>

Wie geil seiT Ihr auf Sonntag?

#
Nun, es ist wieder soweit - wie geil seiT Ihr denn auf Sonntag?

Bei mir - wie immer - 10!

Ich erwarte eine kämpfende 11 (sofern wir noch 11 gesunde Spieler auf's Feld kriegen), die uns ein 2:1 gegen die Schwaben schenkt...
#
ja ich freu mich auch schon   (10) , nur stuttgart hat sich gestern wieder selbstvertrauen getankt, 2:0 haben sie gegen belgrad gewonnen.

Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel. Am Ende stehen aber 3 Punkte auf unserer Seite...3:1 werden wir Siegen.
#
Hmm, ich bin eigentlich schon geil auf Sonntag, bin aber geschäftlich unterwegs und verpasse mal wieder das Spiel.

Allerdings muss ich sagen, dass ich seiD Ewigkeiten keinen Heimsieg mehr gesehen habe, denn ausgerechnet die Spiele letzte Saison gegen Duisburg und den Sieg gegen KSC konnte ich aufgrund von Dienstreisen nicht sehen!!!

Also wird die SGE wieder siegen (leider ohne mich) und darum steht mein Geilheits-Pegel auf 10!!
#
10! Die Schwaben sind noch geschwächt vom UEFA-Cup also, genau das Nutzen und Siegen. 2:0 for Uns
#
0 wie diel etzten 4 Spiele auch. Hat immer geholfen.
#
10!

#
Naja bis eben war auch ich ne volle 10+ was Freude auf Sonntag betrifft. Der Grund dafür war, daß die Chance bestand, mal wieder Markus Pröll im Katsen zu erleben, weil Nikolov krank ist und seit Tagen nicht trainierte. Aber nun kam ja raus, dass Nikolov wohl (trotz Trainingspause) spielt, und wieder nicht Pröll. Also warte ich ab wie es ausgeht.
#
Boerny77 schrieb:
Naja bis eben war auch ich ne volle 10+ was Freude auf Sonntag betrifft. Der Grund dafür war, daß die Chance bestand, mal wieder Markus Pröll im Katsen zu erleben, weil Nikolov krank ist und seit Tagen nicht trainierte. Aber nun kam ja raus, dass Nikolov wohl (trotz Trainingspause) spielt, und wieder nicht Pröll. Also warte ich ab wie es ausgeht.  


#
Ich freue mich auf eine hinten kompakt stehende Abwehr und einen Korki, der sieben Schwaben an deren Grundlinie vernascht, bevor er auf den einschubbereiten Fenin zurücklegt.
#
ich bin live dabei! alos seeeeeehr geil genau am spielfeldrand! der hammer ich freu wie wie sau auf das spiel! komm extra von passau hoch gefahren    
#
Klare 10, leider ist Sonntag erst übermorgen

Eintracht!  
#
Werde es auch nur von Daheim verfolgen können, aber die Eintracht wird gewinnen, wenn das Team so spielt wie die letzten paar Spiele, dann wird das was !

Also 8.. 2 Punkte abzug, wiel ich net hin kann..
#
0 weil wir ne Klatsche bekommen
#
glaub ich nicht die hütte is voll und das spiel wird gut! denkt an meine worte!
#
FootBallStarDA schrieb:
0 weil wir ne Klatsche bekommen  


Könntest Du bitte noch schreiben:

"Erinnert Euch dran, hier habt ihrs zuerst gelesen"


Hat bei ner 0:3 Prognose von einem für Gladbach auch gefunzt, seitdem war er nicht mehr gelesen
#
SemperFi schrieb:
FootBallStarDA schrieb:
0 weil wir ne Klatsche bekommen  


Könntest Du bitte noch schreiben:

"Erinnert Euch dran, hier habt ihrs zuerst gelesen"


Hat bei ner 0:3 Prognose von einem für Gladbach auch gefunzt, seitdem war er nicht mehr gelesen


#
Eine klare 10

Dank Fraport kann ich das Spiel, zusammen mit meiner Frau, live im Stadion sehen.

Ich habe Karten gewonnen, die Eintracht gewinnt das Spiel. (Wer sonst)
#
Wird Zeit das sich das Blatt wendet und wir nicht ständig von denen zuhause ne Klatsche bekommen. Gehe mit gemischten Gefühlen in diese Partie. Deswegen eine 7.
#
jetzt geht es zum frühschoppe, eine glatte 8, das wird sich bis 17.00 uhr aber noch steigern bis zur 10.!!!
auf einen heimsieg und die 3 punkte allez
#
Da für mich die Vorrunde was Stadionbesuche angeht gelaufen ist, bin ich auf ner 5.

Hätte heute aber gerne mal nen 4:1 statt dem üblichen 1:4.


Teilen