>

LOST

#
@Obi: Wie war das....die nÀchste Folge sollten wir uns anschauen? Ich hasse es wenn keine Vorschau kommt....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, nÀchsten Montag in der Folge gehtŽs ab    
Deswegen wohl auch keiner Vorschau....
#
Brady schrieb:
Ich hasse es wenn keine Vorschau kommt....

#
na super.... da liegen schon manche in trÀumen....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Brady schrieb:
Ich hasse es wenn keine Vorschau kommt....

Bitte schön:
http://www.youtube.com/watch?v=ChWQCbaqnjw

Super, die Folge wird bestimmt mega spannend.
An was fĂŒr ein Ende glaubt ihr?
#
Hey Obi....bis aufs Ende wars ne "normale" Folge.....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, bis aufÂŽs Ende - das hatte es aber in sich, oder?
Leck mich Fett...da hast sich einer keine Freunde gemacht...
#
ich geh aber davon aus, daß libby ĂŒberlebt....
#
Brady schrieb:
Also die Ana-Lucia geht mir gehörig auf die NĂŒsse....

jetzt nicht mehr...hat sich wohl erledigt
#
Ich Warte auf die 7 Folge der 3 Staffel weiß jemand wann die Endlich rauskommt ?

Glaubt mir Leute das Ende der 2 Staffel ist schon heftig und was danach in der 3 Staffel los sein wird das reißt euch vom Hocker.
#
Also ich schau LOST regelmĂ€ĂŸig und auch gerne aber im moment plĂ€tschert es so dahin und die richtig spannenden Momente fehlen mir so ein wenig.
Ich denke aber dass sich das noch Àndern wird zum ende der 2. staffel.

Gut, gestern abend die letzten 3 minuten hatten es mal wieder in sich aber der rest davor war leider jetzt nix aussergewöhnliches .....

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie oben schon angedeutet war in den letzten Wochen ziemlich viel "Leerlauf"... aber dafĂŒr werden die restlichen vier Folgen der 2.Staffel jetzt wieder etwas spannender und es passiert so einiges. Z.b. erfĂ€hrt man, was passiert, wenn die Zahlen nicht eingegeben werden.

Die ersten sechs Folgen der dritten Staffel sind ebenfalls sehr interessant...
Will ja aber nix verraten...
Schnauze Lutscher..... ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie oben schon angedeutet war in den letzten Wochen ziemlich viel "Leerlauf"... aber dafĂŒr werden die restlichen vier Folgen der 2.Staffel jetzt wieder etwas spannender und es passiert so einiges. Z.b. erfĂ€hrt man, was passiert, wenn die Zahlen nicht eingegeben werden.

Die ersten sechs Folgen der dritten Staffel sind ebenfalls sehr interessant...
Will ja aber nix verraten...

Das kann ich nur bestĂ€tigen die letzten 3 Folgen der 2 Staffel dĂŒrft ihr nicht Verpassen da gehts ab.

Die ersten 6 Folgen der 3 Staffel sind noch besser.
#
Zurawski schrieb:
Ich Warte auf die 7 Folge der 3 Staffel weiß jemand wann die Endlich rauskommt ?

7. Februar

http://abc.go.com/primetime/lost/index
#
wie weit sind eigentlich die lostfolgen auf premiere?
ich habe letztens gelesen,dass es wohl insgesamt 6 staffeln gibt..bis 2010?

naja...bin grad bei folge 7...staffel drei...habe ein paar monate pausiert,und schaue gerade viele folgen am stĂŒck
#
Wann kommen denn die neuen Folgen auf Pro7?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Keine Ahnung, aber auf premiere lief am Freitag Staffel 3, Folge 11  
Ging gut ab....  

Wußte gar nicht das LOST auf Premiere kommt...
Ich lese immer die Inhaltsangabe auf Wikipedia von der 3.Staffel ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ging gut ab....  

ich glaube, im herbst kommt staffel drei auf pro sieben

huiii..folge elf...dann bleiben uns ja nicht mehr viele folgen,bis wir wieder up to date sind...

echt wahnsinn,wir haben ein paar monate ausgesetzt und ich hatte schon angst,weil ich irgendwie auch keine lust mehr hatte,weiter zu schauen,dass ich das interesse verloren hÀtte..aber..einmal wieder reingeschaut,schon ist man wieder "gefangen"...
#
Also es wird wohl insgesamt 5 Staffeln geben. Wobei die Staffeln 4 und 5 nur noch jeweils 16 Folgen haben sollen.

Ich bin jetzt bei Folge 23 der 3. Staffel angelangt und dachte eigentlich zuerst, dass dies das (unbefriedigende) Ende wÀre.
Laut den Produzenten, wollen sie in den letzten beiden Staffeln vor allem viele der aufgeworfenen Fragen klÀren und mehr Licht ins Dunkel bringen. Wird ja auch Zeit!

Ich hatte schon die BefĂŒrchtung, dass die niemals alles aufklĂ€ren, was sie sich da zurecht gesponnen haben. Zumal es wohl nie ein endgĂŒltiges Konzept fĂŒr die Serie gegeben hat. Etwaiger Wortlaut vom Making Of zur Season 1: "WĂ€re doch spannend, wenn sie eine Luke im Dschungel finden wĂŒrden." "Das klingt toll, und was ist in der Luke?" "Das weiß ich nicht, aber es wĂ€re bestimmt spannend."    
#
tani1977 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ging gut ab....  

ich glaube, im herbst kommt staffel drei auf pro sieben

huiii..folge elf...dann bleiben uns ja nicht mehr viele folgen,bis wir wieder up to date sind...

echt wahnsinn,wir haben ein paar monate ausgesetzt und ich hatte schon angst,weil ich irgendwie auch keine lust mehr hatte,weiter zu schauen,dass ich das interesse verloren hÀtte..aber..einmal wieder reingeschaut,schon ist man wieder "gefangen"...

hello tani1977

I am LOST in the open sea...

your captain jack sparrow

Teilen