>

Wenn meine Italianer gewinnen dann...

#
lustige sache an sich aber finde bzw zeugt nur von schlechten verlieren und einem gekränkten stolz dieses designers und alle die mitmachen ....joa haben nen knall....
hehehehe wie ich auch =)

aber ihr wisst ja auch das die meisten pizzabäcker türken, syrianer, armenen iraner und so leutz sind gelle ich meine den nehmt ihr das geld nicht unseren italienisch stolz  

aber im ernst tut was ihr nich lassen könnt.......ins finale werdet ihr leider nich mehr kommen zumindest in der wm!
und das soll noch jemand sagen argentinien sei ein schlechter verlierer  
#
Ich würde auf alle verzichten im Leben aber nicht auf italienisches Essen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich würde auf alle verzichten im Leben aber nicht auf italienisches Essen.


ach heinzi wenn ich dich nit hätt  
#
Was meint ein Italiener, wenn er sagt "Das runde muss ins Eckige"?
#
so jetzt kommts....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diese italienischen Rumpelfussballer mit ihrer deskrutiven "Wir stellen uns das ganze Spiel über hinten rein und bei harmlosen Fouls wälzen wir uns 2 Minuten auf dem Boden" Taktik werden hoffentlich am Sonntag ihre gerechte Strafe erfahren und verlieren! Im Achtefinale gegen die "Übermacht" Australien nur durch Betrug in der 93. Minute weitergekommen, im Viertelfinale ein Freifahrtschein gegen das "Top-Team" Ukraine und im Halbfinale nur Glück gehabt... einfach lächerlich, dass so eine Mannschaft im WM Finale steht...


und fairplay kennne die auch net, eigentlich ne schande
#
Basaltkopp schrieb:
Was meint ein Italiener, wenn er sagt "Das runde muss ins Eckige"?



-ei die bizza in de ofe-    
#
italien hat gestern gut gespielt (bzw. sehr gut verteidigt), aber die sz hat den grund genannt, warum italien nicht weltmeister werden darf:

Weltmeister von Moggis Gnaden

Dennoch ist die bloße Möglichkeit, dass der wertvollste Pokal, den der Fußballsport zu vergeben hat, unter Umständen von einem ekelhaften nationalen Manipulationsskandal besudelt werden könnte, eine Katastrophe für diese Weltmeisterschaft. Wenn Italien Weltmeister werden sollte, dann ist es so, als ob die Tour de France von einem Fahrer gewonnen würde, von dem man nicht weiß, ob er selber weiß, dass er gedopt war.


http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/special/710/65645/index.html/sport/weltfussball/artikel/721/79642/article.html

that's it, so was darf nicht auch noch belohnt werden.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diese italienischen Rumpelfussballer mit ihrer deskrutiven "Wir stellen uns das ganze Spiel über hinten rein und bei harmlosen Fouls wälzen wir uns 2 Minuten auf dem Boden" Taktik werden hoffentlich am Sonntag ihre gerechte Strafe erfahren und verlieren! Im Achtefinale gegen die "Übermacht" Australien nur durch Betrug in der 93. Minute weitergekommen, im Viertelfinale ein Freifahrtschein gegen das "Top-Team" Ukraine und im Halbfinale nur Glück gehabt... einfach lächerlich, dass so eine Mannschaft im WM Finale steht...

Es tut mir leid jetzt sagen zu müssen, daß dies 2002 auch schon mal der Fall war. Damals waren es aber nicht die Italiener, sondern wir Deutsche.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn ich nicht irre, haben wir 2002 nach Brasilien die meißten Tore des Turniers erzielt...


Bei der Oma-Gruppe, war es ja eher peinlich, daß wir keinenn neuen Torrekord gebrochen haben. Außerdem sind Tore kein Maßstab.
#
auf gehts eintracht schiess ein toooor
schiess ein toooor
schiess ein toooooooooooooor
     
#
Klar haben die Italiener vorher langweilig gespielt. Es wirkt für mich aber eher
skurril, wenn man sich als Deutscher darüber beschwert.
2002 haben wir uns, bis auf das Halbfinalspiel gegen Südkorea, ins Finale gegurkt (-->Parallele zu Italien). Ich darf mal an die fantastischen Spiele gegen Paraguay, der neutrale Zuschauer ist wohl eingeschlafen, oder die USA erinnern, bei der Amis die eindeutig bessere Mannschaft waren, nur zu dumm waren das Tor zu treffen.
#
@ stulle: da hast du recht das poste ich in anderen foren auch aber irgendwie scheinen die leute das nich wahrzunehmen!

frankreich selber hat doch auch gegurkt.....und sind im finale....bzw haben sie die defensive variante gespielt.....also leute in zwei wochen sieht das wieder anders aus da können die deutsche nach dem schock wieder drüber schmunzeln hoffe ich!

außerdem diente der thread zu was völlig anderem als das ihr jetzt hier auf teams rumtrampelt....

SINGT LIEBER MA DAS LIED
#
bei dem spiel habe ich mich echt gefragt ob die italiener ne balledaufführung machen wollen oder fußball spielen wollen. sah eher nach dem sterbenen schwan aus, als nach fußball. sobald der schiri geschaut hat schnell ma einen auf verletzt spielen. ich wünsch den italiener kein glück mehr in dieser wm. hoffentlich verlieren se richtig hoch geschen frankreich. italien hat es einfach ned verdient weltmeister zu sein!

WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN WIR WÜRDEN STERBEN FÜR EUCH!!!
#
Hesse-INC schrieb:
bei dem spiel habe ich mich echt gefragt ob die italiener ne balledaufführung machen wollen oder fußball spielen wollen. sah eher nach dem sterbenen schwan aus, als nach fußball. sobald der schiri geschaut hat schnell ma einen auf verletzt spielen. ich wünsch den italiener kein glück mehr in dieser wm. hoffentlich verlieren se richtig hoch geschen frankreich. italien hat es einfach ned verdient weltmeister zu sein!

WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN WIR WÜRDEN STERBEN FÜR EUCH!!!


hoch kannste vergessen denn das sind beide defensiv ausgerichtete teams falls du es vergessen hast! dein post zeigt einfach das deutschland wieder einmal schlecht verlierer sind nix weiter.
#
anpi schrieb:
Hesse-INC schrieb:
bei dem spiel habe ich mich echt gefragt ob die italiener ne balledaufführung machen wollen oder fußball spielen wollen. sah eher nach dem sterbenen schwan aus, als nach fußball. sobald der schiri geschaut hat schnell ma einen auf verletzt spielen. ich wünsch den italiener kein glück mehr in dieser wm. hoffentlich verlieren se richtig hoch geschen frankreich. italien hat es einfach ned verdient weltmeister zu sein!

WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN WIR WÜRDEN STERBEN FÜR EUCH!!!


hoch kannste vergessen denn das sind beide defensiv ausgerichtete teams falls du es vergessen hast! dein post zeigt einfach das deutschland wieder einmal schlecht verlierer sind nix weiter.


mit der Balletaufführung meinste woll das 1-0 Pirlo mit der hacke durch 2 Mann
und dann Grosso mit einem Schuß das der Ball schön um Lehmann rum ins lang Eck fliegt.

Hast recht das hatte schon was von einer Balletauffühung und die Deutsche Abwehr haben die Italiener als Statisten dafür benutzt.
#
"[/quote] hoch kannste vergessen denn das sind beide defensiv ausgerichtete teams falls du es vergessen hast! dein post zeigt einfach das deutschland wieder einmal schlecht verlierer sind nix weiter. [/quote]"

Wir sind schlechte Verlierer?!?!?.... krasses Dummgeschwätz!!! Schlechte verlierer wären wir, wenn wir Eure tollen Autokorsos mit Flaschen und Steinen beworfen hätten.... passiert is aber nix.... obwohl ich zugeben muss es mir manchmal schwer gefallen ist, weil Ihr es wohl im Blut habt zu feiern und provokant den traurigen Deutschen noch auszulachen.... aus diesem Grund hoffe ich auf eine sportliche Rache und hoffe das Frankreich gewinnt und dann werde ich durch die Strassen fahren und singen "Schade Itaalien, alles ist vorbei... alles ist vorbei"....  
#
Beruhigend, dass es anderen auch so geht, wie mir!
#
DerNeuAnfang schrieb:
"
hoch kannste vergessen denn das sind beide defensiv ausgerichtete teams falls du es vergessen hast! dein post zeigt einfach das deutschland wieder einmal schlecht verlierer sind nix weiter. [/quote]"

Wir sind schlechte Verlierer?!?!?.... krasses Dummgeschwätz!!! Schlechte verlierer wären wir, wenn wir Eure tollen Autokorsos mit Flaschen und Steinen beworfen hätten.... passiert is aber nix.... obwohl ich zugeben muss es mir manchmal schwer gefallen ist, weil Ihr es wohl im Blut habt zu feiern und provokant den traurigen Deutschen noch auszulachen.... aus diesem Grund hoffe ich auf eine sportliche Rache und hoffe das Frankreich gewinnt und dann werde ich durch die Strassen fahren und singen "Schade Itaalien, alles ist vorbei... alles ist vorbei"....    [/quote]


Schade Itaalien, alles ist vorbei... alles ist vorbei"....  :

stimmt die WM ist dann vorbei , nur eines bleibt und wird immer wieder erzählt
Deutschland - Italien 0-2 im eurem Whonzimmer (Dortmund)    
Knock out in der 118Min.
Und das Deutschland bei einer WM einfach nicht gegen Italien gewinnen kann.


Teilen