>

FIFA 2011 (PS3) - Eintracht Forum Liga

#
3. Spieltag

Inter Mailand - "Eintracht Frankfurt" (ohne Eintracht-Spieler, nur Weltstars)  ----> nebenbei bemerkt ,-)

5:0

1:0 Eto'o
2:0 Milito
3:0 Milito
4:0 Sneijder
5:0 Milito
#
emmelkamper-jung schrieb:
3. Spieltag

Inter Mailand - "Eintracht Frankfurt" (ohne Eintracht-Spieler, nur Weltstars)  ----> nebenbei bemerkt ,-)

5:0

1:0 Eto'o
2:0 Milito
3:0 Milito
4:0 Sneijder
5:0 Milito



Du Tier! ,-)

Hab im gesamten Spiel glaub 2,3 mal aufs Tor schiessen dürfen
Wieder ein paar graue Haare mehr..
Sehr starker, zu jeder Zeit fairer Gegner! Hat trotz der hohen Niederlage spaß gemacht!

Ja, ich konnte HB kurzfristig davon überzeugen seine Transferpolitik etwas zu ändern  

Und Meier,Tzavellas und Ochs saßen auf der Bank^^

Nein, spaß beiseite, kam relativ spät in diese Liga (glaube sogar als letzter) so das alle "brauchbaren" Mannschaften schon vergeben waren. Und so kann ich wenigstens etwas mithalten. Hoffe das geht in Ordnung!?
Das allererste Spiel habe ich übrigens mit der Original Eintracht gespielt
#
muckl1983 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
3. Spieltag

Inter Mailand - "Eintracht Frankfurt" (ohne Eintracht-Spieler, nur Weltstars)  ----> nebenbei bemerkt ,-)

5:0

1:0 Eto'o
2:0 Milito
3:0 Milito
4:0 Sneijder
5:0 Milito



Du Tier! ,-)

Hab im gesamten Spiel glaub 2,3 mal aufs Tor schiessen dürfen
Wieder ein paar graue Haare mehr..
Sehr starker, zu jeder Zeit fairer Gegner! Hat trotz der hohen Niederlage spaß gemacht!

Ja, ich konnte HB kurzfristig davon überzeugen seine Transferpolitik etwas zu ändern  

Und Meier,Tzavellas und Ochs saßen auf der Bank^^

Nein, spaß beiseite, kam relativ spät in diese Liga (glaube sogar als letzter) so das alle "brauchbaren" Mannschaften schon vergeben waren. Und so kann ich wenigstens etwas mithalten. Hoffe das geht in Ordnung!?
Das allererste Spiel habe ich übrigens mit der Original Eintracht gespielt


Mir solls recht sein, auch wenn ich auch nur ein 4 Sterne Team habe, aber egal.
Ich frage mich nur, wo du den Kader für die neue Saison schon her hast?    
#
Hm eigentlich war ja von "Ranglisten Spiele" die Rede, aber da die Eintracht oft wirklich nicht mithalten kann wird es kein Problem sein. Solltest aber der Fairness halber nicht grad die Welt-Auswahl aufstellen sondern evtl ne 4,5 - 5 Sterne Mannschaft die in etwa so stark ist wie die anderen Vereine in der Liga  

Also statt Messi vllt mal den Oezil und statt Caio vielleicht mal nur den Xavi      
#
An die, die den 1. und/oder 2. Spieltag noch nicht abgeschlossen haben:

Bis Sonntag ist noch Zeit, bis dahin solltet ihr euch hier im Thread wenigstens mal gemeldet haben, wenn sich keiner meldet gibts ein 0:0 und wenn sich nur einer der User bemüht hier mal nachzufragen dann bekommt er ein 1:0 Sieg!


Damit wir langsam mal voran kommen ist der 3. Spieltag nun auch freigegeben (einige haben ja eh schon vor-gespielt):

EFL - Saison 1/2010 - 3. Spieltag

#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
An die, die den 1. und/oder 2. Spieltag noch nicht abgeschlossen haben:

Bis Sonntag ist noch Zeit, bis dahin solltet ihr euch hier im Thread wenigstens mal gemeldet haben, wenn sich keiner meldet gibts ein 0:0 und wenn sich nur einer der User bemüht hier mal nachzufragen dann bekommt er ein 1:0 Sieg!


Damit wir langsam mal voran kommen ist der 3. Spieltag nun auch freigegeben (einige haben ja eh schon vor-gespielt):

EFL - Saison 1/2010 - 3. Spieltag



Link - hawk , wo bist du?
#
Villareal 1-0 Ac Mailand

Borja Valero 61'
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hm eigentlich war ja von "Ranglisten Spiele" die Rede, aber da die Eintracht oft wirklich nicht mithalten kann wird es kein Problem sein. Solltest aber der Fairness halber nicht grad die Welt-Auswahl aufstellen sondern evtl ne 4,5 - 5 Sterne Mannschaft die in etwa so stark ist wie die anderen Vereine in der Liga  

Also statt Messi vllt mal den Oezil und statt Caio vielleicht mal nur den Xavi        


Ähm. Ich halt da eher wenig von... Hätte ja nicht die Eintracht nehmen müssen, es gab ja genug 4 -4 1/2 Sterne Mannschaften die noch übrig waren...

Und es ist überhaupt nicht wahr, das man mit der Eintracht nicht mithalten kann...  :neutral-face
#
SGEmalAnders schrieb:
Villareal 1-0 Ac Mailand

Borja Valero 61'


Edit:  

Gut Gespielt! UND Fair!
#
SGEmalAnders schrieb:
[quote=n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e]

Und es ist überhaupt nicht wahr, das man mit der Eintracht nicht mithalten kann...  :neutral-face  


dann anders formuliert: Mit meinen spielerischen Qualitäten kann ich mit fer Eintracht nicht mithalten
#
SGEmalAnders schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Villareal 1-0 Ac Mailand

Borja Valero 61'


Edit:  

Gut Gespielt! UND Fair!  


Danke, gleichfalls!
#
Gude,

S--G--E mit Lyon und FrankfurtAdler1899 mit Arsenal..gegen euch muss ich den 2. bzw. 3. Spieltag spielen. K.A. wie es bei euch am Wochenende aussieht, daher ein Vorschlag..hab Montag nachm KL-Spiel frei und würde da beide Spiele austragen können.

Bitte mal melden oder einfach adden, psn-id: don_future und antexten.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hat jemand Lust hier für die Torschützenliste  verantwortlich zu sein ?


Kann ich wohl machen, setze mich gleich mal dran. Ich bin glaube ich führender.
#
Pforzheimer? Wann kannst du?
#
emmelkamper-jung schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hat jemand Lust hier für die Torschützenliste  verantwortlich zu sein ?


Kann ich wohl machen, setze mich gleich mal dran. Ich bin glaube ich führender.  


danke das wär toll, kannst ja meinen beitrag mit der liste zitieren und einfach ändern, oder wie du es halt machen willst, hauptsache es macht jemand  
#
SGEmalAnders schrieb:
Pforzheimer? Wann kannst du?  


heut abend so gegen 21 uhr?
#
Könnten ja auch n kleines Turnier vielleicht heute abend starten !!! Jemand Bock?
#
Aktuelle Torschützenliste:



Tore / Spieler / Verein / User / absolv. Spiele

10 / Milito / Inter Mailand / emmelkamper-jung /  3

4 / Nilmar / Villareal / SGEmalAnders /  2
4 / Barrios / Borussia Dortmund / Calli_09 / 2

3 / Kagawa / Borussia Dortmund / Calli_09 / 2
3 / Rooney / Man United / n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e / 2

2 / Drogba / Chelsea / Chrisatze / 2
2 / Anelka / Chelsea / Chrisatze / 2
2 / Forlan / Athl. Madrid / Okochaflix / 2
2 / Borja Valero / Villareal / SGEmalAnders / 2
2 / Amauri / Juve  / Tom Tomm / 2
2 / Silva / Man City / Pfortheimer / 2

Alle Spieler mit 1 Tor nur mit Name und Verein:

Tevez (Man City)
Adebayor (Man City)
Dzeko (Wolfsburg)
Gekas (Frankfurt)
Amanatidis (Frankfurt)
Villa (Barcelona)
Sneijder (Inter)
Eto'o (Inter)
Hajnal (BVB)
Simao (Athl. Madrid)
Reyes (Athl. Madrid)
Aguero (Athl. Madrid)
Keane (Tottenham)
Bale (Tottenham)
Kranicar (Tottenham)
C. Marchisio (Juventus)
Vidic (Man United)
Gerrard (Liverpool)
Kuyt (Liverpool)
Meireles (Liverpool)

Alle Angaben ohne Gewähr
#
emmelkamper-jung schrieb:
Könnten ja auch n kleines Turnier vielleicht heute abend starten !!! Jemand Bock?


wäre dabei!
#
muckl1983 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Könnten ja auch n kleines Turnier vielleicht heute abend starten !!! Jemand Bock?


wäre dabei!



ich auch..


Teilen