>

NATIONALHYMNE

#
[font=Comic Sans MS][/font]Was haltet ihr von einer Nationalhymne vor jedem Ligaspiel so wie es in Amerika der fall ist würde gern wissen was ihr davon halten würdet?
Nachdem hier der Nationalstolz neu entdeckt worden ist fände ich dies echt super
#
HIer bist du zwar IMHO im richtigen Unterforum, aber immernoch *würg*
#
Klar. Dann bitte aber auch die Schweizer Hymne, die mazedonische, die griechische und natürlich die amerikanische (Jones; ZoLo). "Im Herzen von Europa" muss dann halt wegfallen - keine Zeit dafür.
#
Adlerfan1977 schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]Was haltet ihr von einer Nationalhymne vor jedem Ligaspiel so wie es in Amerika der fall ist würde gern wissen was ihr davon halten würdet?
Nachdem hier der Nationalstolz neu entdeckt worden ist fände ich dies echt super  


Muss nicht sein. Bei Länderspielen ja und dort ruhig richtig laut und von mir aus auch wie die engländer öfters während dem spiel auch, aber bei ligaspielen muss es nicht sein.
#
Adlerfan1977 schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]Was haltet ihr von einer Nationalhymne vor jedem Ligaspiel so wie es in Amerika der fall ist würde gern wissen was ihr davon halten würdet?
Nachdem hier der Nationalstolz neu entdeckt worden ist fände ich dies echt super  


absolut gar nix.

peter
#
bitte nicht, die nationalhymne ist bei besonderen anslässen zu spielen und nicht bei ligaspielen. zum einen gehört sie da nicht hin, da in wolfsburg dann niemand mehr mitsingen würde, zum anderen wird sie dadurch entwertet. ist doch immer wieder ein toller moment bei länderspielen, den will ich nicht "abwerten" in dem ichs jede woche hör.
#
Adlerfan1977 schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]Was haltet ihr von einer Nationalhymne vor jedem Ligaspiel so wie es in Amerika der fall ist würde gern wissen was ihr davon halten würdet?


schließt sich doch schon aus. wenn es um fußball geht.  
#
Und falls jetzt noch ein Vogel mit weiteren Vorschlägen kommt, wie man so das "Event" Eintracht weiter ausbauen könnte, nur mal so zu Sicherheit:

Ich halte auch nix davon, dass

...wir bei der Eintracht in Zukunft wie aufgedrehte Ballermann-Affen von irgendwelchen HR3-Spinnern animiert werden müssen.

...im Stadion gekrischen wird wie bei Robbie Williams Konzerten.

...Ahnungslose mit Eintracht-Fähnchen am Auto durch die Stadt düsen, selbst wenn die Eintracht zeitgleich spielt.

...meine biederen Nachbarn sich zur Eintracht bekennen, nur weil es gerade so schön in ist.

...nicole0815 mit Stöckelschuhen, Minirock und vollgemalten Gesicht hysterisch rumschreit, nur weil Jones im Ballbesitz ist.  

Es fallen mir bestimmt noch tausend weitere Gründe ein. Aber das soll erst mal reichen.

Davon abgesehen wird unsere Hymne im Stadion gespielt!
#
Nachtrag!

Rigobert_G schrieb:
...nicole0815 mit Stöckelschuhen, Minirock und vollgemalten Gesicht hysterisch rumschreit, nur weil Jones im Ballbesitz ist.  


Doch, die Vorstellung ist lustig. Dafür bin ich!  
#
"...Ahnungslose mit Eintracht-Fähnchen am Auto durch die Stadt düsen, selbst wenn die Eintracht zeitgleich spielt."

er hat's auch gesehn....  
#
Obwohl ich als Ausländer in Berlin beim Pokalendspiel -(einmal bei den Frauen und einmal bei den Männern) zweimal die deutsche Nationalhymne lauthals mitgesungen habe – ist ja eine schöne Melodie und auch ein schöner Text – muss das bei jedem Ligaspiel nicht unbedingt sein. Da identifiziere ich mich lieber nur mit der Eintracht und singe gegen die Fans von anderen Vereinen an.
#
rischdisch!!  
#
Ne ne ich halte davon auch gar nix!
#
Bloß net!
#
Rigobert_G schrieb:
Nachtrag!

Rigobert_G schrieb:
...nicole0815 mit Stöckelschuhen, Minirock und vollgemalten Gesicht hysterisch rumschreit, nur weil Jones im Ballbesitz ist.  


Doch, die Vorstellung ist lustig. Dafür bin ich!  


Lustiger wäre es, wenn Du das mit Nicoles Klamotten machen würdest!  
#
das kansnte wie schon einige gesacht ham in der bundesliga ned mache. schaut man sich die vereine an, so merkt man das auch spieler anderer nation im kader stehen. von daher wäre diese idee einfach nur schwachsinnig.
#
Diejenige der USA, aber nur in der Version wie sie dereinst von Jimmi Hendrix geschrammt wurde.
#
Hesse-INC schrieb:
das kansnte wie schon einige gesacht ham in der bundesliga ned mache. schaut man sich die vereine an, so merkt man das auch spieler anderer nation im kader stehen. von daher wäre diese idee einfach nur schwachsinnig.


das hat doch damit nix zu tun, beim NHL Hockey wird die Amereikanische Hymne gespielt wenn in USA gespielt wird, und die Canadische wenn in Canada. Das auch in den USA Vereinen viel mehr Canadier, Schwedenm Tschechen und Russen (in Summe mehr als doppelt soviel) spielen wie US Amerikaner, stört da keinen, da geht es um den Verein, nicht um die Spieler.

Das nur zur Info, die Hymne vor unseren SPielen will ich auch nicht hören, jedenfalls nciht *die* Hymne. Höchstens die von Sarah "Brüh im Lichte ...."

chris


Teilen