weis einer eigentlich wie gut unser okon zer ist von der u17? wird mal zeit das auch einer aus dem sturm sich bei den profis mal durchsetzt,der von der eigenen jugend kommt.
wi kommst du grade auf orkun zer wenn es doch mind. noch 10 andere stürmer in seinem alter (oder älter) bei der eintracht noch gibt?! man sollte sich lieber mal darum kümmern, dass die wirklich wertvollen talentierten eigengewächse bei der sge bleiben. semih aydilek zum beispiel! der junge mann ist ne riesen bombe...u17 nationalspieler von der türkei (beim dfb wollte er nicht!) und hatte letztes jahr schon nen marktwert von 150.000 euro! solche muss man halten, wird aber wohl leider nix. scheinbar wechselt der übernächstes jahr zu schalke!
leider wohne ich zu weit weg um auch noch unsere u17 zu sehen. aber ein freund(der ihn 2 mal hat spielen sehen) sagte halt das er ganz gut sei. aber deshalb frage ich mich hier ja durch um noch mehr über diesen spieler zu erfahren.
auserdem von stuttgart nach ffm ist wohl weiter weg als von dir nach ffm. und ich denke mir halt das es schon einige gab die ihn gesehen haben bei einem u17 spiel von uns also deshalb frage ich und ich habe nicht gesagt das er es bis in unseren profi kader schaft.
es ist ganz einfach. die eintracht macht bei diesem poker spielchen um die jungen spieler einfach nicht mit. und wenn die englischen clubs mit ihren geldscheinen wedeln hat kein deutscher club ne chance junge talente zu halten.
wird mal zeit das auch einer aus dem sturm
sich bei den profis mal durchsetzt,der von der eigenen jugend kommt.
orkun zer heißt der
habe nur halt flüchtig gehört ,der zer soll ganz gut sein
Du kennst ihn also garnicht?????
Er soll sich bei der Eintracht bis in den Profibereich durchsetzen, aber Du hast ihn noch nie gesehen.......verstehe!!!
aber ein freund(der ihn 2 mal hat spielen sehen) sagte halt das er ganz gut sei.
aber deshalb frage ich mich hier ja durch um noch mehr über diesen
spieler zu erfahren.
also was ist daran schwer zu verstehen
und ich denke mir halt das es schon einige gab die ihn gesehen haben bei einem u17 spiel von uns
also deshalb frage ich
und ich habe nicht gesagt das er es bis in unseren profi kader schaft.
Hätte nicht gedacht, daß ich einen Beitrag mit drei kurzen Sätzen Inhalt sooo falsch verstehe....
P.S. Vielleicht liegt es aber auch am Inhalt, so viel ist es ja nicht.
P.S. reisende soll man nicht aufhalten.
und wo landen sie dann wieder
toll
bei msv duisburg
oder wacker burghasuen
aber da sind se selber schuld