>

FIFA 2011 (PS3) - Eintracht Forum Liga

#
ab wann kann ich denn beitreten?
#
Inter Mailand - Liverpool

3:0 glaub ich

1:0 W. Samuel
2:0 Milito
3:0 Eto'o
#
8. Spieltag Spitzenspiel
ich gegen Calli mit dem BVB

Wird n heißer Tanz (hoffe ich)
#
emmelkamper-jung schrieb:
Inter Mailand - Liverpool

3:0 glaub ich

1:0 W. Samuel
2:0 Milito
3:0 Eto'o


Zur Halbzeit war mir schon klar das ich verliere obwohl du nicht einmal auf Tor geschossen hast in den ersten 45 min.Irgendwie ist das immer das gleiche wenn man gegen Inter,Chelsea,Barca oder Real spielt.Man steht nur vorm Gegnerischen Tor und wird dann durch irgendwelche langen Bälle ausgekontert.
#
Chrisatze kommt am Montag erst ausm Urlaub und forza_sge123 meldet sich leider nicht..
#
Also Leute, wir wollten ja die Inaktiven rausschmeissen, also hab ich mal eine Liste gemacht mit Aktiven und Inaktiven.

Wenn jemand bei den Inaktiven steht aber eigentlich noch dabei sein will soll er sich bis Donnerstag melden.

Wenn jemand bei den Aktiven steht, von dem ihr wisst das er nicht sehr zuverlässig ist, dann könnt ihr mir das auch schreiben.

100% Aktiv:

Calli_09
Riwwelkuche
Linkhawk
Chrisatze
Emmelkamper Jung
Pforzheimer


Nicht Sicher:
forza_sge123
muckl1983
FrankfurterAdler1899
SGE_Jung
SGEmalAnders
P.B-89
OkochaFlix
TomTomm


Raus:
S--G--E
GX-Offmod
Schwarz-Weiss-Rafi


Wie gehts weiter?

Wie gesagt, bis Donnerstag ist Zeit, dann wird ein neuer Spielplan gemacht. Neuanmeldungen sind bis dahin auch wieder möglich!

Dann wird es so weitergehen, dass 2 Spiele und 1 Pokalspiel pro Woche gemacht werden.

Es gibt dann einen extra Thread wo nur Ergebnisse reinkommen, und den hier zum labern und verabreden. Wenn ein Spiel nicht stattfindet schreibt derjenige der sich drum gekümmert hat das in den Ergebnisse Thread! Um euch schon mal dran zu gewöhnen werde ich den Thread jetzt schon erstellen und jeder darf dort die Ergebnisse vom 6. und 7. Spieltag eintragen (Auch die, die hier schon stehen bitte).

Eine Saison geht dann immer nur die Hinrunde, ohne Rückspiele. So können immer mal wieder Neue Leute hinzu kommen, genau so beim Pokal!

Dann mache ich auch noch eine Aktivitätsliste, wo Spieler die sich nicht bei ihren Gegnern melden verwarnt werden. Bei 3 Verwarnungen gibts nen Kick und es darf erst wieder in der neuen Saison eingestiegen werden!

Sorry für die vielen Regeln und Veränderungen aber ihr merkt ja selsbt das es so wie es im Moment ist nicht ordentlich läuft..
#
Dann meld ich mich mal neu an

ID: korkmaz10 team: Schalke
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Also Leute, wir wollten ja die Inaktiven rausschmeissen, also hab ich mal eine Liste gemacht mit Aktiven und Inaktiven.

Wenn jemand bei den Inaktiven steht aber eigentlich noch dabei sein will soll er sich bis Donnerstag melden.

Wenn jemand bei den Aktiven steht, von dem ihr wisst das er nicht sehr zuverlässig ist, dann könnt ihr mir das auch schreiben.

100% Aktiv:

Calli_09
Riwwelkuche
Linkhawk
Chrisatze
Emmelkamper Jung
Pforzheimer


Nicht Sicher:
forza_sge123
muckl1983
FrankfurterAdler1899
SGE_Jung
SGEmalAnders
P.B-89
OkochaFlix
TomTomm


Raus:
S--G--E
GX-Offmod
Schwarz-Weiss-Rafi


Wie gehts weiter?

Wie gesagt, bis Donnerstag ist Zeit, dann wird ein neuer Spielplan gemacht. Neuanmeldungen sind bis dahin auch wieder möglich!

Dann wird es so weitergehen, dass 2 Spiele und 1 Pokalspiel pro Woche gemacht werden.

Es gibt dann einen extra Thread wo nur Ergebnisse reinkommen, und den hier zum labern und verabreden. Wenn ein Spiel nicht stattfindet schreibt derjenige der sich drum gekümmert hat das in den Ergebnisse Thread! Um euch schon mal dran zu gewöhnen werde ich den Thread jetzt schon erstellen und jeder darf dort die Ergebnisse vom 6. und 7. Spieltag eintragen (Auch die, die hier schon stehen bitte).

Eine Saison geht dann immer nur die Hinrunde, ohne Rückspiele. So können immer mal wieder Neue Leute hinzu kommen, genau so beim Pokal!

Dann mache ich auch noch eine Aktivitätsliste, wo Spieler die sich nicht bei ihren Gegnern melden verwarnt werden. Bei 3 Verwarnungen gibts nen Kick und es darf erst wieder in der neuen Saison eingestiegen werden!

Sorry für die vielen Regeln und Veränderungen aber ihr merkt ja selsbt das es so wie es im Moment ist nicht ordentlich läuft..




Warum stehe ich unter nicht sicher?

Hab immer sofort alle meine Gegner angeschrieben und auch immer alle Spiele innerhalb von 2 Tagen gemacht
#
Liverpool - Atletico Madrid   1:0

Tor:  Torres
#
muckl1983 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Also Leute, wir wollten ja die Inaktiven rausschmeissen, also hab ich mal eine Liste gemacht mit Aktiven und Inaktiven.

Wenn jemand bei den Inaktiven steht aber eigentlich noch dabei sein will soll er sich bis Donnerstag melden.

Wenn jemand bei den Aktiven steht, von dem ihr wisst das er nicht sehr zuverlässig ist, dann könnt ihr mir das auch schreiben.

100% Aktiv:

Calli_09
Riwwelkuche
Linkhawk
Chrisatze
Emmelkamper Jung
Pforzheimer


Nicht Sicher:
forza_sge123
muckl1983
FrankfurterAdler1899
SGE_Jung
SGEmalAnders
P.B-89
OkochaFlix
TomTomm


Raus:
S--G--E
GX-Offmod
Schwarz-Weiss-Rafi


Wie gehts weiter?

Wie gesagt, bis Donnerstag ist Zeit, dann wird ein neuer Spielplan gemacht. Neuanmeldungen sind bis dahin auch wieder möglich!

Dann wird es so weitergehen, dass 2 Spiele und 1 Pokalspiel pro Woche gemacht werden.

Es gibt dann einen extra Thread wo nur Ergebnisse reinkommen, und den hier zum labern und verabreden. Wenn ein Spiel nicht stattfindet schreibt derjenige der sich drum gekümmert hat das in den Ergebnisse Thread! Um euch schon mal dran zu gewöhnen werde ich den Thread jetzt schon erstellen und jeder darf dort die Ergebnisse vom 6. und 7. Spieltag eintragen (Auch die, die hier schon stehen bitte).

Eine Saison geht dann immer nur die Hinrunde, ohne Rückspiele. So können immer mal wieder Neue Leute hinzu kommen, genau so beim Pokal!

Dann mache ich auch noch eine Aktivitätsliste, wo Spieler die sich nicht bei ihren Gegnern melden verwarnt werden. Bei 3 Verwarnungen gibts nen Kick und es darf erst wieder in der neuen Saison eingestiegen werden!

Sorry für die vielen Regeln und Veränderungen aber ihr merkt ja selsbt das es so wie es im Moment ist nicht ordentlich läuft..




Warum stehe ich unter nicht sicher?

Hab immer sofort alle meine Gegner angeschrieben und auch immer alle Spiele innerhalb von 2 Tagen gemacht  


Weil ich mir das nicht alles merken kann  ,-) Bist aber dann auch sicher  



@SGE Jung, bitte ab jetzt den ERGEBNISSE Thread benutzen, danke  
#
Also ich bin auch nach wie vor dabei.

Nur steht jetzt in Rot GX-Offmod und gegen Ihn spiel ich eigl am 7.ten Spieltag.

Frankfurter Adler hat meine Nachricht noch nicht gelesen, ist der Gegner für den &ten. Spieltag.
#
P.B-89 schrieb:
Also ich bin auch nach wie vor dabei.

Nur steht jetzt in Rot GX-Offmod und gegen Ihn spiel ich eigl am 7.ten Spieltag.

Frankfurter Adler hat meine Nachricht noch nicht gelesen, ist der Gegner für den &ten. Spieltag.


Ok, einfach im Ergebnisse-Thread editieren!

Denke bei FrankfurterAdler wirste kein Glück haben..
#
emmelkamper-jung schrieb:
8. Spieltag Spitzenspiel
ich gegen Calli mit dem BVB

Wird n heißer Tanz (hoffe ich)


Ich freu mich auch schon drauf..
Nur leider sind meine Gegenspieler nciht aktiv oder haben einfach nur Angst  
#
Calli_09 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
8. Spieltag Spitzenspiel
ich gegen Calli mit dem BVB

Wird n heißer Tanz (hoffe ich)


Ich freu mich auch schon drauf..
Nur leider sind meine Gegenspieler nciht aktiv oder haben einfach nur Angst  



doch ich bin da
#
was einer was von "SGEmalAnders" ist er aktiv oder eher nicht???
#
wenn jemand facebook hat kann er mich ja adden,damit ich sehen kann wie meine opfers (ausser calli du warst zu stark ) so aussehen  

http://www.facebook.com/profile.php?id=1629320144&success=1
#
Also Calli und nordwestkurve wenn ihr jetzt Lust habt dann los. Ich muss meinen Frust abbauen nach der Klatsche. Ich hab euch schon geschrieben aber es kommt nichts zurück.
#
linkhawk schrieb:
wenn jemand facebook hat kann er mich ja adden,damit ich sehen kann wie meine opfers (ausser calli du warst zu stark ) so aussehen  

http://www.facebook.com/profile.php?id=1629320144&success=1


gangster wie'n sau  ,-)
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
linkhawk schrieb:
wenn jemand facebook hat kann er mich ja adden,damit ich sehen kann wie meine opfers (ausser calli du warst zu stark ) so aussehen  

http://www.facebook.com/profile.php?id=1629320144&success=1


gangster wie'n sau  ,-)  

   
#
linkhawk schrieb:
was einer was von "SGEmalAnders" ist er aktiv oder eher nicht???


eher nicht , ich hätte am 5. Spieltag gegen ihn spielen müssen da hab ich auch keine Anwort beekommen


Teilen