>

Lehmann will Kahn das Spiel am Samstag schenken..

#
.....als Dank für sein faires Verhalten!

Auf Hessen 1 wurde über den Vorschlag abgestimmt, wenn ich mich nicht irre, finden es 52%  der Hörer gut!

Na, da haben wir uns doch wieder alle lieb!
#
Finde ich eine sehr faire Geste von Lehmann.
#
SGEmannheim schrieb:
Finde ich eine sehr faire Geste von Lehmann.


Jap ich auch!
Super Teamgeist hat diese Team bei dieser WM!
Respekt an alle Beteiligten.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sge-robin schrieb:

Super Teamgeist hat diese Team bei dieser WM!


Wenn Kahn das annimmt, dann schon...
Bezweifel aber, dass er sich mit diesem
Trostpflaster "abspeißen" lässt....


Ja da haste Recht aber vor und während der WM hat er sich eigentlich vorbildlich verhalten: (Meine Meinung)
Hoffentlich bleibt das auch so.
#
wowo schrieb:
Auf Hessen 1 wurde über den Vorschlag abgestimmt, wenn ich mich nicht irre, finden es 52%  der Hörer gut!


Wie fanden das eigentlich die anderen 48%. Haben die da echt angerufen und gesagt der Vorschlag von Lehmann wäre Kacke? Würde mich echt mal interessieren.
#
ich freue mich auch auf Kahn  

wer wird denn am samstag von euch in Stuttgart sein? ich bin dabei!  
#
Rigobert_G schrieb:
wowo schrieb:
Auf Hessen 1 wurde über den Vorschlag abgestimmt, wenn ich mich nicht irre, finden es 52%  der Hörer gut!


Wie fanden das eigentlich die anderen 48%. Haben die da echt angerufen und gesagt der Vorschlag von Lehmann wäre Kacke? Würde mich echt mal interessieren.



Naja, das war wie vor 100 Jahren, der berühmte "TED":
Eine bestimmte Tel.Nr., wenn man dafür ist, eine andere, wenn man dagegen ist.

Die Frage hieß: "Sind Sie dafür oder dagegen, dass am Samstag Kahn im Tor steht?"
#
Das hätte Kahn bestimmt net gemacht.....
#
wowo schrieb:
Naja, das war wie vor 100 Jahren, der berühmte "TED":
Eine bestimmte Tel.Nr., wenn man dafür ist, eine andere, wenn man dagegen ist.

Die Frage hieß: "Sind Sie dafür oder dagegen, dass am Samstag Kahn im Tor steht?"


Ok, hätte ich mir ja denken können...
#
sgefan@hamid schrieb:
Das hätte Kahn bestimmt net gemacht.....


Ich mag zwar Kahn nicht besonders, aber diese Behauptung ist völlig dumm und aus der Luft gegriffen. Allerdings kann man von Dir ja auch nichts anderes erwarten!

Ich finde die Geste von Lehmann auch OK. Allerdings wurde ja vorher auch schon darüber diskutiert, ob Klinsi Kahn spielen lassen will. Von daher ist schon fraglich, wie wertvoll dieses Geschenk ist und wie Kahn das Ganze findet. Ein Mann wie er muss sich nicht mit Almosen abspeisen lassen!
#
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Das hätte Kahn bestimmt net gemacht.....


Ich mag zwar Kahn nicht besonders, aber diese Behauptung ist völlig dumm und aus der Luft gegriffen. Allerdings kann man von Dir ja auch nichts anderes erwarten!




Wenigstens beleidige ich die Engländer net als "Inselaffen"......
#
da freut sich der Olli bestimmt ...
[img]http://andi.macbay.de/temp/goleokahn.tiff[/img]
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_201017.html

Die Aktion das Kahn im Tor steht find ich eigentlich gut, aber wen der Kahn jetzt paar Unhaltbare hält geht das Thema wieder los das man den falschen TW im Tor hatte.
#
Dogan schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_201017.html

Die Aktion das Kahn im Tor steht find ich eigentlich gut, aber wen der Kahn jetzt paar Unhaltbare hält geht das Thema wieder los das man den falschen TW im Tor hatte.


ja da haste recht.
aber ich denke Lehmann hat schon gut gehalten.
#
Weis von euch schon jemand ungefähr die Aufstellung von Morgen?
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Weis von euch schon jemand ungefähr die Aufstellung von Morgen?


Kahn für Lehmann
Jansen für Friedrich (bzw. Lahm für Friedrich und Jansen für Lahm)
Huth für Mertesacker
Borowski für Ballack

Dürfte morgen in der Abwehr wieder ein Desaster geben..... Nicht, weil ich es den Jungs nicht zutraue, sondern weil die so wohl noch nicht zusammengespielt haben, zumindest nicht eingespielt sind!
#
Ja, aber ich habe im TV gesehn, dass hinter Borowski noch ein dickes ? steht.. Wär würde dann in der "Spielmacher" Position spielen?
#
Ich schenke mir das Spiel übrigens auch...  

Spiele um den dritten Platz sind doch ´n Griff ins Klo.
#
Ihr werdets dann sehn wie geil das spiel war...  


Teilen