Ja, klar gab es die Luke schon in der ersten Staffel. Ein "Making Of" liefert ja auch einen Ăberblick ĂŒber die Entstehung, also auch wie es zu dies und jenem kam.
Aufgemacht wurde die Luke aber erst in der zweiten Staffel. Und so wie ich es aufgefasst habe, wussten die Macher zu Anfang zwar, das sie die Idee mit der Luke aufgreifen wollten, aber eben noch nicht was sich dahinter verbergen sollte. Â
So Ă€hnlich wie mit der LindenstraĂe, welche sich ja auch releativ zeitnah an aktuellen Geschehnissen orientiert. Nur das es hier eben um die gesamte Weiterentwicklung des Plots geht, welcher scheinbar Work-in-Progress ist.
Schönwetterspieler schrieb: Also es wird wohl insgesamt 5 Staffeln geben. Wobei die Staffeln 4 und 5 nur noch jeweils 16 Folgen haben sollen.
Ich bin jetzt bei Folge 23 der 3. Staffel angelangt und dachte eigentlich zuerst, dass dies das (unbefriedigende) Ende wÀre.
in diversen Foren wird von insgesamt 6 Staffeln zu jeweils 16 folgen gesprochen Auf ABC fÀngt die vierte staffel wohl anfang nÀchsten Jahres statt...
hast du die restlichen Lostfolgen auf englisch gesehen? (der dritten staffel)
Das mit dem Flashback stimmt natĂŒrlich. (Macht mich jetzt auch gerade ein bisschen stutzig). Das Ă€ndert aber nix an besagtem Dialog im Making of. Liegt vielleicht daran, dass man als Zuschauer einfach keine Möglichkeit hat derartige AussprĂŒche chronologisch exakt einzuordnen. Vielleicht war es ja einfach wĂ€hrend des Ideenfindungsprozess, bevor sie ĂŒberhaupt mit dem Dreh angefangen haben. HabÂŽs trotzdem so aufgefasst, als wĂŒrde da - ĂŒbertrieben ausgedrĂŒckt - von Folge zu Folge geplant (was der Sache ja keinen Abbruch tut). So ist ja auch die Entscheidung wie viele Folgen und Staffeln es ĂŒberhaupt geben wird erst vor nicht allzu langer Zeit gefallen. Also muss es da auch massig "Spielraum" im Plot geben.
Ja, ich habÂŽdie 3. Season auf Englisch gesehen. Ich dachte eigentlich, das mit Ende der 3. Staffel endgĂŒltig Schluss wĂ€re, da es sich rausstellt, das einige Flash"backs" der letzten beiden Folgen nach der "Rettung" spielen und es zudem auch keinen richtigen "Cliffhanger" gibt.
Naja, jetzt wird es halt noch mehr DVDs geben, die ich mir kaufen muss.
Ja, ich habÂŽdie 3. Season auf Englisch gesehen. Ich dachte eigentlich, das mit Ende der 3. Staffel endgĂŒltig Schluss wĂ€re, da es sich rausstellt, das einige Flash"backs" der letzten beiden Folgen nach der "Rettung" spielen und es zudem auch keinen richtigen "Cliffhanger" gibt.
das hab ich auch gelesen,dass es in der vierten Staffel wohl auch vermehrt darum geht, nicht nur in die Vergangenheit und Gegenwart zu blicken,sondern auch in die Zukunft...
ich muss mich so zusammenreissen, dass ich nicht alles vorlese, sonst schaue ihc mir die Folgen an,und kenne shcon alles*gg
Kann mir mal jemand die erste Folge von heute zusammen fassen? Hab sie aufgrund von King of Queens verpasst un will ejtzt net den Anschluss bei Lost verpassen Vielen dank im voraus =)
Du-Ri-Cha16 schrieb: Kann mir mal jemand die erste Folge von heute zusammen fassen? Hab sie aufgrund von King of Queens verpasst un will ejtzt net den Anschluss bei Lost verpassen Vielen dank im voraus =)
Genau dasselbe hatte ich auch im Sinn, vielleicht findet ja jemand die Folge wie bei den letzten KoQ Folgen auf der Schweizer HP? Â
Kate, Sawyer und Jack sind bei den Anderen Bewohner getrennt gehalten worden. Sie waren noch aus Staffel 2 betĂ€ubt, es wurde jeweils gezeigt wie sie erwacht sind. Jack wurde von ner hĂŒbschen blonden bewacht, wie sich spĂ€ter herausstellte wohl in oder unter einen Aquarium. Bei einem versuchten Angriff von Jack wurde das Ding mal kurzzeitig geflutet, hat aber jack insgesamt nix gebracht. Er hat klein beigegeben. Sawyer wurde in einem BĂ€renkĂ€fig gehalten und musste sich mit nem Trick in dem KĂ€fig einen Fischkeks besorgen, damit er wass gegen den Hunger hat. In Sichtweite war ein zweiter KĂ€fig mit einem Fremden drin. Dieser hat sich und sawyer kurzzeitig befreit, beide wurden wieder gefasst,  Sawyer wieder in den KĂ€fig verfrachtet. Kate wachte in einem Duuschraum auf.  Bewacht von so nem Ă€teren typen, der Ihr einDuschtuch und ein Kleid gab, Ihre ursprĂŒngliche Kleidung verschwinden lieĂ und Sie anschlieĂend zum FrĂŒhstĂŒck mit dem Boss von den Anderen (hatte mal bei unseren AbgestĂŒrzten kurzfristig zum gefoltert-werden vorbei geschaut, mir ist der Name entfallen) der sagte Kate, dass Sie jetzt wohl mal 14 Tage keinen SpaĂ mehr haben wird und lies Sie in den KĂ€fig gegenĂŒber von Swayer sperren, dr Ihr groĂzĂŒgig den angefressenen Fischhartkeks ĂŒberlies. Eine kurze Zwischenszene zeigte das Dorf der Anderen, eine Szene mit nem BĂŒcher-/ Lesezirkel, eine Erdbeben? (damals war das noch eine sehr gepflegte Anlage), das Flugzeug fliegt darĂŒber, zerbricht und der Boss ('ben') befiehlt zwei seiner Jungs, sich bei den Absturzopfern umzusehen/unterzuschmuggeln.(was ja dann bekanntlich auch geschehen ist).
So, war jetzt mal so quick and dirty zusammengefasst. Muss man aber eigentlich gesehen haben.....
Habe ich aber schon komplett gesehen. Ist sehr geil.
bis auf das Ende! einen so in der Luft zu lassen... ...so schlimm fand ich net mal das Ende der ersten beiden...
Is ja wohl klar das die das machen Wollen ja die Spannung halten um die Zuschauer zu halten^^ Was ich nur schlimm finde das es wahrscheinlich wieder so ewig lang dauert bis sie die nÀchste Staffel auf Pro7 zeigen. Bis die kommt vergisst man schon manchmal die hÀlfte un muss ersma wieder reinkommen.
Aufgemacht wurde die Luke aber erst in der zweiten Staffel. Und so wie ich es aufgefasst habe, wussten die Macher zu Anfang zwar, das sie die Idee mit der Luke aufgreifen wollten, aber eben noch nicht was sich dahinter verbergen sollte. Â
So Ă€hnlich wie mit der LindenstraĂe, welche sich ja auch releativ zeitnah an aktuellen Geschehnissen orientiert. Nur das es hier eben um die gesamte Weiterentwicklung des Plots geht, welcher scheinbar Work-in-Progress ist.
in diversen Foren wird von insgesamt 6 Staffeln zu jeweils 16 folgen gesprochen Auf ABC fÀngt die vierte staffel wohl anfang nÀchsten Jahres statt...
hast du die restlichen Lostfolgen auf englisch gesehen? (der dritten staffel)
Das Àndert aber nix an besagtem Dialog im Making of.
Liegt vielleicht daran, dass man als Zuschauer einfach keine Möglichkeit hat derartige AussprĂŒche chronologisch exakt einzuordnen. Vielleicht war es ja einfach wĂ€hrend des Ideenfindungsprozess, bevor sie ĂŒberhaupt mit dem Dreh angefangen haben.
HabÂŽs trotzdem so aufgefasst, als wĂŒrde da - ĂŒbertrieben ausgedrĂŒckt - von Folge zu Folge geplant (was der Sache ja keinen Abbruch tut).
So ist ja auch die Entscheidung wie viele Folgen und Staffeln es ĂŒberhaupt geben wird erst vor nicht allzu langer Zeit gefallen. Also muss es da auch massig "Spielraum" im Plot geben.
Ja, ich habÂŽdie 3. Season auf Englisch gesehen.
Ich dachte eigentlich, das mit Ende der 3. Staffel endgĂŒltig Schluss wĂ€re, da es sich rausstellt, das einige Flash"backs" der letzten beiden Folgen nach der "Rettung" spielen und es zudem auch keinen richtigen "Cliffhanger" gibt.
das hab ich auch gelesen,dass es in der vierten Staffel wohl auch vermehrt darum geht, nicht nur in die Vergangenheit und Gegenwart zu blicken,sondern auch in die Zukunft...
ich muss mich so zusammenreissen, dass ich nicht alles vorlese, sonst schaue ihc mir die Folgen an,und kenne shcon alles*gg
Pro sieben, aber gerade Werbung. Ist die dritte Staffel.
Vierte wĂ€re besser gewesen Â
Wer möchte wissen, mit wem Kate Sex hat? Â
Hab sie aufgrund von King of Queens verpasst un will ejtzt net den Anschluss bei Lost verpassen
Vielen dank im voraus =)
Genau dasselbe hatte ich auch im Sinn, vielleicht findet ja jemand die Folge wie bei den letzten KoQ Folgen auf der Schweizer HP? Â
Kate, Sawyer und Jack sind bei den Anderen Bewohner getrennt gehalten worden.
Sie waren noch aus Staffel 2 betÀubt, es wurde jeweils gezeigt wie sie erwacht sind.
Jack wurde von ner hĂŒbschen blonden bewacht, wie sich spĂ€ter herausstellte wohl in oder unter einen Aquarium. Bei einem versuchten Angriff von Jack wurde das Ding mal kurzzeitig geflutet, hat aber jack insgesamt nix gebracht. Er hat klein beigegeben.
Sawyer wurde in einem BÀrenkÀfig gehalten und musste sich mit nem Trick in dem KÀfig einen Fischkeks besorgen, damit er wass gegen den Hunger hat.
In Sichtweite war ein zweiter KĂ€fig mit einem Fremden drin.
Dieser hat sich und sawyer kurzzeitig befreit, beide wurden wieder gefasst, Â Sawyer wieder in den KĂ€fig verfrachtet.
Kate wachte in einem Duuschraum auf.  Bewacht von so nem Ă€teren typen, der Ihr einDuschtuch und ein Kleid gab, Ihre ursprĂŒngliche Kleidung verschwinden lieĂ und Sie anschlieĂend zum FrĂŒhstĂŒck mit dem Boss von den Anderen (hatte mal bei unseren AbgestĂŒrzten kurzfristig zum gefoltert-werden vorbei geschaut, mir ist der Name entfallen) der sagte Kate, dass Sie jetzt wohl mal 14 Tage keinen SpaĂ mehr haben wird und lies Sie in den KĂ€fig gegenĂŒber von Swayer sperren, dr Ihr groĂzĂŒgig den angefressenen Fischhartkeks ĂŒberlies.
Eine kurze Zwischenszene zeigte das Dorf der Anderen, eine Szene mit nem BĂŒcher-/ Lesezirkel, eine Erdbeben? (damals war das noch eine sehr gepflegte Anlage), das Flugzeug fliegt darĂŒber, zerbricht und der Boss ('ben') befiehlt zwei seiner Jungs, sich bei den Absturzopfern umzusehen/unterzuschmuggeln.(was ja dann bekanntlich auch geschehen ist).
So, war jetzt mal so quick and dirty zusammengefasst.
Muss man aber eigentlich gesehen haben.....
bis auf das Ende! einen so in der Luft zu lassen... ...so schlimm fand ich net mal das Ende der ersten beiden...
Is ja wohl klar das die das machen Wollen ja die Spannung halten um die Zuschauer zu halten^^
Was ich nur schlimm finde das es wahrscheinlich wieder so ewig lang dauert bis sie die nÀchste Staffel auf Pro7 zeigen. Bis die kommt vergisst man schon manchmal die hÀlfte un muss ersma wieder reinkommen.
ich mach das auch net...
da werd ich nur noch hibbeliger...
Sind sie jetzt gerettet und warum ist Jack jetzt ein SĂ€ufer und warum will er zurĂŒck?
deine beiden anderen Fragen...das sind genau die Fragen die die Welt nun beschÀfigt  ,-) ...man freue sich auf die 4.Staffel...