Ich weiss gar net was hier los ist!? Die Jungs haben ihre Banner aufgehängt und haben dann friedlich auf der Gegengerade (wen man das ma so bezeichnen kann) gestanden. Habe nicht mitbekommen das die Jungs irgend jemanden angemacht haben!
Das riesentransparent von dem meistens nur das schwarze oberteil zu sehen war ist von mir. Direkt mit´m abpfiff hab ich´s abgemacht und bin gegangen.... Bis also 2 minuten nach abpfiff war alles ruhig, keine pöbeleien o.ä. Was danach war ??????? Kann´s mer aber net vorstellen, war ja auch keiner angesoffen..... Daher auch meine frage : was sollen die leutchen noch gemacht haben ???
Da werden Eintracht-Fans von....na ja ich nenn es "Eintracht-Fans"(kann mir aber nicht vorstellen das ich das wirklich so bezeichnen kann) als Vollspacken abgestempelt.
Das ist ja unterste Schublade und da noch zwei Fächer drunter.
Dank an RedEagle und Glücksbringer die absolut Recht haben.
Die Torschützentrophäe ging an unseren Spieler:
Cem Acar mit 7 Tore!!
Verdient mit 3:0 gewonnen!
Vollspacken aus Aschaffenburg ! Total unfreundliche Hirnis!
Hast du Penner irgendein Problem? Haben wir dir irgendwas getan?
Und was ist an einem Amateure-Banner so lustig?
Gruß
ein Vollspack
Die Jungs haben ihre Banner aufgehängt und haben dann friedlich auf der Gegengerade (wen man das ma so bezeichnen kann) gestanden. Habe nicht mitbekommen das die Jungs irgend jemanden angemacht haben!
Direkt mit´m abpfiff hab ich´s abgemacht und bin gegangen....
Bis also 2 minuten nach abpfiff war alles ruhig, keine pöbeleien o.ä.
Was danach war ???????
Kann´s mer aber net vorstellen, war ja auch keiner angesoffen.....
Daher auch meine frage : was sollen die leutchen noch gemacht haben ???
Da werden Eintracht-Fans von....na ja ich nenn es "Eintracht-Fans"(kann mir aber nicht vorstellen das ich das wirklich so bezeichnen kann) als Vollspacken abgestempelt.
Das ist ja unterste Schublade und da noch zwei Fächer drunter.
Dank an RedEagle und Glücksbringer die absolut Recht haben.
Gruß der zweite Vollspacken!!!
Wenn sie so gut fussball wie volleyball spielen, dann ises net schlecht =)
Die Junges haben gar nichts gemacht! Sie waren einfach nur lustig drauf!!
Aber wenn ihr anderen Deppen keinen Spaß versteht ist das euer Problem!
Amateure allez!!!
Adlergrüße!