wer wird eurer meinung nach weltmeister?geb doch mal euren tip ab und wir können sehen wie die meinung der abstimmenden ist.jeder gibt seinen tip ab und zählt ihn zum vorherigen ergebniss dazu sodass man beim letzten tipper immer sehen kann wie es steht.also ich tippe(sympathie wegen 2:1 für frankreich) also steht der tip : 1:0 viel spass.
meine sympathien gehörten eindeutig den franzosen! und da es für zizou sein letztes werk sein wird, werden sie auch verdient siegen! ich tipe auf ein 2:1 für frankreich nach verlängerung!
Mir geht das Spiel eigentlich am ***** vorbei, beide haben über das gesamte Turnier den unattraktivsten Fußball gespielt. Die Franzosen sind kein Team, erst die Spanier, die selber ma wieder zu blöd waren, haben die stark gemacht. Und mit dem italienischen Fußball, Vereine sowie Nationalmannschaft, konnte ich noch nie was anfangen, viel zu passiv, viel zu defensiv, 8 Abwehrspieler auf dem Rasen und in der 90min ma gucken wo das gegnerische Tor steht, ne, das ist nicht mein Ding. Daher geht das Spiel nach 90min 0:0 aus, nach 120min ebenfalls 0:0 und dann wird bis exakt 03:45h in der früh Elfmeter geschossen bis der Schiri ein Einsehen hat, das Spiel beendet und Urs Meyer zum Weltmeister ausruft. In diesem Sinne
ich hoffe das die italiener heute richtig schön verlieren! was die gegen uns gebracht haben war einfach nur schrott! sich nur durch geschummelt. egal, ich muss langsam ufhören mich noch drüber uf zu resche. ich sach 1:0 frankreich!!!
sge-robin schrieb: Hauptsache Frankriech gewinnt!!! Dann haben wir auch hier Ruhe von den ganzen gehupe und und und was die da alles veranstalten.......
Und dann gewinnen die Franzosen im Elfmeterschießen.
Das Spiel gegen uns dürfte die Italiener einiges an Substanz gekostet haben.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
ich sach 1:0 frankreich!!!
Wie hoch die gewinnen ist mir ehrlich gesagt egal!!
Allerdings würd ich mich für Zidane freuen, wenn er als aktueller Weltmeister "tschö" sagt.
Dann haben wir auch hier Ruhe von den ganzen gehupe und und und was die da alles veranstalten.......
Nach 120 Minuten 1:1
Im Elfmeterschießen 4:2 für Frankreich
Also insgesamt 5:3 für Frankreich
wenn frankreich gewinnt, dann hup ich