So, nachdem mir am Dienstag die Schweden mit ihrem Last-Minute-Ausgleich knapp 250.- Euro Gewinn versaut haben, versuche ich heute auch mal wieder mein Glück.
Sämtliche 2er, 3er, sowie die 4er Kombi abgedeckt. Bedeutet, es müssen minimum 2 richtig sein.
Ich denk halt, die Schweiz und Korea könnten sich schön ein Unentschieden hindaddeln, da ich nicht glaube, dass Frankreich mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt. Womit auch schon zwei meiner Tipps erklärt wären
Zudem fallen in den Spielen der Ukraine bisher immer viele Tore und Spanien tritt mit der B-Elf an. Das zu den anderen zwei Tipps
Warum hast du hier nicht + 2,5 Tore genommen, ist doch ´ne viel bessere Quote!?
Na mal gucken..., wünsch dir jedenfalls viel Glück!
frankreich ist doch DAS under-team schlechthin!
Genau deshalb kracht´s heute!
Naja jetzt ist es wohl mehr als der Einsatz
Was hat es denn gebracht?
hey, das ist detfinitv nicht logisch!
Na und, was ist im Fußball schon logisch?
Bissi exotisch
Schreib´s einfach rein!
Was hast´n getippt?
Weiß, alles richtig, 15€ und ein paar cent bei 3€ Einsatz, also nicht dass ganz große Geld , aber vielleicht heut:
System 4/5:
Schweiz - Südkorea: Sieg Schweiz
Saudi-Arabien - Spanien (Welches Team erzielt das 1. Tor?): Saudi Arabien
Togo - Frankreich: Halbzeit oder Endstand 0
Ukraine - Tunesien: Halbzeit oder Endstand Ukraine
Brasilien - Ghana: Abseitsentscheidung mehr als 6,5
Würde 424€ bringen
System 2/4:
Togo - Frankreich (Torwette) 1:2
Schweiz - Südkorea (Torwette) 2:1
Saudi-Arabien - Spanien (Torwette) 1:2
Ukraine - Tunesien (Torwette) 2:0
wenn 2 stimmen, bekomm ich mindestens €41.25
Sämtliche 2er, 3er, sowie die 4er Kombi abgedeckt. Bedeutet, es müssen minimum 2 richtig sein.
Ich denk halt, die Schweiz und Korea könnten sich schön ein Unentschieden hindaddeln, da ich nicht glaube, dass Frankreich mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt. Womit auch schon zwei meiner Tipps erklärt wären
Zudem fallen in den Spielen der Ukraine bisher immer viele Tore und Spanien tritt mit der B-Elf an. Das zu den anderen zwei Tipps
Aha, na dann mal schauen!
Gute halbe Stunde geht´s los!