>

okon zer

#
weis einer  eigentlich  wie  gut  unser  okon  zer  ist  von der  u17?
wird  mal  zeit  das auch einer aus dem sturm
sich  bei den profis  mal  durchsetzt,der von der eigenen  jugend  kommt.
#
pardon
orkun  zer  heißt  der
#
wi kommst du grade auf orkun zer wenn es doch mind. noch 10 andere stürmer in seinem alter (oder älter) bei der eintracht noch gibt?! man sollte sich lieber mal darum kümmern, dass die wirklich wertvollen talentierten eigengewächse bei der sge bleiben. semih aydilek zum beispiel! der junge mann ist ne riesen bombe...u17 nationalspieler von der türkei (beim dfb wollte er nicht!) und hatte letztes jahr schon nen marktwert von 150.000 euro! solche muss man halten, wird aber wohl leider nix. scheinbar wechselt der übernächstes jahr zu schalke!
#
unsere  stürmer talente  hauen  irgend  wie  immer  ab  .
habe  nur  halt  flüchtig  gehört   ,der  zer  soll  ganz  gut  sein
#
eintrachtfanstg schrieb:
unsere  stürmer talente  hauen  irgend  wie  immer  ab  .
habe  nur  halt  flüchtig  gehört   ,der  zer  soll  ganz  gut  sein

Du kennst ihn also garnicht?????

Er soll sich bei der Eintracht bis in den Profibereich durchsetzen, aber Du hast ihn noch nie gesehen.......verstehe!!!
#
leider   wohne  ich  zu weit  weg  um auch   noch  unsere  u17  zu sehen.
aber ein freund(der ihn 2 mal hat spielen sehen) sagte  halt das  er ganz  gut  sei.
aber deshalb frage  ich  mich  hier  ja  durch  um  noch mehr  über diesen
spieler  zu erfahren.

also  was ist daran  schwer  zu verstehen
#
auserdem  von stuttgart  nach  ffm  ist  wohl weiter  weg  als  von  dir nach ffm.
und ich denke  mir  halt das es schon einige  gab die ihn gesehen haben bei einem  u17  spiel  von uns
also  deshalb  frage  ich
und  ich habe  nicht gesagt das er  es  bis  in  unseren profi kader schaft.
#
Entschuldigung!

Hätte nicht gedacht, daß ich einen Beitrag mit drei kurzen Sätzen Inhalt sooo falsch verstehe....

P.S. Vielleicht liegt es aber auch am Inhalt, so viel ist es ja nicht.  
#
es  war  ja  auch  nicht  böse gemeint
#
es ist ganz einfach. die eintracht macht bei diesem poker spielchen um die jungen spieler einfach nicht mit. und wenn die englischen clubs mit ihren geldscheinen wedeln hat kein deutscher club ne chance junge talente zu halten.

P.S. reisende soll man nicht aufhalten.
#
stimmt
und  wo landen sie  dann wieder
toll
bei  msv duisburg  
oder wacker  burghasuen
aber  da sind se selber schuld
#
orkun zer spielt mittlerweile wieder in wehen!!!

Teilen