sie nun doch keine Lust mehr haben. Mein nächster Gegner wäre dann Villareal, der ist auch nicht mehr dabei.

@nordwestkurve: Beginnen morgen die Pokalspiele?
#
chrisatze schrieb:
Also ich hab gerade mal bei forza sge 123 (Wolfsburg) angefragt, der spielt nicht mehr mit. Wird das Spiel dann für mich gewertet? Ich muss auch mal sagen das ich das total Mist finde das sich die Leute hier anmelden und es dann nichtmal auf die Reihe bekommen ihre Spiele zu machen bzw. nach ein paar Spielen merken das sie nun doch keine Lust mehr haben. Mein nächster Gegner wäre dann Villareal, der ist auch nicht mehr dabei.

@nordwestkurve: Beginnen morgen die Pokalspiele?


In ca. 30 Minuten gehts los mit dem nächsten Spieltag und Pokal. Ist alles etwas kompliziert weil ich die komplette Liga neu geordnet hab!
#
Spieltag & Pokal ab sofort im ERGEBNISSE Thread Online !!!
#
chrisatze schrieb:
AIch muss auch mal sagen das ich das total Mist finde das sich die Leute hier anmelden und es dann nichtmal auf die Reihe bekommen ihre Spiele zu machen bzw. nach ein paar Spielen merken das sie nun doch keine Lust mehr haben.  

?


1000 % sind doch alle pfeifen...
#
Wie siehts aus bei euch, noch Interesse an ner Liga, und wenn ja, irgend eine Idee wie man das umsetzen könnte ohne dass ich jedes mal die Ergebnisse eintragen muss usw. ???
#
Nach langem googlen und überlegen hab ich was gefunden was funktionieren könnte  

Also ich habe jetzt ein Wiki erstellt. Kennt ja jeder von Wikipedia, wo jeder alle Seiten verändern kann usw.

Es wäre also eine einmalige Registrierung auf der Page notwendig, und schon kann jeder an der Gestaltung unserer Eintracht-Liga mithelfen.

So könnte zB. auch jemand dort einfach mal ne X-Box Liga hinzufügen oder sonst irgendwas machen, jeder hat das Recht alles zu tun

Also einfach anmelden und um was zu schreiben bzw. zu verändern einfach auf EDIT klicken

http://de.efl.wikia.com/wiki/EFL_Wiki


Teilen