Der Junge durfte gestern bei den Profis mitspielen: "Zur Pause stellte Becker sein Team auf 6 Positionen um: Maik Franz, Sebastian Fischer, Godfried Aduobe, Fnan Tewelde, Christian Eichner und Jeff Kornetzky kamen neu in die Partie..."
habe fnan am riederwald ein paar mal kicken sehen,dachte eigentlich immer,abgesehen von seiner sehr,sehr schmächtigen statur,das dies einer der jungs für den bundesligkader werden würde.
naja,bin nicht nah genug an der mannschaft,finde es aber sehr schade,da ich ihn für einen sehr begabten kicker halte.
In der zweiten Halbzeit tauschte KSC-Trainer Becker die komplette Mannschaft, und vor allem die für Bradley Carnell und Christian Eichner eingewechselten Ex-Frankfurter Christopher Reinhard und Fnan Tewelde sorgten für ordentlichen Wirbel auf der linken Seite.
Und auch Fnan Tewelde, der ursprünglich für die zweite Mannschaft geholt wurde, war begeistert: „Die Jungs ziehen mich voll mit, es ist einfach toll mitspielen zu können! Vielleicht reicht es ja für einige Kurzeinsätze in der Bundesliga, aber mit Bradley Carnell spielt natürlich auf meiner Position ein erstklassiger Spieler.“
das wär wunderbar
haha war geil trotzdem geht der viel glück tewelde
"Zur Pause stellte Becker sein Team auf 6 Positionen um: Maik Franz, Sebastian Fischer, Godfried Aduobe, Fnan Tewelde, Christian Eichner und Jeff Kornetzky kamen neu in die Partie..."
KSC siegt im ersten Testspiel mit 8:0
naja,bin nicht nah genug an der mannschaft,finde es aber sehr schade,da ich ihn für einen sehr begabten kicker halte.
wünsche ihm trotzdem alles gute und viel erfolg!
In der zweiten Halbzeit tauschte KSC-Trainer Becker die komplette Mannschaft, und vor allem die für Bradley Carnell und Christian Eichner eingewechselten Ex-Frankfurter Christopher Reinhard und Fnan Tewelde sorgten für ordentlichen Wirbel auf der linken Seite.
Und auch Fnan Tewelde, der ursprünglich für die zweite Mannschaft geholt wurde, war begeistert: „Die Jungs ziehen mich voll mit, es ist einfach toll mitspielen zu können! Vielleicht reicht es ja für einige Kurzeinsätze in der Bundesliga, aber mit Bradley Carnell spielt natürlich auf meiner Position ein erstklassiger Spieler.“