Na also, auch der Basalt bröckelt... Ne, also wie gesagt, Ballack hatte na andere Rolle als sonst, defensiver, man muss sagen, er hat sie gut gelöst, aber er war für mich einfach nur ein guter Spieler von 11 guten.
Die besten Spieler waren für mich ohnehin Klose, Mertesacker + Lahm und Frings.
Adler-LuKe schrieb: Es ist ein witz was sich einige Herren Nationalspieler herausnehmen - es geht hier immerhin um den 3.Platz bei einer Fussball-Weltmeisterschaft und nicht bei einem Kegelturnier! Das ist der Dank an die deutschen Fans, großartig!
Obwohl, wenn es nach Leistung ginge, müsste ein Herr Ballack ja spätestens seit dem Italien-Spiel sowieso auf der Bank sitzen!
RobinAdler schrieb: WM-Aus für Ballack nach Knieverletzung
Ballack am Boden - Brutales Ende des Final-Traums
Berlin - Auch für Michael Ballack ist die Fußball- Weltmeisterschaft vorzeitig beendet.
Nach den Abwehrspielern Per Mertesacker und Arne Friedrich fällt auch der deutsche Kapitän wegen einer Knieverletzung für das Spiel um Platz drei gegen Portugal aus.
Ballack leidet an einer Sehnenentzündung am linken Knie. Tim Borowski könnte ebenfalls für die Partie am Samstag (21 Uhr, live im ZDF) ausfallen. Der Bremer Mittelfeldspieler brach das Training wegen einer Fußverletzung vorzeitig ab.
Soll der doch nach England gehen. Der ***** wird sich umgucken. Mit der Leistung, die er hier in Deutschland gebracht hat, wird er in England(Chelsea) untergehen. Vielleicht haue ich zu sehr auf ihn ein, aber er ist für mich einfach ein Söldner. Mir ist klar, daß Fußballer nur eine begrenzte "Lebensdauer" haben. Fairerweise muß ich sagen,daß ich Ballack absolut nicht abkann.
Warum als kleines Dankeschön nicht mal die anderen ranlassen? Ich würde meine wehwehchen wahrscheinlich auch auskurieren. Sind schliesslich keine Anfänger die da nachrücken sondern NATIONALSPIELER.
niemiec schrieb: Warum als kleines Dankeschön nicht mal die anderen ranlassen? Ich würde meine wehwehchen wahrscheinlich auch auskurieren. Sind schliesslich keine Anfänger die da nachrücken sondern NATIONALSPIELER.
Das dürfte garnicht das Problem sein. Es stellt sich doch hier die -zugegebenermaßen rethorische- Frage, ob diese "verhinderten" Spieler ihre Wehwehchen auch auskuriert hätten, wenn die Nationalmannschaft das Finale erreicht hätte. Hier zeigt sich auch, welchen Stellenwert man diesem Spiel um die "goldene Ananas" einräumt. Dies soll keineswegs die Leistung der Nationalmannschaft schmälern, nur sollte man ehrlich einräumen, wenn eine leichte Verletzung hier eher zum Aussetzen genommen wird, als wenn es in dem nächsten Spiel um den Titel gehen würde. Das Recht eines Spielers, der seine (leichte) Verletzung bei diesem Spiel auskurieren will, bleibt dabei unbestritten. ,-)
Das dürfte garnicht das Problem sein. Es stellt sich doch hier die -zugegebenermaßen rethorische- Frage, ob diese "verhinderten" Spieler ihre Wehwehchen auch auskuriert hätten, wenn die Nationalmannschaft das Finale erreicht hätte. Hier zeigt sich auch, welchen Stellenwert man diesem Spiel um die "goldene Ananas" einräumt. Dies soll keineswegs die Leistung der Nationalmannschaft schmälern, nur sollte man ehrlich einräumen, wenn eine leichte Verletzung hier eher zum Aussetzen genommen wird, als wenn es in dem nächsten Spiel um den Titel gehen würde. Das Recht eines Spielers, der seine (leichte) Verletzung bei diesem Spiel auskurieren will, bleibt dabei unbestritten. ,-)
Ohne Frage hat jeder Spieler das Recht über seine Gesundheit und somit über einen Einsatz im Spiel selbst zu entscheiden. Mir gefällt allerdings die Einstellung nicht. Im Finale hätten wahrscheinlich alle trotz diverser Wehwehchen nochmals gespielt, allen voran Herr M.B.. Jetzt, wo es "nur" um Platz 3 geht, sind die Verletzungen so gravierend, dass ein Einsatz nicht möglich ist. Da fühle ich mich als Fan total verarscht!
Ohne Frage hat jeder Spieler das Recht über seine Gesundheit und somit über einen Einsatz im Spiel selbst zu entscheiden. Mir gefällt allerdings die Einstellung nicht. Im Finale hätten wahrscheinlich alle trotz diverser Wehwehchen nochmals gespielt, allen voran Herr M.B.. Jetzt, wo es "nur" um Platz 3 geht, sind die Verletzungen so gravierend, dass ein Einsatz nicht möglich ist. Da fühle ich mich als Fan total verarscht!
Genau das wollte ich sagen, Du hast es in weniger Worten und noch erheblich DEUTLICHER gesagt. Man hat ja immer auch die Nettiquette im Visier ,-) ,-)
Ne, also wie gesagt, Ballack hatte na andere Rolle als sonst, defensiver, man muss sagen, er hat sie gut gelöst, aber er war für mich einfach nur ein guter Spieler von 11 guten.
Die besten Spieler waren für mich ohnehin Klose, Mertesacker + Lahm und Frings.
Das kann ich so unterschreiben
Macht nix! Der hat doch bisher noch gar nichts gerissen!
Smilie vergessen?
Mit der Leistung, die er hier in Deutschland gebracht hat, wird er in England(Chelsea) untergehen.
Vielleicht haue ich zu sehr auf ihn ein, aber er ist für mich einfach ein Söldner.
Mir ist klar, daß Fußballer nur eine begrenzte "Lebensdauer" haben.
Fairerweise muß ich sagen,daß ich Ballack absolut nicht abkann.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Ich würde meine wehwehchen wahrscheinlich auch auskurieren.
Sind schliesslich keine Anfänger die da nachrücken sondern NATIONALSPIELER.
Ohne Frage hat jeder Spieler das Recht über seine Gesundheit und somit über einen Einsatz im Spiel selbst zu entscheiden.
Mir gefällt allerdings die Einstellung nicht. Im Finale hätten wahrscheinlich alle trotz diverser Wehwehchen nochmals gespielt, allen voran Herr M.B.. Jetzt, wo es "nur" um Platz 3 geht, sind die Verletzungen so gravierend, dass ein Einsatz nicht möglich ist. Da fühle ich mich als Fan total verarscht!
Genau das wollte ich sagen, Du hast es in weniger Worten und noch erheblich DEUTLICHER gesagt.
Man hat ja immer auch die Nettiquette im Visier ,-) ,-)