>

Wettschein WM!

#
herzlichen glückwunsch!
#
Adler² schrieb:
herzlichen glückwunsch!


Danke Adler Bei dem Spiel Schweden - Paraguay, hatte ich schon resigniert, weil ich mir sicher war, dass Argentinien gewinnt. Und dann in der 89. Minute wusste ich, dass ich 1200€ reicher bin

Hab noch inen anderen Schein laufen. Wenn Portugal gegen Iran gewinnt und Italien gegen Ghana, dann kommen nochmal 870€ dazu  

Das dumme ist nur, dass man die letzten Spiele der Gruppenphase nicht mehr tippen kann, da es eh meist um nichts mehr geht.
#
@ mtk_adler:  

Wann gibt´s das Freibier?
#
England - Trinidad und Tobago (3-Weg)   England
Schweden - Paraguay (3-Weg) Schweden
Niederlande - Elfenbeinküste (3-Weg) Niederlande
Argentinien - Serbien-Montenegro (3-Weg) Argentinien



Niederlande - Elfenbeinküste (Hauptwetten) (Wie viele Tore werden erzielt?)   Unter 3,5  


Portugal - Iran (3-Weg)   Portugal  
Tschechien - Ghana (3-Weg) Tschechien
Italien - USA (Handicap 0:1) Italien      
#
hehe mtk_adler, im gegensatz zu dir hat mir das tor der schweden 150€ versaut  

dafür liefs gestern dafür ganz gut
#
RobinAdler schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:

Hab schon nicht mehr dran geglaubt gestern, schwein gehabt
Heute müssen die Engländer und die Schweden gwinnen und dann macht's morgen Mexico klar...









Du darfst dir wieder 2 Spiele grün malen!

Bitter wäre es jetzt, wenn es dir Mexico versemmelt...


Tut mir leid für dich!
#
Adler² schrieb:
AceVentura schrieb:
Jeder Deppenverein schafft es in der letzen Minute oder kurz vor Schluß noch nen Tor zu schießen, nur Mexiko trifft den Pfosten......    

das erinnert an marco rehmer gegen seine alte liebe hertha bsc  

AceVentura schrieb:
@Adler²: Was spielst du da eigentlich immer ???

ich spiel net bei 'nem klassischen buchmacher wie baw oder interwetten, sondern bei der wettbörse betfair.

hauptunterschied ist dass du da nicht gegen den buchmacher spielst, sondern du wettest gegen andere leute. die quoten sind egal was du tippst in der regel wesentlich besser.

betandwin hat etwa eine auszahlungsquote von schätzunsweise 85%. das heißt das nach meiner schätzung pro eingesetztem euro etwa 0,85€ ausgezahlt werden.
bei betfair hingegen reguliert sich der markt selbst so dass man zu einer auszahlungsquote von etwas unter 100% kommt.

einzig und alleine der gewinner zahlt auf seinen reingewinn 5% provision die man an betfair für die vermittlung zu zahlen hat.

nachteil: kombis sind nur eingeschränkt möglich zu spielen (zu finden unter "akkumulatoren")

in meinem beispiel hab ich vorhin 47,38€ gegen mexiko getippt (quote umgerechnet etwa 3,4; möglicher potenzieller reingewinn gegen mexiko: 113,71€). dann hab ich zur quote von 1.71 den betrag von 133€ auf mexiko gesetzt (möglicher potenzieller gewinn auf mexiko: 96,43€).

das ganze kannst du hier nochmal betrachten


dadurch, dass ich erst zu einer niedrigen quote gegen mexiko getippt, als dann später auf mexiko, hab ich es also erreicht dass ich mit dieser wette schonmal nichts verlieren kann und durch die geschickte einsatzverteilung in allen 3 ausgangsfällen sogar 27€ gewinne.

wie du siehst ist es noch ein nachteil von betfair, dass es für einsteiger sehr schwierig nach zuvollziehen ist.

wenn man aber etwas erfahrung und routine bei betfair hat schwört man auf den laden, da er einfach die besten quoten und die besten möglichkeiten zum absichern anbietet!

achso, bei betfair gibt's eine aktion derzeit, wo man für 30€ einzahlung + umsatz auch nocheinmal 30€ dazugeschenkt bekommt!
http://www.betfairpromo.com/deutsche/index.asp?rfr=811&pi.localeId=de



Kann Dir zustimmen,bei anderen Bookies habe ich im Endeffekt nur verloren,klar ging mal eine Kombi durch.Jetzt spiele ich da nur noch da.Bisherige Bilanz bei der WM im Moment 170 € im plus  
#
jo, in meinen augen sind diese 12-15% bessere quoten genau das was bei mir den unterschied zwischen gewinnen und verlieren ausmacht!

auch dass man so genial absichern kann mit der lay-seite ist einfach geil.

hehe, meine wm bilanz ist dann schweden gegen norwegen bisher net so pralle, aber die letzten 3 tage liefs gut  
#
ähm, schweden gegen trinidad... war grad dumm  
#
RobinAdler schrieb:
@ mtk_adler:  

Wann gibt´s das Freibier?




Das gibt es dann, wenn du zu 100% das mit den Sportwetten verstanden hast  
#
mtk_adler schrieb:





Das gibt es dann, wenn du zu 100% das mit den Sportwetten verstanden hast    


Sack!  

#
RobinAdler schrieb:
mtk_adler schrieb:





Das gibt es dann, wenn du zu 100% das mit den Sportwetten verstanden hast    


Sack!  

 




Wenn es mal der Zufall mal zulässt und wir uns am GD treffen, dann gibts ein Freibier von Aramark
#
RobinAdler schrieb:
mtk_adler schrieb:





Das gibt es dann, wenn du zu 100% das mit den Sportwetten verstanden hast    


Sack!  

 


PS: Ich vergesse nichts mein Lieber
#
Jetzt sei nicht nachtragend bei so einem Gewinn...

Zum ersten Spiel werde ich dich ausfindig machen...

Leg´ dir schon mal ein paar EU´s zurück!
#
Alles klar, dann finde mich mal Das mit dem "Ich vergesse nichts" war so gemeint, dass ich es nicht vergessen habe, wie wir hier Tagelang versucht haben Dir zu erklären, wie du arm wirst und die Wettanbieter reich

Hier nochmal ein mutiger Tip von mir:

17.06.06 16:45 Portugal : Iran  HC Portugal [0:1] 1,85 offen  
17.06.06 19:45 Tschechien : Ghana  1x2 Tschechien 1,65 offen  
19.06.06 22:45 Spanien : Tunesien  HC Spanien [0:1] 1,90 offen  
18.06.06 16:45 Japan : Kroatien  1x2 Kroatien 1,70 offen  
17.06.06 22:45 Italien : USA  HC Italien [0:1] 2,15 offen


3x HC und 2 Normale und das ohne System sondern reines Kombi
#
mtk_adler schrieb:
Das mit dem "Ich vergesse nichts" war so gemeint, dass ich es nicht vergessen habe, wie wir hier Tagelang versucht haben Dir zu erklären, wie du arm wirst und die Wettanbieter reich



Ach damals, dass muß irgendwann vor´m Krieg gewesen sein!

Nee, weiß schon was du meinst, aber mittlerweile klappt´s ganz gut!
#
RobinAdler schrieb:

Nee, weiß schon was du meinst, aber mittlerweile klappt´s ganz gut!


Es klappt ganz gut? Kann mich nicht daran erinnern mal einen Gewinnschein von dir gesehen zu haben  
#
mtk_adler schrieb:
Kann mich nicht daran erinnern mal einen Gewinnschein von dir gesehen zu haben  



Bin eher der stille Genießer!

Kannst mir glauben: Hab vor der WM mit 40€ angefangen und habe mittlerweile 260 € drauf! Nach der WM, lass ich mir dann auszahlen was ich habe! (wenn noch was da ist smile:
#
RobinAdler schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:

Hab schon nicht mehr dran geglaubt gestern, schwein gehabt
Heute müssen die Engländer und die Schweden gwinnen und dann macht's morgen Mexico klar...









Du darfst dir wieder 2 Spiele grün malen!

Bitter wäre es jetzt, wenn es dir Mexico versemmelt...




     

Scheiß Mexico, hatt vorher so' n Schwein mit Deutschland inner 92.Min, England 83. und Schweden 89. und dann diese Scheiße gestern gegen solche Hinterwäldler. Das war gestern nich mein Tag, erst mein Auto zerlegt, zweimal überschlagen und dann noch das
#
eintracht_fan84 schrieb:


Das war gestern nich mein Tag, erst mein Auto zerlegt, zweimal überschlagen und dann noch das



Was hast du denn da gemacht?
Scheiß Unfälle, es kann halt immer passieren!  

Gott sei Dank kannst du diese Zeilen noch schreiben!!!

*Sorry, aber bei sowas werde ich immer schnell sentimental, wer mich kennt weiß warum...*


Teilen