>

LOST

#
mal wieder hochholen mit meinem alten thread

hab eben die letzten zwei folgen von staffel fünf gesehen und bin total platt...
#
tani1977 schrieb:
mal wieder hochholen mit meinem alten thread

hab eben die letzten zwei folgen von staffel fünf gesehen und bin total platt...



immer diese kiffer.......     ,-)
#
hey, habe die ersten vier staffeln auf DVD und bin völlig begeistert von der serie. muss die 5 staffel auch haben. habe aber gehört das diese erst sehr spät rauskommt. im netz schaue ich mir die 5te noch nicht an. keine gute quali, das macht mir sonst alles kaputt.
es gibt halt soooo viele fragen wie es weiter geht.....
#
Schlechte Quali?
Nee, hier http://www.ninjavideo.net/cat/10 läuft es super (DivX-Quali).
#
downwheel schrieb:
tani1977 schrieb:
mal wieder hochholen mit meinem alten thread

hab eben die letzten zwei folgen von staffel fünf gesehen und bin total platt...



immer diese kiffer.......     ,-)


von wegen...da bist jetzt ausnahmsweise mal an der falschen adresse*gg
#
also ich hab die folgen der 5. staffel immer in super qualität gesehen...auf fox wurden die schon ausgestrahlt,gell?

also..5. staffel schauen..es lohnt sich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr
#
hallo..wer freut sich noch auf die letzte staffel (6) im nächsten jahr?

wir schauen grad alle folgen der 1.-5. staffel nochmal
#
Natürlich wird sich dadrauf gefreut. Vor allem, da ich die 5. die bisher beste Staffel fand.

Schade, dass die 6. auch die letzte sein wird.
#
Mittelbucher schrieb:
Natürlich wird sich dadrauf gefreut. Vor allem, da ich die 5. die bisher beste Staffel fand.

Schade, dass die 6. auch die letzte sein wird.


ja, die 5. staffel ist wirklich der hammer..aber ich freue mich schon drauf, dass alles aufgelöst wird

und es ist wirklich krass, wenn man alles nochmal von vorne schaut, wie anders man das nun wahrnimmt, mit dem wissen von jetzt*gg
#
Es ist soweit... Heute abend startet in Amiland die sechste und letzte Staffel von LOST.

Gibt es hier noch andere, die es kaum noch erwarten können zu erfahren, was nach dem Hammer-Ende der fünften Staffel sich Damen Lindelof und Carlton Cuse für die Final Season haben einfallen lassen?

Viele denken immer, dass das so ne langweilige Abenteurserie wäre, aber da könnte man nicht weiter daneben liegen. LOST und Langeweile? Spätestens seit Staffel 4 keine Chance.
LOST ist definitiv für mich DIE Serie des letzten Jahrzehnts schlechthin. Geht's jemand ähnlich?
#
Aabeemick schrieb:
Es ist soweit... Heute abend startet in Amiland die sechste und letzte Staffel von LOST.

Gibt es hier noch andere, die es kaum noch erwarten können zu erfahren, was nach dem Hammer-Ende der fünften Staffel sich Damen Lindelof und Carlton Cuse für die Final Season haben einfallen lassen?

Viele denken immer, dass das so ne langweilige Abenteurserie wäre, aber da könnte man nicht weiter daneben liegen. LOST und Langeweile? Spätestens seit Staffel 4 keine Chance.
LOST ist definitiv für mich DIE Serie des letzten Jahrzehnts schlechthin. Geht's jemand ähnlich?  



mir gehts genauso, ich schaue grad die sechste Staffel in deutsch..und kann es kaum erwarten,wenn die nächsten Folgen rauskommen..ich bin so auf das Ende gespannt...

LOST ist die BESTE SERIE
#
Es ist zu Ende und ich bin lost...
#
igelF1 schrieb:
Es ist zu Ende und ich bin lost...


wird alles aufgelöst?
#
Brady schrieb:
igelF1 schrieb:
Es ist zu Ende und ich bin lost...


wird alles aufgelöst?


will nicht spoilern... aber wenn du so fragst, dann ist die Antwort ja...finde ich...
#
igelF1 schrieb:
Brady schrieb:
igelF1 schrieb:
Es ist zu Ende und ich bin lost...


wird alles aufgelöst?


will nicht spoilern... aber wenn du so fragst, dann ist die Antwort ja...finde ich...
thx mehr wollt ich nicht wissen...
#
Brady schrieb:
igelF1 schrieb:
Brady schrieb:
igelF1 schrieb:
Es ist zu Ende und ich bin lost...


wird alles aufgelöst?


will nicht spoilern... aber wenn du so fragst, dann ist die Antwort ja...finde ich...
thx mehr wollt ich nicht wissen...



kann sein, dass dich meine Antwort etwas in die Irre führt....aber so war, ist und wird Lost wohl immer sein...
#
igelF1 schrieb:
Es ist zu Ende und ich bin lost...


ich schau die serie ja auf deutsch...bitte also net hier spoilern bin ja soooo gespannt
#
Brady schrieb:
igelF1 schrieb:
Es ist zu Ende und ich bin lost...


wird alles aufgelöst?


Also ich finde nein.  
#
untouchable schrieb:
Brady schrieb:
igelF1 schrieb:
Es ist zu Ende und ich bin lost...


wird alles aufgelöst?


Also ich finde nein.    


ich glaube, man kann es auch gar nicht vollständig auflösen...
mir reicht es, wenn die zentralen fragen geklärt werden (bitte keine antwort)
vor allem interessiert mich die sache mit jacob und seinem bruder

aaah...wie schön,ich habe noch alles vor mirsmile:
#
Ne, das alles (logisch) auflösen ginge echt nicht. Fand das Ende aber trotzdem gelungen, die 6. Staffel war insgesamt ziemlich gut.


Teilen