>

Dschungel-Camp 2009

#
Die Siegels Giulia könnt auch ruhig bei mir einziehen  
#
hö? dann lieber die krätze als die häßliche krähe daheim....
#
zwerg_nase schrieb:

es zeigt aber einfach wie schlecht das programm der privaten geworden ist.  

Was heisst geworden? Es sieht so aus als würden sie zurück zu ihren Wurzeln gehen, die haben mit flachen Sendungen angefangen und haben das wieder entdeckt.
#
propain schrieb:
zwerg_nase schrieb:

es zeigt aber einfach wie schlecht das programm der privaten geworden ist.  

Was heisst geworden? Es sieht so aus als würden sie zurück zu ihren Wurzeln gehen, die haben mit flachen Sendungen angefangen und haben das wieder entdeckt.

zwischendurch waren die mal auf dem weg der besserung... hat aber nicht lange gedauert...
#
Da ist auch keiner bei der wirklich interessant wäre. So Gina Wild könnte ja son bissl die Leutchen anziehen aber von den. da kann man ja schon vorhersehen dass die Tucke alle Prüfungen machen muss.  
#
zwerg_nase schrieb:

****[/bad]_sein.html]Ich könnt mich mit ihr anfreunden  
#
propain schrieb:

Na komm, nix gegen Tutti Frutti.
#
069er schrieb:
zwerg_nase schrieb:

[bad]****[/bad][/bad]_sein.html]Ich könnt mich mit ihr anfreunden    

ärks... an dem gestell is doch nix dran... wenn die dich abends in der garderobe abfängt um was unanständiges anzustellen, hängst du der noch deinen mantel um, damit se net friert... hör uff... die klappert wie sau... und der is sicher net kalt...
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:

so "flache" sendungen hat der propain nicht gemeint...
#
069er schrieb:
zwerg_nase schrieb:

[bad]****[/bad][/bad]_sein.html]Ich könnt mich mit ihr anfreunden    

Dann lieber Gina.
#
Bigbamboo schrieb:
069er schrieb:
zwerg_nase schrieb:

[bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]_sein.html]Ich könnt mich mit ihr anfreunden    

Dann lieber Gina.  

rischdisch!
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:

Das lief damals bei uns in der Kneipe, dadraus haben wir sogar ein Saufspiel gemacht. Die Sendung war so blöd das sie teilweise schon wieder gut war.

Wenn ich aber an so Sendungen wie "Der Preis ist heiss" denke, da bekommt man nachträglich noch mal die Krise.
#
propain schrieb:

Wenn ich aber an so Sendungen wie "Der Preis ist heiss" denke, da bekommt man nachträglich noch mal die Krise.

ach deswegen ist die finanzkrise ausgebrochen....
#
Ich vermisse so Sendungen wie der Preis ist heiß oder Geh aufs Ganze....  
#
Swartzyn schrieb:
Ich vermisse so Sendungen wie der Preis ist heiß oder Geh aufs Ganze oder Tutti Frutti....    

So so
#
Auf HR ist das Warm-Up fürs Dschungel-Camp ...
#
Menziani ist von Marienhof!  
#
Der Preis ist heiß war genial. Besonders wenn der dicke Holländer immer die 'Muschis gemischelt' hat.
#
bitibytie schrieb:
Auf HR ist das Warm-Up fürs Dschungel-Camp ...

hö? winter in hessen is für dich warm up?
#
zwerg_nase schrieb:
simima schrieb:
Christina 'Mausi' Lugner - Da war was mit Wien, Opernball
das ist die frau vom mörtel lugner aus wien. der kerl der am opernball immer irgendein busenwunder aus dem hut zaubert...

Auch wenns keinen interessiert und die Sendung nebst vielen anderen der grösste Scheiss ist, den das Fernsehen zu bieten hat, soviel Fakt muss doch sein: Ex-Frau. Warum die sich scheiden liessen, egal und keine Ahnung, entweder war er ihr zu alt oder sie ihm zu alt.  

Teilen