>

Schwalmstadt - EIntracht Frankfurt am 26.Mai 2007!!!!!

#
Von der Schwalmstädter Seite:

Für kommenden Samstag zum Spiel der Eintracht Frankfurt U23 haben sich einige Fanclubs der Eintracht zur Abschlussfeier im Stadion am Fünften angemeldet. Los geht es ab 12:30 Uhr, für das leibliche Wohl ist gesorgt und es sind nicht nur die Eintracht Fans dazu recht herzlich eingeladen.

Nach Spielschluss schließt sich der 1.FC Schwalmstadt mit einer kleinen Nichtabstiegs- und Saisonabschluss-Feier an und möchte sich auch bei seinen Fans und Anhängern für die Unterstützung bedanken. Dazu ist ab 17.oo Uhr "Happy-Time", dass heißt alle Getränke (außer Hochprozentigem) kosten nur 1,- €!
#
Versöhnlicher Abschluss in Schwalmstadt

Die U23 der Frankfurter Eintracht hat für einen versöhnlichen Saisonabschluss in der Oberliga Hessen gesorgt. Das stark ersatzgeschwächte Team von Trainer Petar Houbtchev setzte sich am letzten Spieltag beim 1. FC Schwalmstadt mit 1:0 durch. Markus Horr erzielte in der 76. Minute das Tor des Tages und beendete damit eine Durstrecke von zuletz sechs Punktspielen ohne Sieg. Vor 500 Zuschauern zeigte die ohne Ersatzspieler angetretene Eintracht eine couragierte Vorstellung.

"Die Mannschaft ist trotz der hohen Temperaturen ein ordentliches Tempo gegangen. Wir haben uns drei, vier hochkarätige Torchancen herausgespielt. Der Sieg geht absolut in Ordnung", resümierte Frankfurts Trainer Petar Houbtchev und meinte zur Personalnot: "Die jungen Spieler aus meinem Kader habe ich der A-Jugend zur Verfügung gestellt, die derzeit an einem U20-Turnier in der Schweiz teilnimmt."

Zudem fehlte der nach Aschaffenburg wechselnde Vito Raimondi, aber auch ohne den Italiener hatte die Eintracht die Schwälmer über weite Strecken im Griff gehabt. "Meine Mannschaft hat sehr diszipliniert gespielt. Das war letztlich der Schlüssel zum Erfolg", konstatierte Houbtchev hocherfreut. In der Abschlusstabelle belegt die Eintracht einen zufriedendenstellenden fünften Platz.

Quelle: Eintracht Frankfurt
#
Also 500 Zuschauer waren es mindestens, würde eher sogar 600+ tippen.
Die Tribüne war schon recht ordentlich gefüllt.

Die Polizei hatte auch ein bißchen übermäßig Sorge. Gut 12 Einsatzwagen standen rund um das Stadion.  
Dabei waren die Fans mehr oder weniger friedlich. Außer ein bißchen Pyro bot sich für niemanden Anlaß zur Aufregung. Am Schluß feuerten die Schwalmstädter allerdings offiziell Pyro ab, weil sie den Oberliga-Klassenerhalt klargemacht haben. Da regten sich ein paar Frankfurter auf und beschimpften die Ordner: "Ey, was ist das für eine Verarsche - bei uns ruft ihr die Bullen für ein paar Fackeln und bei denen macht ihr gar nix!"  

Am Schluß feierten die Spieler noch ein bißchen mit und posierten mit den Fans fürs Gruppenfoto.

Fotos gibts gleich!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Also 500 Zuschauer waren es mindestens, würde eher sogar 600+ tippen.
Die Tribüne war schon recht ordentlich gefüllt.

Die Polizei hatte auch ein bißchen übermäßig Sorge. Gut 12 Einsatzwagen standen rund um das Stadion.  
Dabei waren die Fans mehr oder weniger friedlich. Außer ein bißchen Pyro bot sich für niemanden Anlaß zur Aufregung. Am Schluß feuerten die Schwalmstädter allerdings offiziell Pyro ab, weil sie den Oberliga-Klassenerhalt klargemacht haben. Da regten sich ein paar Frankfurter auf und beschimpften die Ordner: "Ey, was ist das für eine Verarsche - bei uns ruft ihr die Bullen für ein paar Fackeln und bei denen macht ihr gar nix!"  

Am Schluß feierten die Spieler noch ein bißchen mit und posierten mit den Fans fürs Gruppenfoto.

Fotos gibts gleich!

Ja, so ist das die hassen alle Frankfurt Fans
#
8.00 Uhr - Mein Wecker reißt mich aus dem ca. 5 stündigem Schlaf. Gezeichnet von der letzten Nacht würge ich mir noch hastig nen paar Kellogs rein und ab gehts zur Arbeit.

9.15 Uhr - Endlich fertig! Nichts wie weg und daheim unter die Dusche. Danach nochmal schnell die Kumpels anrufen, ob auch alle beisammen sind.

9.35 Uhr - Hastig stürze ich aus dem Haus, mit dem Gedanken etwas wichtiges vergessen zu haben. Ah genau! Kurz nachdem ich die Haustüre verlassen habe fällts mir ein - Doppelhalter und Fahne! Nun endlich kanns zur Bushalte gehen. Dort treffe ich noch einen Freund, mit dem ich die Reise antreten werde. Aber davor muss ich erstmal mein Konto plündern und die letzten 20 Oironen abheben.

9.55 Uhr - Der Bus trudelt an der Haltestelle ein und begibt sich auf die Reise in das 20 Minuten entfernte Bad Hersfeld. Dort angekommen entschließen wir uns, wie fast immer, eine kleine Essenspause einzulegen und bei einem Baguette und einer kleinen Cola zumindest einmal am Tag ein bischen zu entspannen.

10.45 Uhr - Inzwischen ist fast eine Stunde vergangen. Wir sind nun auf dem Weg zum Bahnhof, wo wir auf einen Freund warten werden. Doch bevor eintrifft stellen sich uns 2 Polizisten in den Weg und fordern uns auf (Nicht gerade die netteste Tonlage!) ihnen unsere Personalausweise zu geben. Danach müssen wir unsere Fahnen präsentieren und ihnen genaustens erklären was wir heute vorhaben. Als sie mit uns fertig waren musste sich ein anderer Mann auf den Boden legen und auf ihre Fragen antworten.

11.30 Uhr - Jetzt ist es an der Zeit noch ein Hessenticket zu kaufen, dass nach unserer Annahme 25 Oironen kosten sollte. Zu unserem Entsetzten mussten wir ganze 29 Oironen blechen, die wir gerade so zusammenbekamen.

11.45 Uhr - Der Zug fährt vor. Man hätte in diesem Zug Verstecken spielen können, denn er war komplett leer. Auf der 2-stündigen Fahrt nach Treysa fiel bis auf ein paar Witze nicht viel vor, ausser dass wir ein paar Typen kennenlernten, die eine Taxifahrt zum Stadion für nur 1,50 Oironen anboten, was wir natürlich nicht ablehnen konnten. Die Jungs warn echt locker drauf und waren für jeden Blödsinn zu haben.

14.00 Uhr - Ankunft in Treysa und gleichzeitig Abfahrt mit dem Taxi zum Stadion. Inzwischen ist der Stimmungspegel recht hoch und ich glaube der Taxifahrer hatte die Schnautze gestrichen voll von uns Deppen.

14.20 Uhr - Angekommen vorm Stadion machte sich zum ersten Mal Ernüchterung breit. Das "Stadion" ähnelt doch eher einem Sportplatz, wie ich ihn von meinem Dorf her kenne. Die Jungs machen sich sofort an die Arbeit und kleben das Willkommensschild komplett mit UF-Aufklebern zu.

14.40 Uhr - Mit meinem letzten Geld verschaffe ich mir Eintritt in das "Stadion". Der Gästebereich ist schon sehr stark gefüllt und allgemein sind viele Adleranhänger da, sodass wir nurnoch einen Platz in der prallen Sonne bekommen.

15.00 Uhr - Anstoß! Wir fangen gleich mächtig an zu supporten. Es ist sehr gute Stimmung im Block. Zwischendurch gibts dann immer mal Wasserduschen, durch umherfliegende PET-Flaschen. Im Block wird ein Banner umhergereicht. Es bleibt bis zur halbzeit beim torlosen 0:0.

16.00 Uhr - Beginn der 2. Halbzeit! Die UF lässt im Block Doppelhalter und Fahnen verteilen, was die Stimmung nochmals anhebt. Anfang der 2. Halbzeit kommt es erstmals zur Entzündung vereinzelter Bengalos, was schier anziehen auf Polizei und Platzordner wirkt. Als es zum Konflikt kommt, macht dem Ordner jemand mit Überzeugung klar, dass er "keine Ahnung von nichts habe, aber hier schwer aufmucken will". Oder so ähnlich. Inzwischen sind wir in den Schatten gewechselt und vor uns kommt es zum Entzünden einer Rauchbombe. Der Block läuft zur Höchstleistung auf. Es zieht nun immer mehr Polizisten vor den Block. Der Stadionsprecher muss wohl mit dem Spielabbruch gedroht haben, was uns eigentlich recht wenig interessierte, denn wir waren in diesen Momenten nur auf Stimmungmachen aus. Inzwischen waren die letzten Minuten angebrochen, in denen die Eintracht das 1:0 erziehen konnte. Nun gab es kein halten mehr. Der Block bebte. Schlusspfiff! Auf der anderen Seite des Stadions gab es nun ein Feuerwerk der Schwalmstädter Fans, das bei den Polizisten wenig Aufmerksamkeit fand. Endlich sind wir dran. Es gab noch eine mehr oder weniger interessante Rede zu hören, in der sich die beiden Trainer für die aufregende Saison bedankten. Noch schnell ein Gruppenbild mit der Mannschaft gemacht und schon erstrahlten die ersten Bengalos und Rauchbomben. Zum Abschluss wurde die Stimmung nochmal richtig gut!

17.30 Uhr - Das Taxi stand für die Rückfahrt bereit und brachte uns schnellstenweges zum Bahnhof. An einer Ampel stand eines der 15-20 vorm Stadion versammelten Polizeiautos quer(!) auf der Straße. Die Stimmung im Taxi war wieder richtig gut.

18.00 Uhr - Unser Zug stand schon bereit wir begannen gleich das ganze Abteil auseinanderzunehmen. Wir spritzen uns gegenseitig mit Bier voll, warfen Klopapier umher und trommelten mit Plastikflaschen die Melodie des Liedes, welches wir gerade sangen. Es war herrlich! Genau das ist es was Fußball ausmacht. Wir waren einfach alle glücklich. So ging es zu, bis wir endlich wieder zu Hause waren.

Sorry Leute, ich hab jetzt keine Lust mehr nochmal alles zu korriegieren, denn ich bin sau müde.

Viele Grüße,
Rio

Forza SGE!
#
Das Beste der Roller vor dem Eingang, der komplett mit Chosen Few Hamburg (Hamburger Ultras) zugeklebt war
So doof muss man erstmal sein

Ansonsten war´s wieder recht nett heute. Das einzigste Problem das es gab war dieser vertrottelte Ordner oder sonstwas von Schwalmstadt, der bei der ersten Magnesiumfackel Anfang der 2. HZ mit Wasser !!! löschen wollte. Dumm wie war kam er bei der nächsten direkt mit einem riesen Behältnis, das er allerdings nicht in den Block kippen konnte.

Nicht auszudenken, was hätte passieren können, vollidiot !!!!

So, jetzt erstmal Pause. Nach 63 Spielen diese Saison wird´s auch mal Zeit
#
Naja, jetz klebt an dem Roller halt noch was anderes
Aber so dumm muss man erst mal sein...
#
sgefansgefan schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9WlsQm2rTpQ

guck mal einen beitrag druner unter u23 videos...
#
RoYYalTS schrieb:
sgefansgefan schrieb:

Ja und. Trotzdem gehört dieses Video in den Spielthread von Schwalmstadt dazu.
Ist das für dich jetzt so schlimm oder was?
#
sgefansgefan schrieb:
RoYYalTS schrieb:
sgefansgefan schrieb:

Ja und. Trotzdem gehört dieses Video in den Spielthread von Schwalmstadt dazu.
Ist das für dich jetzt so schlimm oder was?

nee wollts dohc nur mal anmerken..
#
Hier ein paar Fotos vom Spiel!

http://golden-eagles.de/
#
Wie stehts mit den Bildern?
#
Rio.Charles schrieb:
Wie stehts mit den Bildern?

http://golden-eagles.de/  
#
Mir fällt noch was zum Schwalmstadt Spiel ein.

Die Musik immer im Stadion war genial. Nur Oldies oder Party Lieder, sehr angenehm. Viel besser als in den Kommerztempel und vor allem kein dummes geschwätz eines Stadionsprechers

Ansonsten zur Wurst:

Organisation: eher schwach, warum auch immer. Als wir ankamen lagen 4 Steaks und paar Würstchen auf dem Grill. Bis man sein Essen hatte, war man schon fast verhungert. Naja so schlimm war´s nicht, aber bis zu 30 Minuten Wartezeit waren es bestimmt.

Geschmeckt haben die Steaks zumindestens sehr gut

Beim nächsten Mal läuft das bestimmt alles etwas glücklicher
#
Stimmt warten mußte man recht lange, die Jungs haben sich nicht getraut mal ein paar Würschte auf den Grill zu legen. Trotzdem war die Worscht sehr gut.
Trotzdem war es besser als gegen den FSV, da gab es zur Halbzeit schon keine Essen und Trinken mehr.
#
Respekt Jungs! War ja echt was los am Samstag in Schwalmstadt. Kommt ansonsten eher sollten vor ,-)  ,-)

Wäre auch gerne da gewesen, war aber zeitlich leider nicht machbar....

Wie viele Frankfurter waren es???
#
kann nur schätzen...denke ma so um die 200 oder?
#
Frankfurter-Phillip schrieb:

schätzen kannst du anscheinend nicht. Waren um die 500, steht auch weiter oben schon
#
FLH_RULEZ schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:

schätzen kannst du anscheinend nicht. Waren um die 500, steht auch weiter oben schon

Es waren mit Sicherheit KEINE 500 Frankfurter...
Selbst 200 scheint mir zu hoch gegriffen.

Teilen