Eh leute, kann mir mal einer sagen, wie das bei betfair.de läuft, hab mich da grad angemeldet!
z.B. wollte grad wetten, dass Totschnig bei der Tour de France nicht unter die Top 6 kommt, also auf "Lay" Einsatz 4€ und ne 44er quote, da steht dann da möglicher Gewinn 176€, möglicher Verlust 172€! Nun meine Frage: verlier ich dann nur die 4€ oder etwa 172€, aber ich hab ja nur 20€ auf dem Wettkonto???
eintracht_fan84 schrieb: Eh leute, kann mir mal einer sagen, wie das bei betfair.de läuft, hab mich da grad angemeldet!
z.B. wollte grad wetten, dass Totschnig bei der Tour de France nicht unter die Top 6 kommt, also auf "Lay" Einsatz 4€ und ne 44er quote, da steht dann da möglicher Gewinn 176€, möglicher Verlust 172€! Nun meine Frage: verlier ich dann nur die 4€ oder etwa 172€, aber ich hab ja nur 20€ auf dem Wettkonto???
Man kann dort wetten, dass er NICHT unter die Top sechs kommt????? Ich werde reich
Man kann dort wetten, dass er NICHT unter die Top sechs kommt????? Ich werde reich
Dass hab ich mir auch gedacht, aber bin mir da noch nicht so sicher,weil da was steht von einem Verlust von 172€ wenn er's doch schafft, und da wär mir dass Risko zu hoch
Das frag´ ich mich auch, werde schon ganz blind...
ich hab auch noch mit tunesien - spanien handicap 1:0 auf spanien getippt
Bleib locker Doc!
Ist er aber net! Shcon 61. Minute
Ich hab 1€ auf Tunesien mit 13er Quote
Jetzt wird alles gut Doc!
nur noch 2
nur noch 2
Meine Wette ist gewonnen, für dich heißt es nun: "Nur noch 1, nur noch 1...."
Jetzt hängt alles an Torres....
Er läuft an und TOOOOORRRRRRRR.......
aber was ein miserabler 11er...
Mal schauen was ich nun morgen tippe... ,-)
Wenn die das versauen, dann.....
Aber wird schon schief gehen!
z.B. wollte grad wetten, dass Totschnig bei der Tour de France nicht unter die Top 6 kommt, also auf "Lay"
Einsatz 4€ und ne 44er quote, da steht dann da möglicher Gewinn 176€, möglicher Verlust 172€! Nun meine Frage: verlier ich dann nur die 4€ oder etwa 172€, aber ich hab ja nur 20€ auf dem Wettkonto???
Man kann dort wetten, dass er NICHT unter die Top sechs kommt?????
Ich werde reich
Dass hab ich mir auch gedacht, aber bin mir da noch nicht so sicher,weil da was steht von einem Verlust von 172€ wenn er's doch schafft, und da wär mir dass Risko zu hoch
Aber ich lese noch ein wenig die Regeln