>

Wettschein WM!

#
Sieht ganz danach aus.
#
Bällchen?? Es läuft!!! STRIKE!!!  
#
eintracht_fan84 schrieb:

Hab schon nicht mehr dran geglaubt gestern, schwein gehabt
Heute müssen die Engländer und die Schweden gwinnen und dann macht's morgen Mexico klar...









Du darfst dir wieder 2 Spiele grün malen!

Bitter wäre es jetzt, wenn es dir Mexico versemmelt...
#
@robin: jap!

außerdem:
England - Trinidad und Tobago (3-Weg)   England  
Schweden - Paraguay (3-Weg) Schweden

Niederlande - Elfenbeinküste (3-Weg) Niederlande
Argentinien - Serbien-Montenegro (3-Weg) Argentinien
#
Ich würde die Ivorer nicht unterschätzen! Und wenns wieder 30 °C hat, dann sind die Hölländer noch zusätlich im Nachteil.
#
christus schrieb:
Ich würde die Ivorer nicht unterschätzen! Und wenns wieder 30 °C hat, dann sind die Hölländer noch zusätlich im Nachteil.


arjien robben richtet das schon

außerdem ist es heute wohl kaum 30°C warm... schade eigentlich
#
Niederlande - Elfenbeinküste
Argentinien - Serbien-Montenegro
Mexiko - Angola

Kombiwette mehr wie 2,5 Tore

Einsatz: 6.00€
Quote: 8.06 (Betandwin)
Gewinn: 48,36€

Mal sehen was da geht!
#
Legastiker schrieb:
Niederlande - Elfenbeinküste
Argentinien - Serbien-Montenegro
Mexiko - Angola



Kombiwette mehr wie 2,5 Tore


Bei allen 3 Spielen?
#
Ja, auf einem Schein.
#
Gewagt, aber warum nicht!

Allerdings ist das bis jetzt nicht die WM der vielen Tore...
#
Ich hab gestern beim England-Spiel bei einer Handicap 0:2 Wette auf Unentschieden getippt. Sprich, England musste mit exakt 2 Toren Vorsprung gewinnen. Quote 4,5 Einsatz 20.- Euro. Irgendwie hatte ich das im Urin.

Hatte nach 80 Minuten total genervt umgeschaltet und erst Stunden später festgestellt, dass ich tatsächlich noch gewonnen hab!

Zudem hatte ich nach 10 Minuten noch 20.- Euro gesetzt, dass in der ersten HZ weniger als 1,5 Tore fallen. Quote 1,65.  Das waren auch nochmal 33.- Euro. Alles in allem also jetzt nen Kontostand von 123.- Euro

Davon hab ich heute mal 7.- Euro  in folgende Kombi reinvestiert:

Argentinien vs. Serbien-Montenegro (Handicap 0:1) ->  Unentschieden
Niederlande vs. Elfenbeinküste (Handicap 0:1)        ->   Unentschieden
Mexico vs. Angola (Handicap 0:1)                          ->   Mexico

Quote 30,72, möglicher Gewinn 215,04 Euro
#
Hab Handicap Argentinen 0:1 auf Sieg Argentinien getippt
Ouote 2,45 - Einsatz 10 Euro

Dazu noch Sieg
Argentinien
Holland
Mexiko

Und ein Tema schießt kein Tor bei
England - Trinidad
Mexiko - Angola

Schaun wa mal.......
#
England - Trinidad und Tobago (3-Weg)   England  
Schweden - Paraguay (3-Weg) Schweden
Niederlande - Elfenbeinküste (3-Weg) Niederlande
Argentinien - Serbien-Montenegro (3-Weg) Argentinien

#
hehe, ist mir nun egal wie das spiel heute abend ausgeht

hab für alle ereignisse 27€ gewinn sicher

#
Adler² schrieb:
hehe, ist mir nun egal wie das spiel heute abend ausgeht

hab für alle ereignisse 27€ gewinn sicher


Mit welchem Programm oder so haste das gemacht?
#
@Adler²: Was spielst du da eigentlich immer ???

@All: Ich sach es mal lieb: FU** of Mexiko !!!!!!!!!!!!  
#
tja lieber Ace, was hättest du bloß gewonnen, wenn du auf das Unentschieden gesetzt hättest  
#
nicole1611983 schrieb:
tja lieber Ace, was hättest du bloß gewonnen, wenn du auf das Unentschieden gesetzt hättest    


Tja.... wenn ich dir jetzt sagen würd, dass ich bei 6 verschiedenen Wettanbietern auf Mexiko getippt habe..... aber ich behalt es besser für mich......

Jeder Deppenverein schafft es in der letzen Minute oder kurz vor Schluß noch nen Tor zu schießen, nur Mexiko trifft den Pfosten......    

Irgendwie will der liebe Gott net, dass ich nebenbei noch ein paar Kröten verdienen.....  
#
AceVentura schrieb:
Jeder Deppenverein schafft es in der letzen Minute oder kurz vor Schluß noch nen Tor zu schießen, nur Mexiko trifft den Pfosten......    

das erinnert an marco rehmer gegen seine alte liebe hertha bsc  

AceVentura schrieb:
@Adler²: Was spielst du da eigentlich immer ???

ich spiel net bei 'nem klassischen buchmacher wie baw oder interwetten, sondern bei der wettbörse betfair.

hauptunterschied ist dass du da nicht gegen den buchmacher spielst, sondern du wettest gegen andere leute. die quoten sind egal was du tippst in der regel wesentlich besser.

betandwin hat etwa eine auszahlungsquote von schätzunsweise 85%. das heißt das nach meiner schätzung pro eingesetztem euro etwa 0,85€ ausgezahlt werden.
bei betfair hingegen reguliert sich der markt selbst so dass man zu einer auszahlungsquote von etwas unter 100% kommt.

einzig und alleine der gewinner zahlt auf seinen reingewinn 5% provision die man an betfair für die vermittlung zu zahlen hat.

nachteil: kombis sind nur eingeschränkt möglich zu spielen (zu finden unter "akkumulatoren")

in meinem beispiel hab ich vorhin 47,38€ gegen mexiko getippt (quote umgerechnet etwa 3,4; möglicher potenzieller reingewinn gegen mexiko: 113,71€). dann hab ich zur quote von 1.71 den betrag von 133€ auf mexiko gesetzt (möglicher potenzieller gewinn auf mexiko: 96,43€).

das ganze kannst du hier nochmal betrachten


dadurch, dass ich erst zu einer niedrigen quote gegen mexiko getippt, als dann später auf mexiko, hab ich es also erreicht dass ich mit dieser wette schonmal nichts verlieren kann und durch die geschickte einsatzverteilung in allen 3 ausgangsfällen sogar 27€ gewinne.

wie du siehst ist es noch ein nachteil von betfair, dass es für einsteiger sehr schwierig nach zuvollziehen ist.

wenn man aber etwas erfahrung und routine bei betfair hat schwört man auf den laden, da er einfach die besten quoten und die besten möglichkeiten zum absichern anbietet!

achso, bei betfair gibt's eine aktion derzeit, wo man für 30€ einzahlung + umsatz auch nocheinmal 30€ dazugeschenkt bekommt!
http://www.betfairpromo.com/deutsche/index.asp?rfr=811&pi.localeId=de

#
12.06.06 19:45 USA : Tschechien  1x2 Tschechien 1,90 gewonnen  
12.06.06 22:45 Italien : Ghana  1x2 Italien 1,50 gewonnen  
13.06.06 22:45 Brasilien : Kroatien  1x2 Brasilien 1,40 gewonnen  
13.06.06 16:45 Südkorea : Togo  1x2 Südkorea 2,00 gewonnen  
14.06.06 16:45 Spanien : Ukraine  1x2 Spanien 1,85 gewonnen  
15.06.06 16:45 Ecuador : Costa Rica  1x2 Ecuador 1,80 gewonnen  
16.06.06 16:45 Argentinien : Serbien-Montenegro  1x2 Argentinien 1,65 gewonnen  
15.06.06 22:45 Schweden : Paraguay  1x2 Schweden 1,85 gewonnen  
Einsatz: €15,00  Gewinn: €1216,80 81,12 Verrechnete Wetten

Also damit kann ich leben


Teilen