>

Juhuuuu - Finale!

#
Wie geil, habt ihr im Radio gehört, dass ein Italiener mit einer Verbotenensubstanz getestet wurde. Bis jetzt ist nicht klar um was es sich handelt bzw. wurde es noch nicht offiziell bestätigt. FFH brachte eben diese Nachricht und bleibt am Ball. Wäre ja der Hammer.
#
anno1899 schrieb:
Wie geil, habt ihr im Radio gehört, dass ein Italiener mit einer Verbotenensubstanz getestet wurde. Bis jetzt ist nicht klar um was es sich handelt bzw. wurde es noch nicht offiziell bestätigt. FFH brachte eben diese Nachricht und bleibt am Ball. Wäre ja der Hammer.


Kein Witz??
#
Hat mir eben ein Kumpel per sms geschickt.
#
#
kann online nichts dazu finden.

peter
#
Echt?
#
Und hat mit Finale dann was zu tun?!
#
Maxfanatic schrieb:
Und hat mit Finale dann was zu tun?!


wie meinen, versteh deinen Text nicht.
#
Maxfanatic schrieb:
Und hat mit Finale dann was zu tun?!


Weil Doping = Sieg für Deutschland!

Glaube aber, dass es eine ist
#
ohh mannn..  
#
Hätte das irgendwelche Auswirkungen?
#
Toll, dann wird der Spieler für´s Finale gesperrt.....mehr net!
Oder wird die ganze Mannschaft dafür bestraft???
#
anno1899 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Und hat mit Finale dann was zu tun?!


wie meinen, versteh deinen Text nicht.  



ich denke ob er mein das die nun raus fliegen aus dem Finale + wir nachrücken oder ein WiderholungsSpiel ???Fragen über Fragen
#
april april im Juli?

ihr spielt um Platz 3 und dabei bleibt es auch
War ein super Spiel gestern und mich freut es riesig für Klinsmann soweit gekommen zu sein!!
Wir Italiener hatten gestern die nötigen Kraftreserven und haben 2 schöne Tore gemacht.

Wünsch euch den 3 Platz!!
#
von siena ist einer mit schnee erwischt worden. meldung ist aber schon vom januar.
#
Muerte19 schrieb:

Wir Italiener hatten gestern die nötigen Kraftreserven und haben 2 schöne Tore gemacht.

Wünsch euch den 3 Platz!!

Naja... fand sie Konditionell nicht stärker...es war eher wie klitschko immer so schön sagt ein "lucky punch"
#
Das brauche mer net. Lasst uns Platz 3 holen und die Italiener ein faires Finale gg Frankreich oder Portugal spielen. Auf Dopingsumpf habe ich echt keinen Bock. Ich bin auch todischer das wir verloren hätten, wenn einer der italiener keine Nasentropfen genommen hätte.
#
Muerte19 schrieb:

Wir Italiener hatten gestern die nötigen Kraftreserven und haben 2 schöne Tore gemacht.

Wünsch euch den 3 Platz!!


Wenn die Meldung stimmt - wissen wir auch wieso! Wer Spiele verschiebt, dem traue ich auch durchaus zu, zu verbotenen Mittelchen zu greifen! Ihr seid doch alle Jan Ullrichs

Wenn sich der Dopingverdacht bestätigt, dann wird sicherlich nicht nur der Spieler gesperrt. Erinnert ihr Euch an die Geschichte mit dem Spieler der Miezekätzchen um den Haarwuchsmittel???
#
Nun, es ist meines Wissens nicht üblich, SOLLTE ein dopingfall vorliegen, dass die ganze Mannschaft bestraft wird (siehe Maradona `94).
Deshalb die Frage, was das mit dem Finale zu tun haben soll.
#
Ob ich das glauben soll?



Teilen