>

Wahre Liebe

#
Das ist der Beweis für wahre Liebe, ich würde gerne wissen ob ihr sowas auch machen würdet !

Bitte,bitte bitte schaut es euch bis zum Ende an... ich wollte danach nur noch sterben ! ^^        

http://www.youtube.com/watch?v=B3f-RwX3F7o&feature=aso
#
warum isn das gespiegelt?
#
Ich kann nich mehr...    
#
Das ist doch derselbe mit dem selbstgemachtem Wein und den Nudeln, oder?
#
Sorry, aber das ist doch typische RTL-K**** Niveau Bauer sucht Frau.
#
@SGE Tech, jo ist er !  ^^
#
dawiede schrieb:
warum isn das gespiegelt?


wegen den Urheberrechten
#
GxOffmodd schrieb:
@SGE Tech, jo ist er !  ^^


ist sogar die gleiche unterhose  

http://www.youtube.com/watch?v=ANcHNS1AjY4
#
mickmuck schrieb:
GxOffmodd schrieb:
@SGE Tech, jo ist er !  ^^


ist sogar die gleiche unterhose  

http://www.youtube.com/watch?v=ANcHNS1AjY4


Der hat neue eine. Ab und an wird gewechselt mal linksrum - im nächsten Monat rechtsrum.

Meine Frau würde sich scheiden lassen    
#
Dabei ist es doch der Wunsch aller Männer, die eine Lieblingsunterhose sein Leben lang anbehalten zu dürfen. Nur leider machen uns die Frauen da immer einen Strich durch die Rechnung und verbieten es uns
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
warum isn das gespiegelt?


wegen den Urheberrechten


achso und wenn es gespiegelt is, hat RTL nicht das Urheberrecht an der eigenen Produktion?    
Auf was für Ideen manche kommen ...

zum Video, ne sorry, das konnte ich gerad mal 30 Sekunden anschauen. Primitiv TV von der höchsten Güte, geht ganet sowas ...
#
Natürlich ist es primitiv aber ich wollte es einfach posten um euch hier mal mitleiden zu lassen am Bildschirm =) ^^
#
Hessi schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
warum isn das gespiegelt?


wegen den Urheberrechten


achso und wenn es gespiegelt is, hat RTL nicht das Urheberrecht an der eigenen Produktion?    
Auf was für Ideen manche kommen ...

zum Video, ne sorry, das konnte ich gerad mal 30 Sekunden anschauen. Primitiv TV von der höchsten Güte, geht ganet sowas ...  


ja viele Videos bei YT werden gespiegelt (z.B. Simpsons) und fallen somit irgendwie nicht mehr unter das Urheberrecht - ein Jurist könnte das bestimmt besser erklären
#
FredSchaub schrieb:
Hessi schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
warum isn das gespiegelt?


wegen den Urheberrechten


achso und wenn es gespiegelt is, hat RTL nicht das Urheberrecht an der eigenen Produktion?    
Auf was für Ideen manche kommen ...

zum Video, ne sorry, das konnte ich gerad mal 30 Sekunden anschauen. Primitiv TV von der höchsten Güte, geht ganet sowas ...  


ja viele Videos bei YT werden gespiegelt (z.B. Simpsons) und fallen somit irgendwie nicht mehr unter das Urheberrecht - ein Jurist könnte das bestimmt besser erklären


Das ist falsch. Selbstverständlich fallen auch gespiegelte Videos unter das Urheberrecht. Das Spiegeln findet vielmehr statt, gerade weil sie illegal sind. Die Urheber setzen nämlich eine Suchsoftware ein, die den sog. Hashwert einer Aufnahme mit geschützten Werken vergleicht. Durch das Spiegeln hat das Video einen völlig anderen Hashwert, und kann so nicht von der Suchsoftware entdeckt werden.
#
stefank schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hessi schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
warum isn das gespiegelt?


wegen den Urheberrechten


achso und wenn es gespiegelt is, hat RTL nicht das Urheberrecht an der eigenen Produktion?    
Auf was für Ideen manche kommen ...

zum Video, ne sorry, das konnte ich gerad mal 30 Sekunden anschauen. Primitiv TV von der höchsten Güte, geht ganet sowas ...  


ja viele Videos bei YT werden gespiegelt (z.B. Simpsons) und fallen somit irgendwie nicht mehr unter das Urheberrecht - ein Jurist könnte das bestimmt besser erklären


Das ist falsch. Selbstverständlich fallen auch gespiegelte Videos unter das Urheberrecht. Das Spiegeln findet vielmehr statt, gerade weil sie illegal sind. Die Urheber setzen nämlich eine Suchsoftware ein, die den sog. Hashwert einer Aufnahme mit geschützten Werken vergleicht. Durch das Spiegeln hat das Video einen völlig anderen Hashwert, und kann so nicht von der Suchsoftware entdeckt werden.


ah danke - wieder was gelernt  


Teilen