>

WM- Erinnerung leider auch: Beckmann,Urs Maier. und Kerner

#
Sorry!! Aber ich mußte mir im Anschluß ans Finale mal Luft machen. Die WM wird mir leider auch wegen der o. g. Herren in Erinnerung bleiben.

Karl mei Trobbe!!!!!
#
Dirty-Harry schrieb:
Sorry!! Aber ich mußte mir im Anschluß ans Finale mal Luft machen. Die WM wird mir leider auch wegen der o. g. Herren in Erinnerung bleiben.

Karl mei Trobbe!!!!!  


Urs war doch nicht schlecht! Und Kloppo fand ich auch klasse!

Nach der WM ist vor dem EM!!!
#
Vom Mainzer Trainer habe ich auch nicht gesprochen.Der war o.K. .Hat sich- so habe ich es erlebt-leider noch etwas gebremst.

Auf Urs Maier kannich verzichten. Der Schiedsrichter hat im Zweifelsfalle immer Recht.Und wenn nicht ," dann müßten wir auch über die Fehler der Spieler sprechen.
#
Kloppo , Urs waren top. Höhepunkt war Peles Superhit.
Nur Beckmann fand ich ..... ,-)
#
Ich fand Maier und Delling grausam    
#
den beckmann gehört redeverbot. das ist scon verbale vergewaltigung meiner ohren gewesen. was der von sich gibt ist eine frechheit. und delling ..... da fällt einem nichts mehr ein.
#
Das Grauen der WM hat zwei Namen: Beckmann und Kerner    
#
ElStefano schrieb:
Das Grauen der WM hat zwei Namen: Beckmann und Kerner      


Genau! Und jetzt verklagt der Depp Starkommentator von Beckmann auch noch die Betreiber der Website www.stopptbeckmann.de auf Unterlassung. Lächerlich!

Leute, tragt Euch ein, auch wenn's fürs Finale nicht gereicht hat.

[img]http://wordpress.35xxx.de/myimages/bhmuka[/img]
#
Basaltkopp schrieb:
Urs war doch nicht schlecht!

Es konnte einem von seinem Gebabbel nur schlecht werden.
#
Netzer und Delling der Horror!
#
Ich war während der WM in Österreich.
Dort wurde völlig unaufgeregt moderiert, leider auch sehr schweigsam.

Keinerlei Information z.B. über die Vereinszugehörigkeit.

- Doch ich kann mich erinneren, einmal wurde erwähnt, dass Michael Ballack bei den Bayern spielt -  

Und ab Halbfinale  habe ich dann hier beim Türken Premiere geschaut. Bis auf den Herrn von Turn und Taxis war es ok, wobei, wenn ich an das eine Mal Beckmann/Kerner denke......

Ich glaube nur ARD/ZDF hätte ich nicht ertragen.
#
womeninblack schrieb:
Und ab Halbfinale  habe ich dann hier beim Türken Premiere geschaut.


Finale habe ich auch auf Premiere geschaut (allerdings nicht beim Türken   ). Reif war erträglich und sehr informativ. Wenn ich hätte Beckmann ertragen müssen, wäre ich auch wie Zidane abgegangen...
#
Rigobert_G schrieb:
Reif war erträglich und sehr informativ.  

Reif kann halt auch mal die Klappe halten, wenn´s nix zu sagen gibt. Andere müssen halt pausenlos sabbeln. Vielleicht werden die Typen pro gesprochenes Wort bezahlt...


Teilen