>

wm aufgebot deutschland

#
dieser klinsmann ist wirklich ein komischer bub .... der passt zu dick advocaat . die beiden können eine neuen Verein gründen .... Klinsmann als Co Trainer und Advocaat als Teamchef ... nebenbei kann Olli Kahn die neusten Bananen auf dem Markt verkaufen ....
also ich habe jetzt nicht mehr soviel lust auf die wm .... allein wegen du rii aber wenn sich vor der wm jetzt noch Ronaldinho sich verletzt dann schau ich mir das gar nicht an
#
klasse die vorunde schaffen wir vill mit viel glück aber dann aufwiedersehen scheiß Klinsmann der man gehört an de branger dreck schwarbe
#
O.O naja mal sehen wie weit wir kommen ....
#
also kuranyi / kießling wären mir 100 mal lieber gewesen, als diese graupe von neuville, der kerl ist einfach nur schlecht.
#
Also ich weiß gar nicht was alle gegen den odonkor haben? Das ist ein turbo auf der außenbahn, das wird der nächste Reuter, wundert mich dass er den noch nie vorher eingeladen hat!  Allerdings Neuville und Hitzelsberger ist mehr als ein schlechter Scherz
#
Na super, da kommt man ja wenigstens nicht in Versuchung, doch noch irgendwelche Sympathien für die Nationalelf auzubringen. Jetzt kann man sich getrost irgendeinem anderen Team widmen.

Die Knaller:

Nowotny
Neuville

Bei allen anderen kann man sich ja streiten, aber hier? Weder Perspektive noch Leistung rechtfertigen diese Nominierung. Ganz übel.
#
also der odonkor ist zwar schnell das war der turoski darmals auch aber mit dem ball da weis er nix anzufangen sry. Hätte er auch Ochs mit nehmen können der ist 1000 mal besser als der schwarz gelbe
#
Schön übrigens auch, wie der Spiegel (bei der Photo-show) folgende Szene gesehen hat:

Spiegel-Online schrieb:
"Der Frankfurter Stefan Lexa grätschte dem Dortmunder übel in die Beine, der 25-Jährige kam entgegen erster Befürchtungen mit einer Bänder- und Kapseldehnung im linken Sprunggelenk davon."
#
Sorry aber irgendwie hab ich jetzt aufgegeben an Klinsmanns Konzept zu glauben. Das kann ja nur in die Hose gehen. Odonkor hat ja in der Hinrunde gegen die SGE nicht mal vorm leeren Tor erfolgreich abschließen können!

[big] PROJEKT VORRUNDENAUS 2006   [/big]
#
der hat das schlechteste aufgebot gemacht das ein anti fußballer nur machen konnte da sieht man das der Klinsmann keine ahnung von dem sport hat wie der löw genauso
#
Pessimisten...  

Irgendwas muss den Klinsi schon "gestochen" haben, dass er diese 23 nimmt.




Wenn Klinsi mit denen in der Vorrunde ausscheidet, dann soll er in den USA bleiben, und nie wieder zurück kommen!    
#
Ich denke auch das wir 2ter werden hinter Polen und dann auf England treffen.
Die uns dann mit einer richtigen Klatsche aus der WM kicken  
#
Was hat dieser Vogel sich dabei gedacht?????

Schön für Odonkor, das er mal international spielen darf, denn mit den Jungs aus Doofmund gelingt dies die nächsten Jahre nicht!  

Aber jetzt sieht man endlich mal (hoffentlich auch der dfb), das der keinen Fussballsachverstand hat.
#
1 Lehmann, Jens
Verdient dabei, war so zu erwarten
2 Jansen, Marcell
Keine Konkurrenz auf links, richtig so
3 Friedrich, Arne
Noch der beste Abwehrspieler in diesem Kader
4 Mertesacker, Per
Gutes Talent, muss dabei sein
5 Huth, Robert
Klinsi widerspricht sich selbst mit dieser Nominierung, ich denk nur Stammspieler sollen mitkommen, aber da wir keine Konkurrenz haben auch ok
6 Nowotny, Jens
War schon bei der EM 2000 zu langsam, ist nach Kreuzbandrissen und 6Jahre später nicht schneller geworden
7 Schweinsteiger, Sebastian
"Schweini" musste ja wohl dabei sein!!
8 Frings, Thorsten
auch gesetzt
9 Hanke, Mike
gutes Talent, ist aber schuldig geblieben mehr zu sein als ein Talent, schlechtes Jahr in WOB, also sehr zweifelhaft
10 Neuville, Oliver
Man kann sagen was man will aber er hat ein paar Tore gemacht für M'gladbach, als Joker gut genug, hat auch WM-Erfahrung
11 Klose, Miroslav
bester Stürmer
12 Kahn, Oliver
viel Erfahrung, als Führungsspieler & Ersatztorwart unverzichtbar
13 Ballack, Michael
Kapitän + torgefährlich
14 Asamoah, Gerald
Kämpfer, aber meiner Meinung nach auch nicht mehr!! Kann weder flanken, noch Tore schiessen
15 Hitzlsperger, Thomas
Hab keine Argumente die für ihn sprechen könnten, dagegen, wird wohl eh nicht spielen
16 Lahm, Phillip
Spielt beim Double-Sieger, also muss er dabei sein, kann links und rechts spielen
17 Kehl, Sebastian
Starke Saison in Dortmund, verdient dabei
18 Borowski, Tim
Starke Saison in Bremen, bester deutscher Mittelfeldspieler der Saison 05/06
19 Schneider, Bernd
viel Erfahrung, gute Ansätze in der Rückrunde in LEV, Form wird immer besser
20 Podolski, Lukas
Kann Tore machen also ist er verdient dabei
21 Metzelder, Christoph
Mmmh... von den Anlagen sicherlich bester Abwehrspieler in Deutschland, keine Spielpraxis+verletzt, hat sich keine Nominierung verdient
22 Odonkor, David
Überraschung aber warum nur ist er dabei, ausser schnell laufen kann er nix, nein auch NICHT flanken!
23 Hildebrand, Timo
Ersatz, nicht mehr nicht weniger, hält seinen Mund im Gegensatz zu Rost usw. deshalb ist er dabei

Mögliche Alternativen:
M. Friedrich: hätte dabei sein müssen!!
Sinkiewicz: Formtief in Köln, zurecht draußen seine Zeit kommt nach der WM
Scholl: hätte ihn gerne gesehen, auch wenn es arm ist ihn zurückzuholen, aber besser als den 5. Ergänzungspieler mitzunehmen, der kann ein Spiel entscheiden
Owomoyela: Hätte Nominierung verdient gehabt, hat CL gespielt, international erfahren, flexibel einsetzbar (RM & RV)
Ernst: schlechtes Jahr auf Schalke, zurecht nicht dabei, nicht schlechter als andere aber halt eben auch nicht besser
Kuranyi: Talent, gute Anlagen mit mehr Selbstvertrauen + Vertrauen vom Trainer müsste man ihn mitnehmen, hat immer Stamm gespielt beim Tabellen-4.
Schulz: verdient nicht dabei, kommt an Jansen+Lahm auf links nicht vorbei
Enke: nach Leistung wäre er mind. als 3 Torwart dabei, leider zählt die wohl nicht
Brdaric: weg mit dem
Thurk: kann sich international nicht durchsetzen, siehe UEFA-Cup mit Mainz
Freier: Super Rückrunde, hätte es verdient gehabt
Kießling: Toller Stürmer, der auch Tore macht, besser als manch Nominierter, wäre nach leistung verdient dabei
#
Was mich jetzt noch wundert ist die Verteilung der Rückennummern. Hätte ich zwar ähnlich verteilt, aber doch anders. Nämlich Nowotny die 5, dann Kehl die 15 und Hitzelsperger die 6. Aber mich fragt ja keiner...  ,-)
Zudem finde ich Neuville als 10 lächerlich! Borowski oder Schneider hätten diese viel eher verdient und dann entsprechend Neuville die 18, bzw. 19.
#
schneider hat schon ewig die 19, und borowski die 18, das passt alles schon, und nun wird nicht mehr gejammert, sondern nun beginnt die vorfreude auf die wm
#
@ Kasi

Genau, freuen wir uns auf die WM und ein paar schöne Spiele. Und wenn wir ausscheiden, dann scheiden wir eben aus und wir sehen Klinsi nie wieder.  
#
Odonkor schießt uns bestimmt zum Titel!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Odonkor schießt uns bestimmt zum Titel!    



das nicht gerade, aber wieso so einem jungen nicht mal ne chance geben? ich trau dem einiges zu, der ist sooo schnell, und ich muss sagen ich seh den lieber wie den blöden kk, der odonkor versucht auch mal was, und solche leute brauchen wir, ich freu mich auf den 9.juni  
#
Egal wer spielt: Klinsmann hat nun entschieden, er trägt die Verantwortung. Natürlich hätte ich auch dabei zu dem einen oder anderen Kandidaten noch was zu sagen, habe aber nun entschlossen, die Mannschaft in welcher Aufstellung auch immer zu unterstützen und mich auf eine hoffentlich geile WM zu freuen !


Teilen