>

LOST

#
yogi25 schrieb:
Kann man das mit diesem Player auch aufnehmen/speichern? Wie ist die Qualität?


Du kannst es mit dem VLC Media Player aufnehmen.  Hier gibts Tipps:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=677

Leichte Aussetzer treten manchmal schon auf. Aber man kann sich die Folgen ja auch von Freunden aus USA oder Kanada schicken lassen  
#
Nicht schlecht, dass werde ich mal probieren!
Den Kontakt zu meinen Eselreitenden Bekannten in USA und Kanada mußte ich leider schon seid längerem einstellen, meine Freundin war dagegegen!
#
tani1977 schrieb:

ich fände es toll,mal zu wissen,wieviele staffeln geplant sind..


s.o.: Es gibt genug Stoff für acht Staffeln, ob alle verfilmt werden, wissen selbst die Produzenten jetzt nicht (Quelle: Stand mal in der Premiere Zeitung zu Beginn der 2. Staffel).
Ich finde trotzdem, dass zu viele Irrungen und Wirrungen der Serie auf Dauer schaden. Klar ist es gut, wenn immer neue Fragen aufgeworfen werden, aber auf Dauer nutzt es sich meines Erachtens ab. Irgendwann sind die Charaktere mit immer neuen 'bösen' Gehemnissen ausgereizt (in 1-2 Staffeln) und immer neue Personen reinschreiben geht halt auch schwer.

Mit der Romanze zwischen Hurley und Libby: Das Ende dieser Folge (an der Klippe) finde ich ist echt das krasseste von allen. Damit hab ich nicht gerechnet...  

Allen denen, die sie jetzt erst zum ersten Mal sehen: Viel Spaß noch. Die zweite Staffel hat bei weitem mehr Fahrt als die erste!!!
hgbutte
#
Alle die gerade an der 2ten Staffel sitzen muß ich warnen, mich hat das Ende dieser Staffel sehr aggressiv gemacht, da der Cliffhanger extrem fies ist und man sofort wissen möchte wie es weitergeht. Insbesondere zum Ende hin nimmt die 2te Staffel nochmal ordentlich an Fahrt auf und liefert die besten LOST Folgen die es, beide Staffeln betrachtend, gibt. Das die 3te Staffel in Deutschland erst in über einem Jahr im FreeTV laufen soll klingt natürlich übel, aber das warten lohnt sich bislang definitiv. Die ersten 3 Folgen der 3ten Staffel sind sehr sehr geil und der Punkt an dem sich die Serie gerade befindet verspricht Spannung vom aller Feinsten.

Grüße

Ein LOST Fan
#
il_Tedesco schrieb:
. Die ersten 3 Folgen der 3ten Staffel sind sehr sehr geil und der Punkt an dem sich die Serie gerade befindet verspricht Spannung vom aller Feinsten.

Grüße

Ein LOST Fan


Ja, es wird wirklich immer spannender. Für mich ist Lost das Beste was es je im Fernsehen gab. Zur Episode 3 sag ich nur, Look to future  ,-)
#
Ich bin absolut LOST suechtig, habe die erste Folge der 3. Staffel brandheiss su Hause liegen. Heute abend geht's los.
Wenn Ihr auch nur ein  bisschen englisch sprecht, dann schaut Euch die Serie im Original an. Ich war erschrocken, wieviel bei der Synchronisation verloren geht.

Ich halte LOST fuer die beste Serie aller Zeiten. Psychologisch anspruchsvoll, absolut spannend, mysterioes. Ich kann nach einer Folge einfach nicht aufhoeren...
#
SGE_77 schrieb:
Ich bin absolut LOST suechtig, habe die erste Folge der 3. Staffel brandheiss su Hause liegen. Heute abend geht's los.
Wenn Ihr auch nur ein  bisschen englisch sprecht, dann schaut Euch die Serie im Original an. Ich war erschrocken, wieviel bei der Synchronisation verloren geht.

Ich halte LOST fuer die beste Serie aller Zeiten. Psychologisch anspruchsvoll, absolut spannend, mysterioes. Ich kann nach einer Folge einfach nicht aufhoeren...  


... und am Ende wird sie wahrscheinlich Hollywood-Typisch enden, nämlich äußerst flach. Leider...
... aber wie man Lost noch bis ins achte Jahr mit der selben Crew bringen will, darauf bin ich gespannt!

Beste Serie? Pah! Wenn überhaupt, war Star Trek - The Next Generation wohl die beste Serie aller Zeiten! Ein Feuerwerk an genialen Ideen und vielem mehr.  
#
Ich finde auch Lost ist die beste Serie seit langer zeit. Persönlich gucke ich fast nie fernsehen, aber montags um 21:15 läuft das gerät immer  
Einfach der hammer wie sie einen fesselt  
#
Also die Ana-Lucia geht mir gehörig auf die Nüsse....
#
Brady schrieb:
Also die Ana-Lucia geht mir gehörig auf die Nüsse....


die ist bescheuert, hat einfach die shannon erschossen  
#
Irgendwie beneide ich diejeniegen, die die zweite Staffel jetzt erst sehen, ist schon hart solange zu warten! Vielleicht schaue ich sie mir doch mal auf englisch an. Wie sie die Story über sieben(!!!) Staffeln spannend halten wollen ist mir aber auch irgendwie unklar.
Was das Hollywoodende angeht, angeblich läßt sich alles auf der Insel ja rational erklären, also nichts übersinnliches, oder so! Mal schauen, ob sie das durchziehen.

Gadzo schrieb:

Beste Serie? Pah! Wenn überhaupt, war Star Trek - The Next Generation wohl die beste Serie aller Zeiten! Ein Feuerwerk an genialen Ideen und vielem mehr.  


Offtopic: Ich habe einen Bekannten, der könnte dir locker auf ca. 50 Seiten darlegen, warum nur Star Trek Classic die beste Serie aller Zeiten sein kann und warum TNG ein müder Abklatsch ist. Ich halt mich da raus!
#
Hab auch beide Staffeln bisher komplett geschaut!
Das Ende von Staffel 2 ist schrecklich - wie soll ich denn bis Ende 2007 oder Anfang 2008 auf dei 3. Staffel warten ohne auszurasten?

Das nervt mich schon sehr, das zwischen den Staffeln knapp ein Jahr liegt.
Ist doch bei anderen Serien nicht so, z.B. die 4 älteren Frauen auf ProSieben, da hört die alte Staffel auf und nen Monat später kommt die neue (laut meiner Freundin)

Warum ist das bei LOST nicht auch so?
Warum beginnt das Wochenende nicht schon Mittwochs?
Warum bis zum Monatsende arbeiten, das Geld reicht doch auch nur bis zum 15.?
Warum gehen Frauen immer zu  Zweit auf die Toilette?
WARUM
WARUM


WARUM
#
So, noch knapp 5 1/2 Stunden. Dann erwartet uns die Episode 4 der 3. Staffel. Wer ist auch so gespannt und ist um 6:00 MESZ dabei?  -- Der Thread muss wieder nach oben. Die Serie ist einfach das Beste!  
#
Und das sagt der BVB zu LOST...

#
RedZone schrieb:
Und das sagt der BVB zu LOST...



Wir sollte da nicht ZU laut lachen.
#
Das geile an Lost ist, dass jede Staffel (bisher) aus einer völlig neuen Perspektive erzählt wird. Zuerst sind da nur Überlebende eines Flugzeugabsturzes. Und in Staffel 2 tauchen da diese zahlen und der Computer auf.

Und Staffel 3 wendet sich das dann nochmal wo ganz anders hin...

Und da ist sicherlich weit mehr Stoff als für 8 Staffeln, vor allem deshalb, weil es ja nicht nur diese paar Leute am Strand gibt. Immer wieder können und werden sinnvollerweise neue Charakteren hinzukommen. Aber spätestens gegen Ende der zweiten Staffel wird euch das auch klar werden.

Und ich halte Lost auch absolut für das beste und anspruchsvollste, dass man im deutschen Fernsehen vllt seit Dante's Peak gesehen hat.
#
Naja, es gilt ja jetzt mehr die technisierte Insel zu erforschen, während es in der ersten Staffel ja noch eher ums nackte Überleben ging, werden jetzt ganz andere Fragen aufgeworfen.

Warum gibt es die Bunker, wer hat sie gebaut zu welchem Zweck, warum dieser Computer, wer steht hinter der Hanso Foundation, was will sie usw. ????
#
Bitte nix verraten. Ich nehm es grad auf, weil der Zwerg net da ist und will es mit ihm dann gucken...
#


Ein Freund von uns kennt die Folgen auch schon alle und nervt ständig...ist ja gut, wenn er nichts sagt, aber dann soll er wenigstens ganz still sein...grrrr...
#
Wird nix verraten, ist doch Ehrensache. Habe die 2. Staffel vor einiger Zeit schon fertig geschaut und gegen Ende nimmt die Spannung immer mehr zu.
Oops ich wollte ja nichts verraten....  


Teilen