>

Umfrage : Autofähnchen

#
Container-Willi schrieb:
FanTomas schrieb:
Tja, so sind sie, die Erfolgsfans.
Gestern noch eine Auto-Fahnen-Meer auf Deutschlands Straßen, und Heute:
Keine Fähnchen mehr. Alle weggepackt. Alltag. Schluß mit Lustig.

Ich dachte, die WM geht bis Sonntag, und wir hätten noch ein Spiel.....


Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Ich habe eins am Auto und das bleibt auch dran bis die WM. vorbei ist.
Habe auch ne riesige Flagge am Balkon.
Ich bin stolz Deutscher zu sein und das kann auch jeder sehen,egal dass wir gestern unglücklich verloren haben.
mfg
Container-Willi.  


ja genau da kann ich dir nur zustimmen unsere autofahnen bleiben auch noch dran und die 3 fahnen am haus
#
sge-robin schrieb:
Container-Willi schrieb:
FanTomas schrieb:
Tja, so sind sie, die Erfolgsfans.
Gestern noch eine Auto-Fahnen-Meer auf Deutschlands Straßen, und Heute:
Keine Fähnchen mehr. Alle weggepackt. Alltag. Schluß mit Lustig.

Ich dachte, die WM geht bis Sonntag, und wir hätten noch ein Spiel.....


Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Ich habe eins am Auto und das bleibt auch dran bis die WM. vorbei ist.
Habe auch ne riesige Flagge am Balkon.
Ich bin stolz Deutscher zu sein und das kann auch jeder sehen,egal dass wir gestern unglücklich verloren haben.
mfg
Container-Willi.  


ja genau da kann ich dir nur zustimmen unsere autofahnen bleiben auch noch dran und die 3 fahnen am haus  


wir hatten bisher nur eine größere flagge und ne kleinere die ich für autokorsos immer mitnehm im hintergarten, wo sie eigentlich keiner sehen kann

gestern abend als ich heimkam hab ich die kleine in unsren vorgarten gesteckt und da bleibt sie jetzt auch .. ^^ ...

finde es auch lächerlich, dass jezz alle ihre Fahnen wieder abmachen und im Schrank verstauen.
#
ExI schrieb:
sge-robin schrieb:
Container-Willi schrieb:
FanTomas schrieb:
Tja, so sind sie, die Erfolgsfans.
Gestern noch eine Auto-Fahnen-Meer auf Deutschlands Straßen, und Heute:
Keine Fähnchen mehr. Alle weggepackt. Alltag. Schluß mit Lustig.

Ich dachte, die WM geht bis Sonntag, und wir hätten noch ein Spiel.....


Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Ich habe eins am Auto und das bleibt auch dran bis die WM. vorbei ist.
Habe auch ne riesige Flagge am Balkon.
Ich bin stolz Deutscher zu sein und das kann auch jeder sehen,egal dass wir gestern unglücklich verloren haben.
mfg
Container-Willi.  


ja genau da kann ich dir nur zustimmen unsere autofahnen bleiben auch noch dran und die 3 fahnen am haus  


wir hatten bisher nur eine größere flagge und ne kleinere die ich für autokorsos immer mitnehm im hintergarten, wo sie eigentlich keiner sehen kann

gestern abend als ich heimkam hab ich die kleine in unsren vorgarten gesteckt und da bleibt sie jetzt auch .. ^^ ...

finde es auch lächerlich, dass jezz alle ihre Fahnen wieder abmachen und im Schrank verstauen.


Ebenso, jetzt erst recht alles aufgeflaggt bei uns
#
Habe keine Fahne .

Aber bereits vor der WM sind mir beim Auswärtsspiel in Schalke deren Schalke-Autofähnchen aufgefallen.

wenn es Eintracht-Fähnchen geben sollte,würde ein solches befestigen. Aber alleine am Spieltag.
#
Ich hab drei am Auto, eine im Garten und eine am Haus- und die bleiben auch noch hängen!
#
Meine bleibt solange dran, bis es endlich den Eintracht-Adler als Fahne gibt...
#
Als Eintracht-Fahne müsste ich mir das nochmal überlegen (auf der BAB mal zeigen wo der Hase läuft), aber Deutschlandfahne: no way!
#
sgefan@hamid schrieb:

Schwyzerdeutsch ist hier verboten....




Warum eigentlich, ich dachte, dass sich hier JEDER äußern kann, der Interesse an der Eintracht hat, egal welcher Nationalität...??    
#
Wer um alles in der Welt setzt denn hier eine Deutschlandfahne mit einer Eintrachtfahne gleich?

Eine Eintrachtfahne ist eine Fahne eines Fußballfans.
Der oder diejenige schaut Fußball, weil er Fußballfan ist.
Das ist meiner Meinung nach auch der Unterschied zu den ganzen St. Georges der Engländer, zumindest die, die hier waren, waren einfach Fußballfans.

Aber die Leute, die ich gestern auf dem Römerberg und in der ganzen Stadt gesehen habe – zum Glück war ich die letzten 2 Wochen in Österreich und habe mir ganz unaufgeregt die WM angeschaut und für die deutsche Elf „natürlich“ gebibbert und gebankt – waren nie und nimmer Fußballfans.

Selbst gestern im Fanhaus habe ich die Frage gehört: „was passiert denn, wenn das Spiel unentschieden ausgeht“.

Diese ganzen Deutschlandfans machen aus dem Fußball ein Event – oder für mich noch schlimmer, machen ein politisches Ereignis daraus.

Wie schon geschrieben, ich habe für die Klinsmann-Elf gebibbert und gehofft, aber gestern wünschte ich mir – fast – daß sie nicht ins Finale kommen.
Die politischen, kann auch sagen gesellschaftlichen, Folgen wären für mich wohl ziemlich unerträglich ausgefallen.

Genau wie diese Beflaggung und Bemalung.
Null Fußballbezug.

Habe hier in meiner Wohnung ein Deutschlandfähnchen aus Papier vom Qualifikationsspiel gegen die Ukraine 2003 (2004?) in Dortmund.
Bin damals ganz alleine – ne mit der Fanabteilung, kannte aber noch niemanden – nach Dortmund gefahren um die Nationalmannschaft zu unterstützen.

Wo waren da die ganzen „Deutschlandfans“ ???

Fazit: Hoffentlich werden diese schrecklichen Deutschlandfahnen bald eingeholt.
(Und nur so am Rande, hier in meinem Stadtteil provoziert das auch Kroatenfahnen, Türkenfahnen, Stars and Stripes usw.)

In diesem Sinne, gute Nacht,
womaninblack
#
autfahne bleibt dran, bis sie kaputt ist. wer kein erfolgsfan ist, handelt genau so.
#
Adler78 schrieb:
Adler-LuKe schrieb:
Kann die dinger nicht mehr sehen - falls deutschland freitag ausscheidet sind die dinger schneller ab als ich euch umgucken könnt!  


1. Scheiden wir nicht aus am Freitag.

2. Wäre es dann noch lange kein Grund nicht stolz auf die Leistung unserer Jungs zu sein und das Teil abzumachen.

3. Frage: Machst Du auch gleich deinen SGE Aufkleber ab, wenn wir mal verloren haben ?



2. wenn es unsere Jungs wären würde ich auch ein Fähnchen haben

aber leider zu 70% Spieler die ich im Ligaalltag auspfeiefn würde

3. das sind unser Jungs und mit den geh ich durch dick und dünn
#
womeninblack schrieb:
Wer um alles in der Welt setzt denn hier eine Deutschlandfahne mit einer Eintrachtfahne gleich?

Eine Eintrachtfahne ist eine Fahne eines Fußballfans.
Der oder diejenige schaut Fußball, weil er Fußballfan ist.
Das ist meiner Meinung nach auch der Unterschied zu den ganzen St. Georges der Engländer, zumindest die, die hier waren, waren einfach Fußballfans.

Aber die Leute, die ich gestern auf dem Römerberg und in der ganzen Stadt gesehen habe – zum Glück war ich die letzten 2 Wochen in Österreich und habe mir ganz unaufgeregt die WM angeschaut und für die deutsche Elf „natürlich“ gebibbert und gebankt – waren nie und nimmer Fußballfans.

Selbst gestern im Fanhaus habe ich die Frage gehört: „was passiert denn, wenn das Spiel unentschieden ausgeht“.

Diese ganzen Deutschlandfans machen aus dem Fußball ein Event – oder für mich noch schlimmer, machen ein politisches Ereignis daraus.

Wie schon geschrieben, ich habe für die Klinsmann-Elf gebibbert und gehofft, aber gestern wünschte ich mir – fast – daß sie nicht ins Finale kommen.
Die politischen, kann auch sagen gesellschaftlichen, Folgen wären für mich wohl ziemlich unerträglich ausgefallen.

Genau wie diese Beflaggung und Bemalung.
Null Fußballbezug.

Habe hier in meiner Wohnung ein Deutschlandfähnchen aus Papier vom Qualifikationsspiel gegen die Ukraine 2003 (2004?) in Dortmund.
Bin damals ganz alleine – ne mit der Fanabteilung, kannte aber noch niemanden – nach Dortmund gefahren um die Nationalmannschaft zu unterstützen.

Wo waren da die ganzen „Deutschlandfans“ ???

Fazit: Hoffentlich werden diese schrecklichen Deutschlandfahnen bald eingeholt.
(Und nur so am Rande, hier in meinem Stadtteil provoziert das auch Kroatenfahnen, Türkenfahnen, Stars and Stripes usw.)

In diesem Sinne, gute Nacht,
womaninblack


Was Du da von Dir gibst ist vollkommener Müll.Kann doch nicht sein ,dass Du diese WM als politische Bühne interpretieren willst.
Tatsache ist,dass das Motto der WM lautet:" Die Welt zu Gast bei Freunden."
Warum sollte man nicht zeigen können,für wen unser Herz in diesen 4 Wochen schlägt und wem man die Daumen drückt.
Das hat weder was mit Politik zu tun,noch mit unserer Eintracht.
Ich bin glühender Eintracht-Fan,aber trotzdem auch für unsere Nationalelf ein großer Fan. Du kannst doch nicht behaupten,dass alle Leute mit Deutschlandfahnen keine Fussballfans sind.
Bin der Meinung,dass zu 9O% die die D.Fahnen haben auch echte Fussballfans sind,egal für was auch immer sonst ihre Vereinsmannschaft ist.
Die obersten Bosse vom DFB,waren stolz ,auf all diejenigen ,die sich zu Ihrem Land bekannt haben und gezeigt haben,dass man wieder stolz sein kann auf sein Land und auch ist.
Die Stimmung,die während der WM.herschte war einmalig und traumhaft schön ohne besondere Vorkommnisse.
Selbst die englische Presse ,schrieb in großen Lettern auf die erste Seite,dass die Deutschen durch diese Wm sehr viel gewonnen haben ,vor allem wieder ihren Stolz und das macht mich stolz,dass wir wieder hocherhobenen Hauptes zeigen können,wer wir sind und was wir sind.
Denk mal darüber nach,bevor Du so einen Mist von Dir lässt.Ich fass es net.
mfg
Container.Willi
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Container-Willi schrieb:

Bin der Meinung,dass zu 9O% die die D.Fahnen haben auch echte Fussballfans sind,egal für was auch immer sonst ihre Vereinsmannschaft ist.  


Würde eher sagen 90% sind "Party-Ballermann-wirs-sind-jetzt-alle-in-Feierlaune Fans....


Da widersprech ich Dir,denn wenn ich sehe wieviele Fans da waren und gerne ins Stadion gegangen wären,konnten aber nicht,weils keine Karten mehr gab und sich auf die Fanmeilen begeben um da Die Spiele live zu verfolgen hat dass nichts mit ,wirsindjetztallefeierlaunefans zu tun.
Sorry meine Meinung und selbst wenn es so wäre was hat das mit Politische Veranstaltung zu tun und ist fast froh,dass unsre N.Elf gegen Italien verliert.
Und mit unserer Eintracht hats auch nicht zu tun.
mfg
Container-Willi.
Die 9O% waren vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen,aber gut 7O% sind Fussballfans für wen auch immer.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Würde eher sagen 90% sind "Party-Ballermann-wirs-sind-jetzt-alle-in-Feierlaune Fans....


Hast ein schönes Steckbriefbild!!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Container-Willi schrieb:

Da widersprech ich Dir,denn wenn ich sehe wieviele Fans da waren und gerne ins Stadion gegangen wären,konnten aber nicht,weils keine Karten mehr gab und sich auf die Fanmeilen begeben um da Die Spiele live zu verfolgen hat dass nichts mit ,wirsindjetztallefeierlaunefans zu tun.


Da kannst du soviel wiedersprechen wie du willst, denn es ist einfach Tatsache, dass der Großteil nur wegen der Party da ist und nicht wegen Fußball. Oder wo sind die ganzen Fans wenn Bundesliga ist? Ach so, da ist dann ja nicht so ne tolle Karnevals-Party...

Man brauchte sich nur mal umhören wenn ein Spiel war:

- Was passiert nach 90 Minuten wenn´s 0:0 steht?
- Wieviel Elfmeter werden geschossen?
- Ist nächstes Jahr wieder WM?

usw usw usw....

Ich kann mich Obi nur anschliessen, sehr viele sind nur da weil es eine grosse Party ist. Und das man auf den Fantreffs einige Fussballfans trifft ist auch logisch, denn in die Stadien kamen sie ja kaum rein.
#
propain schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Container-Willi schrieb:

Da widersprech ich Dir,denn wenn ich sehe wieviele Fans da waren und gerne ins Stadion gegangen wären,konnten aber nicht,weils keine Karten mehr gab und sich auf die Fanmeilen begeben um da Die Spiele live zu verfolgen hat dass nichts mit ,wirsindjetztallefeierlaunefans zu tun.


Da kannst du soviel wiedersprechen wie du willst, denn es ist einfach Tatsache, dass der Großteil nur wegen der Party da ist und nicht wegen Fußball. Oder wo sind die ganzen Fans wenn Bundesliga ist? Ach so, da ist dann ja nicht so ne tolle Karnevals-Party...

Man brauchte sich nur mal umhören wenn ein Spiel war:

- Was passiert nach 90 Minuten wenn´s 0:0 steht?
- Wieviel Elfmeter werden geschossen?
- Ist nächstes Jahr wieder WM?

usw usw usw....

Ich kann mich Obi nur anschliessen, sehr viele sind nur da weil es eine grosse Party ist. Und das man auf den Fantreffs einige Fussballfans trifft ist auch logisch, denn in die Stadien kamen sie ja kaum rein.


Wenn Ihr zwei,mir jetzt erklären wollt,dass z.B. in Frankfurter-Stadion 9O% gutefeierlaunefans von 35.OOO Fans unser Halbfinal aus gesehen haben sind,die keine Ahnung haben,lach ich mich schlapp.
Das wären sage und schreibe von 35.OOO Fans  gerade mal grob gerechnet 3.5OO Fans und 31,5OO gutelaunefeierfans.
Genauso in Berlin ,bei uns in Frankfurt vor der Leinwand am Main u.s.w.
Mehr brauch und will ich nicht mehr dazu sagen
mfg
Container-Willi.
#
@Container-Willi
Dann fang mal an dich schlapp zu lachen, für mich waren die Meisten die da überall rumgeflogen sind einfach nur Partyfans, Leute die nur dahin gegangen sind um Party zu feiern, von Fussball hatten doch die Wenigsten Ahnung, was man auch immer wieder im Fernsehen bei Interviews erkennen konnte.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Container-Willi schrieb:

Mehr brauch und will ich nicht mehr dazu sagen

Ist auch besser so, denn nochmehr Unwahrheiten vertrage ich nicht....


Was hat das mit Unwahrheit zu tun?
Habe eben Dein Steckbrief angeschaut und mir kam nur mal kurz in den Sinn,dass Du auch so ein  gutelaunefestefeiern Fan sein könntest.
Dein Steckbrief bietet sich gerade zu an .
Nichts für ungut,denn ich will mich nicht streiten und außerdem gibt es ein Spichwort,wo ich mich gerne dran halte.
" Der K...... g... nach!!! und tschüß!!!
Macht euren Krawall unter Euch aus.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Der K...... g... nach!!! und tschüß!!!

Ach, na dann werden wir ja noch viel von dir lesen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Genau, bin ein Party-Fan! Deswegen geh ich auch seit 15 Jahren zur Eintracht...


Ich gehe sehr regelmäßig zu den Heimspielen unserer SGE.
Das erste Mal 198O ,da war ich 17 jährig mit meinem Männe da beim UEFA-Cup Finale.
Seitdem angesteckt mit dem Adlervirus.
Immerhin 26 Jahre.
mfg

Container-Willi.


Teilen