>

Juhuuuu - Finale!

#
lt.commander schrieb:
...und die Italiener ein faires Finale gg Frankreich oder Portugal spielen.  

#
lt.commander schrieb:
Ich bin auch todischer das wir verloren hätten, wenn einer der italiener keine Nasentropfen genommen hätte.

Das hat damit doch gar nichts zu tun. Wenn dem so wäre, hätte es ja auch keinen Sinn, Nasentropfen zu nehmen, oder?

Die Italiener haben eine Hetzkampagne gegen Frings gestartet und wenn an der Meldung wirklich was dran ist, muss die FIFA konsequent sein und mit aller Härte urteilen.

Das ist Betrug und muss bestraft werden!!!
#
Das wäre ein dickes Ding, falls...........  
#
lucky punch kann man es auch nennen es war halt ein Geistesblitz von Pirlo der für mich ein schönes Spiel gemacht hat.
Ich habe vor dem Spiel gesagt möge der bessere gewinnen....Im großen und ganzen war es am Ende verdient (kann man drüber streiten vorallem aus Deutscher sicht )
aber wie shcon erwähnt ich drück euch die Daumen für den 3. Platz!!!
#
Maxfanatic schrieb:
Nun, es ist meines Wissens nicht üblich, SOLLTE ein dopingfall vorliegen, dass die ganze Mannschaft bestraft wird (siehe Maradona `94).
Deshalb die Frage, was das mit dem Finale zu tun haben soll.

Kommt sicherlich auch drauf an, welcher Spieler das war. Sollte es der dritte Torwart gewesen sein, wird das Urteil sicherlich anders ausfallen als bei Totti oder Camoranesi (dem ich übrigens auch zutraue, Frauenkleider zu besitzen).

Aber: Dann müsste man ja die komplette Vorrunde neu werten, das wäre wohl zu umständlich.
#
Muerte19 schrieb:
lucky punch kann man es auch nennen es war halt ein Geistesblitz von Pirlo der für mich ein schönes Spiel gemacht hat.
Ich habe vor dem Spiel gesagt möge der bessere gewinnen....Im großen und ganzen war es am Ende verdient (kann man drüber streiten vorallem aus Deutscher sicht )
aber wie shcon erwähnt ich drück euch die Daumen für den 3. Platz!!!

was hat denn das mit dem Thema zu tun, bitte schön ???
#
anno1899 schrieb:
Hat mir eben ein Kumpel per sms geschickt.

und der hat dich nicht etwa gefoppt?
#
little.nick schrieb:
anno1899 schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen.
#
little.nick schrieb:
anno1899 schrieb:

Wahrscheinlich schon. Aber es macht trotzdem Spaß, darüber zu mutmaßen, was alles passieren könnte!

Wenn es wirklich Doping war, ist es Betrug und damit muss das Spiel für uns gewertet werden (gabs doch alles schon, oder?).

Die Vorrunde müsste definitv nicht neu gespielt werden (abgesehen davon, dass es organisatorisch nicht machbar wäre), weil dem Spieler nur im gestrigen Spiel etwas nachgewiesen wurde (wenn es denn wirklich so war).
#
Also, auf so eine Art und Weise möchte ja wohl keiner von Euch ernsthaft das Finale erreichen, oder ?! Ich könnte mich jedenfalls nicht darüber freuen.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
anno1899 schrieb:
Wie geil, habt ihr im Radio gehört, dass ein Italiener mit einer Verbotenensubstanz getestet wurde.  

Könnts net auch ein Radfahrer gewesen sein ??
#
anno1899 schrieb:
little.nick schrieb:
anno1899 schrieb:

frag nur, weil wäre ja schon ne meldung, die sich in windeseile im netz verbreiten würde...
#
wenn es ein Doping Fall gäbe dann würde es im Fernseh schon längst nachrichten geben oder im Inet
und da ich ganze zeit FFh höre und nix berichtet wird/wurde is es alle nur eine schöne Vorstellung
#
Ich denke schon, dass falls ein Italiener gedopt haben sollte, Deutschland ins Finale nachrücken wird, da in den FIFA Statuten steht: " Bei Verstoß gegen die FIFA Statuten treten folgende Disziplinarmaßnahmen in Kraft:
a-d
e) Annulierung eines Spielergebnisses
f) Ausschluss
g-i)
#
anno1899 schrieb:
little.nick schrieb:
anno1899 schrieb:

JA KLAR!
niemals hat Anno Kontakt mit Menschen gehabt, die Spaß verstehen. Sieht man doch schon hier im Forum!

P.S. Dem Kellner bei meinem Stamm-Italiener hab ich Heutmittag das selbe erzählt, der hat das mit dem Doping geschluckt...
#
Freiburger Adler schrieb:
Also, auf so eine Art und Weise möchte ja wohl keiner von Euch ernsthaft das Finale erreichen, oder ?! Ich könnte mich jedenfalls nicht darüber freuen.

Grüße
Adler aus Freiburg

Wenn es stimmen sollte, würde ich mich freuen.
Die Dänen haben ja auch gefeiert uns sich gefreut als sie 1992 Europameister wurden.
#
anno1899 schrieb:
little.nick schrieb:
anno1899 schrieb:

Frag doch bitte mal gaaaanz mal genau nach, ob er sich wirklich sicher ist..
#

Grüße
Adler aus Freiburg

Och , wenn man bedenkt wie die Italiener sich durchmogeln oder Frings aus dem Verkehr gezogen wurde.........

Wenn die Disqualifiziert werden wegen Doping , dann ist das halt so.
#

Grüße
Adler aus Freiburg

Wieso nicht? Würdest Du Dich als Italiener über den Sieg in einer Kombination aus unfairer Hetze gegen Frings und Betrug freuen?

Wie war das nochmal damals mit Rehmer? War der nicht auch nach einem Spiel positiv getestet?
#
@ anno: mal ernsthaft: meinste du kannst deinen kumpel nochmal schnell fragen, ob das n gag war oder nicht?

Teilen