>

Italien-Frankreich/Finale/

#
Eintracht-Er schrieb:
Juventus, AC Mailand und die anderen kriegen am Ende noch 6 Pluspunkte.....
Ich traue denen das zu.....


Die werden wahrscheinlich bis 2010 im voraus zum gemeinsamen ital. Meister erklärt!
#
Aha Lippi (der auch Dreck am Stecken hat )   hat gegen das Rauchverbot verstoßen , mindestens 6 Spiele auf der Tribüne  
#
Wer im gesamten Turnier nur zwei Gegentore bekommt - davon ein Eigentor und ein Elfmeter - kann nicht ganz unverdient Weltmeister sein.
#
Valle schrieb:

Italia, Italia

ärgert euch ruhig darüber, macht mir nix, aber ich freu mich das Italien gewonnen hat!!
Vielleicht hilft es euch, aber wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden...nicht gegen irgendeinen Vize!!





Beschissen, betrogen und bestochen wie in der eigenen Liga, das können sie gut! So kann jeder Weltmeister werden, aber das will keiner sehen, aus und ende!

#
Basaltkopp schrieb:
Da unten hätten auch jetzt unsre Jungs feiern können

Unsere Jungs werden hoffentlich in 4 Wochen wieder feiern koennen, bei der WM waren sie leider draussen vor.
#
Tube schrieb:
Mh, schade für Frankreich. Schade für Zidane. Wenn er sich im Griff gehabt hätte, wären die Chancen im Endspurt für Frankreich wohl besser gewesen.  


Eher nicht! Ein Tor wäre nicht mehr gefallen und Trezeguet hätten seinen Elfer trotzdem verballert. Die Italiener haben halt alle 5 versenkt - als Tor(Leh)mann muss man auch mal 1 oder 2 Elfer halten!

Und schade finde ich es nicht für ihn! Der müsste in Frankreich jetzt ganz bös gemieden werden!
#
Wenn man hier die Kommentare von einigen Leuten liest, könnten man ja meinen, das wir deutsche schlechte Verlierer sind. Ich geh jede Wette ein, das die meisten nur aus dem Grund zu Frankreich gehalten haben, weil die Italiener uns geschlagen haben.

Aber seht´s doch mal anders rum. Nun kann man wenigstens behaupten, das wir gegen den Weltmeister rausgeflogen sind, die kein Spiel verloren haben.
#
tja, ein unwürdiges Ende für eine ansonsten gelungene WM.
Und wieder bewahrheitet es sich: es gibt keine Gerechtigkeit unter der Sonne
#
321-meins schrieb:

Beschissen, betrogen und bestochen wie in der eigenen Liga, das können sie gut! So kann jeder Weltmeister werden, aber das will keiner sehen, aus und ende!





Mwah haha, jetzt wirds richtig lustig. *amüsier*
#
Tube schrieb:
Die Italiener waren heute nicht unbedingt die bessere Mannschaft, aber alleine einem Cannavaro beim Abwehrspiel zuzugucken ist eine Augenweide. Über das Turnier gesehen waren sie sehr, sehr gut.
Ob man diese Mannschaft nun sympathisch findet oder nicht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Manche hier können schlicht und ergreifend nicht gönnen und schieben immer noch einen Hals, aufgrund des Halbfinales. Arm.


gilt nicht für mich, hab mit Deutschland nichts am Hut (also auf die DFB-Elf bezogen), mir gehts nur um guten Fußball (den haben die Deutschen gespielt, versteht mich nicht falsch) und den haben die Italiener das ganze Turnier über nicht gezeigt. Meine Definition von guten Fußball: offensiv nach vorne und nen scheiß auf die Abwehr geben, solang man vorne einen mehr schießt als man hinten reinbekommt ist alles gut, das ist Fußball (einfach ausgedrückt)
#
der totti ist ne oberpfeiffe
und der de rossi dürfte eigentlich nie wieder fussball spielen, treter!
#
bkk schrieb:
Italien ist verdient Weltmeister. Ueber das ganze Turnier gesehen haben sie den besten (wenn auch nicht den schoensten oder sympathischsten) Fussball gespielt. Hut ab vor dieser Mannschaft und vor diesem Land!



Welche Spiele hast Du denn gesehen ??    

Die schöneren Spiele und der sympathischere Fussball sind mit Sicherheit von anderen Mannschaften gespielt worden    ,-)
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Wenn man hier die Kommentare von einigen Leuten liest, könnten man ja meinen, das wir deutsche schlechte Verlierer sind. Ich geh jede Wette ein, das die meisten nur aus dem Grund zu Frankreich gehalten haben, weil die Italiener uns geschlagen haben.

Aber seht´s doch mal anders rum. Nun kann man wenigstens behaupten, das wir gegen den Weltmeister rausgeflogen sind, die kein Spiel verloren haben.



Ja gegen Australien ne super Schwalbe hingelegt und unsern Fringsi bei der Fifa angeschwärzt
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Wenn man hier die Kommentare von einigen Leuten liest, könnten man ja meinen, das wir deutsche schlechte Verlierer sind. Ich geh jede Wette ein, das die meisten nur aus dem Grund zu Frankreich gehalten haben, weil die Italiener uns geschlagen haben.


Nein, ich habe für Frankreich gehalten, weil es Italien über die gesamte WM nicht verdient hat; aber ich will jetzt nicht wieder von den Mörderattacken im Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz, den unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit gegen Australien, die Fringssache, die unerträglichen Schauspieleinlagen usw. usw. sprechen; dann drehen die Diskussionen eine Endlosschleife. Deswegen nur kurz: mein Daumendrücken GEGEN Italien hat nichts mit der Tatsache zu tun, daß wir gegen die rausgeflogen sind
#
Wo wird es hier denn lustig, sag mir einer ein Spiel wo die Italiener gut gespielt haben und verdient gewonnen haben, etwa den Elfmeter in der 91 minute, der ist über seine eigenen Füß gestolpert. Nix gute Spiele geliefert und verdient Weltmeister, bei so Sprüchen werf ich mich nur weg, echt wahr!

#
Schade, dass Zidane vom Platz geflogen ist. Wär doch schön gewesen, er haut noch einen Italiener um und gesperrt werden im Nachhinein kann ihm dann auch egal sein.   Im Übrigen meine ich, Beckmann ist der schlechteste Reporter überhaupt (http://www.stopptbeckmann.de), die Franzosen hatten den Weltmeistertitel nicht verdient und die Italiener noch weniger. Der Schiri war schlecht, weil er die ganzen Schwalben nicht gesehen (von den Italienern natürlich).

Deutschland ist einfach die beste Mannschaft derzeit, doch die Italiener haben mehr Ahnung von Schiribestechung und ähnlichem.
#
WehendeFahne schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Wenn man hier die Kommentare von einigen Leuten liest, könnten man ja meinen, das wir deutsche schlechte Verlierer sind. Ich geh jede Wette ein, das die meisten nur aus dem Grund zu Frankreich gehalten haben, weil die Italiener uns geschlagen haben.


Nein, ich habe für Frankreich gehalten, weil es Italien über die gesamte WM nicht verdient hat; aber ich will jetzt nicht wieder von den Mörderattacken im Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz, den unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit gegen Australien, die Fringssache, die unerträglichen Schauspieleinlagen usw. usw. sprechen; dann drehen die Diskussionen eine Endlosschleife. Deswegen nur kurz: mein Daumendrücken GEGEN Italien hat nichts mit der Tatsache zu tun, daß wir gegen die rausgeflogen sind


Gut gesprochen!  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Wenn man hier die Kommentare von einigen Leuten liest, könnten man ja meinen, das wir deutsche schlechte Verlierer sind. Ich geh jede Wette ein, das die meisten nur aus dem Grund zu Frankreich gehalten haben, weil die Italiener uns geschlagen haben.

Aber seht´s doch mal anders rum. Nun kann man wenigstens behaupten, das wir gegen den Weltmeister rausgeflogen sind, die kein Spiel verloren haben.


Hier sitzt wohl jemand in einem italienischen InternetCafe???
#
 Der Beckmann   Ein Witz , genau so wie das Endspiel
#
Basaltkopp schrieb:
MarburgerBub schrieb:
Auch wenns mich ärgert...glückwunsch

Die 4 Spiele am Ende gewinnt man nicht "nur" mit Glück und Beschiss...

Den Titel im Schauspielern und sich wie einbeinige Hafen****n auf den Buckel werfen hatten sie sich schon vorher gesichert


Nein, Glück und beschiss reichten für uns ja nicht, da musste man noch anschwärzen! Von mir kein Glückwunsch für den unverdientesten WM aller 32 Teilnehmer! Pfui!



So gesehen...haste recht  ,-)


Teilen