Im Heimspiel der U23 gegen den KSV Klein-Karben am 22.04.07 (einen Tag nach dem Profispiel gegen Bochum) soll es erneut eine Choreographie geben. Wer sich an die Aktion vom Schwalmstadt-Spiel erinnert, wird mit Sicherheit gerne daran zurück denken. Doch diesmal soll das damalige Bild noch getoppt werden. Das Motiv wird selbstverständlich nicht verraten, aber eure Hilfe brauchen wir trotzdem. Rafft euch auf, kommt zum Riederwald, und lasst uns alle gemeinsam die langsam ausklingende Saison noch einmal mit einem Highlight erleben.
Für die uns mit herzerfrischendem Fußball erfreuende U23 und für die Jungs vom Riederwald, die auf ihre Rückkehr ins Stadion warten und hinarbeiten!
Ob ich da bin entscheiden unsere profis.... wenn mer mal wieder daheim verkacken dann hab ich soooo nen hals dass ich am riederwald net durch die pkw- einfahrt passe !!
Ansonsten am sonntag MIT fahnentuch und fahnen .... (eine zum schwenken und eine vom Äppler wegen dem sieg gegen bochum ) !!!!!
Hesse-INC schrieb: ahoi...hab noch ne frage, da ich echt am überlegen bin ob ich mosche da bin. was iss'n de eintritt für des spiel?
Puh...jedes mal im spielankündigungsfred die gleiche frage...also, 5 euro ermäßigt, 8 euro vollzahler!
Und noch was...jungs und mädels, morgen wirds wetter geil, was kann es da besseres geben als sich an den guten alten riederwald zu begeben und netten gepflegten oberligafußball zu gucken!
AhuraFaegh schrieb: Kommt einfach alle, dann braucht ihr auch keine Videos zu sehen oder das Spiel mit einem Liveticker zu verfolgen
Solang ich net weiß, ob es da in der Nähe einen guten Döner gibt und was der kostet, oder ob die vorgeschlagene Alternativ-Bratwurst im "Stadion" grob oder fein ist, wird mich keiner bei einem U23-Spiel sehen! ,-)
Wer sich an die Aktion vom Schwalmstadt-Spiel erinnert, wird mit Sicherheit gerne daran zurück denken. Doch diesmal soll das damalige Bild noch getoppt werden.
Das Motiv wird selbstverständlich nicht verraten, aber eure Hilfe brauchen wir trotzdem. Rafft euch auf, kommt zum Riederwald, und lasst uns alle gemeinsam die langsam ausklingende Saison noch einmal mit einem Highlight erleben.
Für die uns mit herzerfrischendem Fußball erfreuende U23 und für die Jungs vom Riederwald, die auf ihre Rückkehr ins Stadion warten und hinarbeiten!
UF97
Ansonsten am sonntag MIT fahnentuch und fahnen .... (eine zum schwenken und eine vom Äppler wegen dem sieg gegen bochum ) !!!!!
SGE- GRUESSE MARKUS
Puh...jedes mal im spielankündigungsfred die gleiche frage...also, 5 euro ermäßigt, 8 euro vollzahler!
Und noch was...jungs und mädels, morgen wirds wetter geil, was kann es da besseres geben als sich an den guten alten riederwald zu begeben und netten gepflegten oberligafußball zu gucken!
Also, ich bin auf jeden fall da...
Kann mir einer von euch sagen wieviel der Eintritt kostet??
Vorab dankeschön
mfg Hamster
kannst du nicht lesen? 1 Beitrag über sir stehts doch
ist in der Nähe vom Riederwald ein Dönerladen & wenn ja, wo?
Gruß
Kauf dir lieber eine günstige und leckere Bratwurst.
Sorry, aber ich finds lustig. ,-)
Solang ich net weiß, ob es da in der Nähe einen guten Döner gibt und was der kostet, oder ob die vorgeschlagene Alternativ-Bratwurst im "Stadion" grob oder fein ist, wird mich keiner bei einem U23-Spiel sehen! ,-)
Ich kann leider net dabei sein...
2Mal Büge (18.67.). 450 Zuschauer
Quelle HR-Text