>

FIFA 2011 (PS3) - Eintracht Forum Liga

#
Ich will ja unbedingt spielen habe aber diesen Spieltag spielfrei  
#
S--G--E schrieb:
forza_sge123 schrieb:
Dann müsste ich mit Valencia spielen oder?
Müsste dann noch die Zugangsdaten wissen und wann mein erstes Spiel ist.


d.h. wir spielen gegeneinander bräucht noch deine PSN ID...


Hi hab heute leider keine Zeit mehr, morgen aber ab 14:00.
Online Nick astreit123.
Brauche noch die Liga- Zugangsdaten.
#
Du brauchst keine Ligazugangsdaten einfach hier das Ergebnis eintragen nach dem du gegen deinen Gegner gespielt hast.  
#
Ok thx.
#
Borussia Dortmund - Fc Liverpool 4:2

Tore : 2x Barrios, Johnson (ET), Shinji Kagawa - Gerrad,Kuyt

So ich hab etwas glücklich wohl den ersten Sieg eingefahren, allerdings hätte ich auch noch erhöhen können mit bisschen mehr Präzision, naja egal im Moment zählt bis jetzt wenigstens SPITZENREITER HEY ;P
#
Calli_09 schrieb:
Borussia Dortmund - Fc Liverpool 4:2

Tore : 2x Barrios, Johnson (ET), Shinji Kagawa - Gerrad,Kuyt

So ich hab etwas glücklich wohl den ersten Sieg eingefahren, allerdings hätte ich auch noch erhöhen können mit bisschen mehr Präzision, naja egal im Moment zählt bis jetzt wenigstens SPITZENREITER HEY ;P


Eigentor aus 20 m  
#
SGEjung schrieb:
Calli_09 schrieb:
Borussia Dortmund - Fc Liverpool 4:2

Tore : 2x Barrios, Johnson (ET), Shinji Kagawa - Gerrad,Kuyt

So ich hab etwas glücklich wohl den ersten Sieg eingefahren, allerdings hätte ich auch noch erhöhen können mit bisschen mehr Präzision, naja egal im Moment zählt bis jetzt wenigstens SPITZENREITER HEY ;P


Eigentor aus 20 m    


Niemals L1 drücken wenn man den Ball zum Torwart zurückspielt, dadurch hab ich auch schon Spiele verloren. Das hat meinen Sieg eingeleitet. Das Tor am Ende war aber auch ein Geschenk von mir..
#
Hat hier jemand ein ordentliches Spielplan Script für Excell, oder so wo ich die Ergebnisse eintragen kann und automatisch ne Tabelle erstellt wird ??
#
@ FORZA SGE, Würde es dir was ausmachen mit Bayern zu spielen??? Ich hab ja gestern den Admin von MeinSpielplan angeschrieben und er hat jetzt noch ein Team dazu gemacht.

Dann könnte GX OFFMOD seinen Verein behalten und anfangen zu spielen wenn er das Spiel hat, und du würdest jetzt gegen FrankfurterAdler1899 spielen... ??
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
@ FORZA SGE, Würde es dir was ausmachen mit Bayern zu spielen??? Ich hab ja gestern den Admin von MeinSpielplan angeschrieben und er hat jetzt noch ein Team dazu gemacht.

Dann könnte GX OFFMOD seinen Verein behalten und anfangen zu spielen wenn er das Spiel hat, und du würdest jetzt gegen FrankfurterAdler1899 spielen... ??


Ist aber auch eigentlich egal.. Kannst dir aussuchen was du willst, ich muss eh morgen mal alles ordentlich machen..
#
Dann nehm ich halt Bayern.
#
Noch Platz?  
#
jo ich will auch mitmachen leute!!!
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
@ FORZA SGE, Würde es dir was ausmachen mit Bayern zu spielen??? Ich hab ja gestern den Admin von MeinSpielplan angeschrieben und er hat jetzt noch ein Team dazu gemacht.

Dann könnte GX OFFMOD seinen Verein behalten und anfangen zu spielen wenn er das Spiel hat, und du würdest jetzt gegen FrankfurterAdler1899 spielen... ??

d.h. ich warte jetzt einfach bis GX OFFMOD wieder zeit hat und spiele dann mein spiel gegen ihn, richtig?
man man man
liebe grüße
#
C.o.P schrieb:
jo ich will auch mitmachen leute!!!


Musst du dich gedulden bis zur neuen saison.
#
Mir wird gar nicht bescheid gesagt, wann und gegen wen ich spielen muss.
#
forza_sge123 schrieb:
Mir wird gar nicht bescheid gesagt, wann und gegen wen ich spielen muss.



Du spielst gegen S--G--E..oder wie ist Dein Eintrag ganz oben hier auf Seite 6 zu verstehen..?
#
FC Barcelona - Athletico Madrid 1:4

Tore:

Villa - Simao, Aguero, Forlan (2x)

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
riwwelkuche schrieb:
forza_sge123 schrieb:
Mir wird gar nicht bescheid gesagt, wann und gegen wen ich spielen muss.



Du spielst gegen S--G--E..oder wie ist Dein Eintrag ganz oben hier auf Seite 6 zu verstehen..?


laut #108 nichtmehr... weiß selbst nichtmehr gegen wen ich jetzt spielen soll?
#
S--G--E hat spielfrei weil GX OFFMODD noch kein FIFA 11 hat,

Forza SGE spielt gegen FrankfurterAdler1899

C.o.P und SGE Mal Anders dürfen noch mitspielen, danach ändere ich aber NIX mehr am Spielplan, dann müsst ihr alle bis zur nächsten Saison warten.

Also COP, SGE Mal Anders & ForzaSGE dürfen sich jetzt noch ein Team auswählen, bitte etwas flott  

Die beiden neuen spielen dann direkt gegeneinander!!!

Alles Klar?

Neuer Spielplan usw. kommt (vermutlich) noch Heute, für alle andern ändert sich aber nix!!!


Teilen