>

Deutschland - Portugal (Spiel um Platz 3/08.07/21:00)

#
vs.

Spielort: Gottlieb-Daimler Stadion (Stuttgart)

Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:

Deutschland:
Kahn - Lahm, Huth, Metzelder, Jansen - Schneider, Frings, Kehl, Hitzlsperger (Borowski) - Klose, Neuville (Podolski)

Portugal:
Ricardo - Paulo Ferreira, Fernando Meira, Caneira, Nuno Valente - Costinha, Maniche - Figo, Deco, Cristiano Ronaldo - Pauleta

Schiedsrichter: Toru Kamikawa (Japan)

Mein Tipp: 1:0
#
Ich glaube, wir werden 2:1 verlieren...  
#
Mein äußerst gewagter Tipp: 4:2 für uns nach Verlängerug! Weiß auch nicht wie ich darauf komme, aber ich habe sowas im Urin.  ,-)
#
Ich tippe auch auf eine Niederlage, wahrscheinlich sogar 1:3, weil die Abwehr nicht eingespielt ist!

Andererseits haben die Portugiesen auch erst 6 Tore erzielt und seit dem Viertelfinale gar keins mehr. Sie sind seit 232 Minuten, also fast 4 Stunden ohne eigenen Torerfolg!

Wir gewinnen 2:0 Abwehr hin oder her!
#
das wird heute ein 2:1 für deutschland. ziemlich sicher.  

peter
#
eine frechheit, hier mit der b-elf zu spielen....

wird ne niederlage geben.
#
hmm...schwer zu sagen wer heute gewinnt, da beide so ziemlich nur mit ersatzspieler spielen. ich hoffe auf ein sieg der deutschen, da sie es doch einfach verdient haben.
aber nächstes jahr sollte doch bitte ein frankfurter dabei sein dann werde mer auch weltmeister! in dem sinne:
54,74,90,2010 wir brauchen den vierten stern uf der brust!!!!
#
Das gibt sicher ein gutes Spiel der Deutschen (wollen sich bestimmt anständig ausm Turnier verabschieden)...

Mein Tipp:  3:0 für Deutschland !!!
#
Hesse-INC schrieb:
hmm...schwer zu sagen wer heute gewinnt, da beide so ziemlich nur mit ersatzspieler spielen. ich hoffe auf ein sieg der deutschen, da sie es doch einfach verdient haben.
aber nächstes jahr sollte doch bitte ein frankfurter dabei sein dann werde mer auch weltmeister! in dem sinne:
54,74,90,2010 wir brauchen den vierten stern uf der brust!!!!

sieht mir bei portugal aber nicht nach B-Elf aus
#
3:1 für deutschland

und 2008 werden wirs den Österreichern und den Scweizern zeigen......
und dann fährt der Europamaeister nach Süd Afrika  
#
Ich hoffe wir werden 2:0 gewinnen.
Trotzdem finde ich es auch nicht in Ordnung das einige net spielen.
Aber das Ballack net spielt ist gut
#
Es wird ein absolutes Drecksspiel werden befürchte ich. Die von uns aufgebotene Abwehr wird die Zweikämpfe suchen und Portugal fällt ständig hin, wenn Sie die Zweikämpfe nicht superdeutlich gewinnen. Ich hasse es wie die Pest, wenn Fussball derart unsportlich zelebriert wird, obwohl die Portugiesen dies absolut nicht nötig hätten.

Mit Ihren 180 Freistössen und Elfern werden die Portugiesen dieses Spiel wohl leider gewinnen,  denn die aufgebotene deutsche Elf ist in dieser Zusammensetzung nur bei allerbester Motivation & Konzentration siegfähig. Dieses Maximum an Konz. & Motiv. bezweifle ich.

Ich hoffe mich hier vollkommen zu täuschen und das wir ein schönes Spiel mit Sieg der DFB-Elf sehen
#
erikeasy schrieb:

sieht mir bei portugal aber nicht nach B-Elf aus

Du hast also 4 1/2 Stunden vorm Anpfiff schon die offizielle Aufstellung der Portugiesen? Dann lass uns mal nicht dumm sterben!
#
Dr.Ball schrieb:

Da muss ich mal dem Bällchen recht geben. Also ich persönlich glaube, dass ein Sieg im Spiel um Platz 3 mehr Wert ist, als eine Niederlage im Finale. Klar, man kann sagen, man ist 2. geworden, aber man hat ein wichtiges Spiel verloren und da ist die Enttäuschung bestimmt größer, als im Spiel um Platz 3. zu gewinnen.
#
mtk_adler schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Da muss ich mal dem Bällchen recht geben. Also ich persönlich glaube, dass ein Sieg im Spiel um Platz 3 mehr Wert ist, als eine Niederlage im Finale. Klar, man kann sagen, man ist 2. geworden, aber man hat ein wichtiges Spiel verloren und da ist die Enttäuschung bestimmt größer, als im Spiel um Platz 3. zu gewinnen.

Naja, würde ich nicht so sehen. Die Vize-WM der Vergangenheit bekommt man meistens noch so hin, aber an die dritt- und viertplazierten erinnert sich doch kein Mensch mehr!
#
@ Basalti

Ich bin mir sicher, dass man sich dieses Jahr ganz sicher an den 3. oder 4. erinnern wird. So wie eigentlich an die ganze WM in Deutschland. Ich war selber skeptisch, ob das hier so alles hinhauen wird, aber mittlerweile hört man  aus verschiedenen Mündern, dass die WM alle 8 Jahre in Deutschland sein könnte und kaum einer würde sich beschweren
#
Mein Tipp lautet 2:0!
#
0:0 zur Halbzeit!
#
1:0 Schweinsteiger!
#
Monk schrieb:
1:0 Schweinsteiger!  

Schönes Tor.
@ Monk: Ich antworte, damit du nicht denktst alleine in den Weiten des Forums zu sein.

Teilen