>

LOST

#
manu666 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du kannst ja nachlesen, was passiert ist.

Da sie erste Folge von Staffel 4 in den USA schon lief,
brauchst du nur ein bissi zu googlen, wenn du neugierig bist.
Ich machs aber net


ich mach das auch net...

da werd ich nur noch hibbeliger...  


...und falls das doch einer macht: Bitte Schnauze halten!
#
Lost ist wirklich das aktuell beste im tv und meine absolute Lieblingssendung
ich hab aber etwas von einem produktionsstopp der 4. staffel gehört
weis einer mehr??
#
Für die vierte Staffel wurden (aufgrund des Autorenstreiks) bislang nur acht Folgen gedreht/geschrieben. Angeblich soll die vierte Staffel auf 13 Folgen (statt geplanter 16 Folgen) ausgedehnt werden. Die fehlenden 3 Folgen sollen mit Staffel 5+6 abgedreht werden.

PRO 7 will die vierte Staffel Ende 2008 zeigen
#
Block_37H schrieb:
Für die vierte Staffel wurden (aufgrund des Autorenstreiks) bislang nur acht Folgen gedreht/geschrieben. Angeblich soll die vierte Staffel auf 13 Folgen (statt geplanter 16 Folgen) ausgedehnt werden. Die fehlenden 3 Folgen sollen mit Staffel 5+6 abgedreht werden.

PRO 7 will die vierte Staffel Ende 2008 zeigen


Bitte Erklärung ...  
#
jo danke
nur dumm, dass man wieder fast ein jahr warten muss
#
mal wieder hochholen

habe gestern die folge 11 gesehen,der vierten staffel

sowas von genial...einfach wahnsinn....da wird einem nie langweilig und ständig diese aha-effekte*gg
#
tani1977 schrieb:
mal wieder hochholen

habe gestern die folge 11 gesehen,der vierten staffel

sowas von genial...einfach wahnsinn....da wird einem nie langweilig und ständig diese aha-effekte*gg


naja..."Aha"-Effekt wären es, wenn irgendetwas irgendwann erklärt worden wäre Da sie aber selber vermutlich keine Ahnung haben, wie sie aus der Scheiße wieder rauskommen, verstricken sie sich immer tiefer - und es kommen eher die "Hö?Washabendieschonwiedergeraucht-Effekte"
#
ich weis leider gar nicht mehr, wie der Stand der Dinge war, man müsste ja erst mal ein neues Update bekommen, bevor die Serie weitergeht
#
FredSchaub schrieb:
ich weis leider gar nicht mehr, wie der Stand der Dinge war, man müsste ja erst mal ein neues Update bekommen, bevor die Serie weitergeht

bei welcher staffel bist du denn stehen geblieben?
#
tani1977 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich weis leider gar nicht mehr, wie der Stand der Dinge war, man müsste ja erst mal ein neues Update bekommen, bevor die Serie weitergeht

bei welcher staffel bist du denn stehen geblieben?



hab schon alle Folgen gesehen, aber irgendwie auch wieder vergessen, wo der letzte Stand war
#
FredSchaub schrieb:
tani1977 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich weis leider gar nicht mehr, wie der Stand der Dinge war, man müsste ja erst mal ein neues Update bekommen, bevor die Serie weitergeht

bei welcher staffel bist du denn stehen geblieben?



hab schon alle Folgen gesehen, aber irgendwie auch wieder vergessen, wo der letzte Stand war


alle folgen bis ende staffel vier? ich ha bnoch drei folgen in der vierten staffel vor mir...und bei mir sind se gerade dabei, dass die soldaten vom schiff auf die insel fliegen..
claire mit ihrem vater im haus von jacob sitzen und lock nach antworten sucht

ach ja...sayd tuckert derweil mit dem schlauchboot zur insel
#
Nuriel schrieb:
tani1977 schrieb:
mal wieder hochholen

habe gestern die folge 11 gesehen,der vierten staffel

sowas von genial...einfach wahnsinn....da wird einem nie langweilig und ständig diese aha-effekte*gg


naja..."Aha"-Effekt wären es, wenn irgendetwas irgendwann erklärt worden wäre Da sie aber selber vermutlich keine Ahnung haben, wie sie aus der Scheiße wieder rauskommen, verstricken sie sich immer tiefer - und es kommen eher die "Hö?Washabendieschonwiedergeraucht-Effekte"


das war doch bei akte x genauso. so lange die quote stimmt muss es irgendwie weiter gehen und sich was aus den fingern gesaugt werden. irgendwann stört es auch nicht mehr, dass in staffel 11 etwas von der logik nicht mehr zu nem ereignis aus staffel 6 passt. ist doch auch scheissegal....is halt soooooo spanned....von diesem LOST schwachsinn kommt man einfach net mehr runner, wenn man mal angefixt wurde. die grübeln bestimmt immernoch darüber, wie sie den auf LSD erfundenen eisbären erklären sollen  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Nuriel schrieb:
tani1977 schrieb:
mal wieder hochholen

habe gestern die folge 11 gesehen,der vierten staffel

sowas von genial...einfach wahnsinn....da wird einem nie langweilig und ständig diese aha-effekte*gg


naja..."Aha"-Effekt wären es, wenn irgendetwas irgendwann erklärt worden wäre Da sie aber selber vermutlich keine Ahnung haben, wie sie aus der Scheiße wieder rauskommen, verstricken sie sich immer tiefer - und es kommen eher die "Hö?Washabendieschonwiedergeraucht-Effekte"


das war doch bei akte x genauso. so lange die quote stimmt muss es irgendwie weiter gehen und sich was aus den fingern gesaugt werden. irgendwann stört es auch nicht mehr, dass in staffel 11 etwas von der logik nicht mehr zu nem ereignis aus staffel 6 passt. ist doch auch scheissegal....is halt soooooo spanned....von diesem LOST schwachsinn kommt man einfach net mehr runner, wenn man mal angefixt wurde. die grübeln bestimmt immernoch darüber, wie sie den auf LSD erfundenen eisbären erklären sollen  



Ach, am Ende wird sowieso der Locke aufwachen und feststellen, dass er den ganzen Müll nur geträumt hat, nachdem ihn Daddy ausm Fenster geschmissen hat
#
welche eisbären? die werden dann ganz einfach aus den alten folgen wieder rausgeschnitten.
#
und J.R. Ewing taucht auch auf....
#
drughi schrieb:
welche eisbären? die werden dann ganz einfach aus den alten folgen wieder rausgeschnitten.


die wurden doch hin und wieder von so nem eisbärmässigen vieh durch den urwald gejagt, oder? hmmm....waren jetzt die autoren auf lsd oder ich?

und wenn am ende alles durch einen traum erklärt wird muss ich die autoren leider umbringen. zig stunden den scheiß angeguckt und dann war alles nur ein traum. ich habe ein recht auf ein erhabenes ende...ein ende was diesen ganzen stunden lost-gegucke einen sinn gibt!!!!
#
Ich finde das Zunehmen der Verwirrung auch eher langweilig als spannend. Statt dass zumindest die Vergangenheit etwas geklärt wird, kommt nun noch Durcheinander in der Zukunft hinzu. Es ist nicht so schwer abzusehen, dass in den nächsten Staffeln das ganze noch bunter gemischt wird, vielleicht durch eine kleine Parallelwelt

Ich mochte Lost eigentlich ganz gerne. Aber die "großen Geheimnisse" werden im Fortgang der Serie einfach "vergessen", statt auch nur im Ansatz eine Lösung anzubieten, Mysteriöses wird mit Mysteriösem erklärt. Dauernd wechseln die Aufenthaltsorte und Beziehungen der Protagonisten, und doch tritt alles auf der Stelle. Und irgendwie rennen auf der einsamen Insel mehr fremde Leute rum, als auf der Zeil, aber wundern tut das längst keinen mehr. Schade.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
drughi schrieb:
welche eisbären? die werden dann ganz einfach aus den alten folgen wieder rausgeschnitten.


die wurden doch hin und wieder von so nem eisbärmässigen vieh durch den urwald gejagt, oder? hmmm....waren jetzt die autoren auf lsd oder ich?

und wenn am ende alles durch einen traum erklärt wird muss ich die autoren leider umbringen. zig stunden den scheiß angeguckt und dann war alles nur ein traum. ich habe ein recht auf ein erhabenes ende...ein ende was diesen ganzen stunden lost-gegucke einen sinn gibt!!!!



*Computer, Holosimulation Picard 1 beenden*
#
Bembel_des_Todes schrieb:
drughi schrieb:
welche eisbären? die werden dann ganz einfach aus den alten folgen wieder rausgeschnitten.


die wurden doch hin und wieder von so nem eisbärmässigen vieh durch den urwald gejagt, oder? hmmm....waren jetzt die autoren auf lsd oder ich?

und wenn am ende alles durch einen traum erklärt wird muss ich die autoren leider umbringen. zig stunden den scheiß angeguckt und dann war alles nur ein traum. ich habe ein recht auf ein erhabenes ende...ein ende was diesen ganzen stunden lost-gegucke einen sinn gibt!!!!




jep ich weiss... das war als scherz gemeint, wenn die später nicht mehr wissen wie sie das mit den eisbären erklären sollen - werden die halt aus den alten folgen rausgeschnitten. nach dem motto "welche eisbären? es gab nie welche".

das ganze als traum aufzudecken wär sehr arm.
#
drughi schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
drughi schrieb:
welche eisbären? die werden dann ganz einfach aus den alten folgen wieder rausgeschnitten.


die wurden doch hin und wieder von so nem eisbärmässigen vieh durch den urwald gejagt, oder? hmmm....waren jetzt die autoren auf lsd oder ich?

und wenn am ende alles durch einen traum erklärt wird muss ich die autoren leider umbringen. zig stunden den scheiß angeguckt und dann war alles nur ein traum. ich habe ein recht auf ein erhabenes ende...ein ende was diesen ganzen stunden lost-gegucke einen sinn gibt!!!!




jep ich weiss... das war als scherz gemeint, wenn die später nicht mehr wissen wie sie das mit den eisbären erklären sollen - werden die halt aus den alten folgen rausgeschnitten. nach dem motto "welche eisbären? es gab nie welche".

das ganze als traum aufzudecken wär sehr arm.


die sind doch schon längst alle tot...


Teilen