Schluss. Aus. Ende. 3:1. Auf geht's Jürgen. 2008 in Vienna gegen Holland und 2010 in Kapstadt ins Finale gegen Brasilien. Jungs, Ihr wart klasse. Weiter so!
Ja , super WM gespielt waren echt 4 wunderschöne Wochen , nur schade das wir nicht im Finale standen. Klinsmann , Löw und Bierhoff müssen unbedingt weitermachen
Ich war vor der WM ebenso alles andere als überzeugt von unserer Elf. Aber ich muss sagen, dass ich mich selten so sehr in einer Fußballmannschaft (und vor allem in einem Trainer) getäuscht habe! Diese Mannschaft hat einfach von der ersten bis zur letzten Minute einen riesen Spaß gemacht. Ich finde, dass dieser dritte Platz zehnmal höher zu bewerten ist, als der Vize-Titel vor vier Jahren! Damals war es nämlich nur Losglück + Kahn und sonst nix, was uns den zweiten Platz bescherte. Dieses Mal war es eine echt grandiose Leistung! Wenn jetzt demnächst noch so gewisse Spieler wie Jones, Ochs und Meier dazukommen, dann sind wir über Jahre hinaus unschl... naja, auf jeden Fall haben wir dann ne super Nationalelf
Eines der besten Spiele der WM bringt der deutschen Nationalmannschaft einen respektablen, verdienten und durchaus spassbehafteten 3.Platz bei einer WM, in der die Spiele der Deutschen auch insgesamt durchweg bei den Besseren waren. Letzteres können die morgigen Finalisten nicht unbedingt für sich in Anspruch nehmen.
Hierfür, aber noch viel mehr für die "Performance" um die Spiele herum, meine Anerkennung und meinen Dank. Das ist in der Welt gut angekommen. Nach den vielen Querelen und Fehlpässen im Vorfeld hätte ich diesen positiven Verlauf nicht für möglich gehalten.
Hildebrand wäre mir lieber.
Auf geht's Jürgen. 2008 in Vienna gegen Holland und
2010 in Kapstadt ins Finale gegen Brasilien.
Jungs, Ihr wart klasse.
Weiter so!
na, da muß sich Brasilien aber gewaltig steigern, wenn man sich erinnert, was die während der WM "gerissen" haben
Klinsmann , Löw und Bierhoff müssen unbedingt weitermachen
DANKE
Ich finde, dass dieser dritte Platz zehnmal höher zu bewerten ist, als der Vize-Titel vor vier Jahren! Damals war es nämlich nur Losglück + Kahn und sonst nix, was uns den zweiten Platz bescherte. Dieses Mal war es eine echt grandiose Leistung!
Wenn jetzt demnächst noch so gewisse Spieler wie Jones, Ochs und Meier dazukommen, dann sind wir über Jahre hinaus unschl... naja, auf jeden Fall haben wir dann ne super Nationalelf
Eines der besten Spiele der WM bringt der deutschen Nationalmannschaft einen respektablen, verdienten und durchaus spassbehafteten 3.Platz bei einer WM, in der die Spiele der Deutschen auch insgesamt durchweg bei den Besseren waren. Letzteres können die morgigen Finalisten nicht unbedingt für sich in Anspruch nehmen.
Hierfür, aber noch viel mehr für die "Performance" um die Spiele herum, meine Anerkennung und meinen Dank. Das ist in der Welt gut angekommen. Nach den vielen Querelen und Fehlpässen im Vorfeld hätte ich diesen positiven Verlauf nicht für möglich gehalten.
http://www.youtube.com/watch?v=D_P2R-K1tcE
http://www.youtube.com/watch?v=zToN16PK_u4
wir sind weltmeister!
wen juckt das spiel von morgen?