>

Fotos/Videos aus Darmstadt

#
Hier rein bittee
#
must erst mal warten, bis ich zuhause bin. bin noch in DA
#
internet café gestürmt oder was?  
#
sgeadler92 schrieb:
internet café gestürmt oder was?    


#
Servus, das Darmstadt Spiel war der brüller. was ne stimmung, ultras sind geil! Hat jemand von euch videos reingestellt, wenn ja wo?

Gruß
#
MainAdler86 schrieb:
Servus, das Darmstadt Spiel war der brüller. was ne stimmung, ultras sind geil! Hat jemand von euch videos reingestellt, wenn ja wo?

Gruß


omg  
#
war wirklich starker support... Kann bald paar Bilder reinstellen..  
#
Dann mach ma schneller, wo stellst du die rein? Adresse?!
#
#
Ich such videos, wenn einer weiß, wo welche sind, bitte melden.......
Danke
#
bleib doch mal locker, so lange ist das Spiel noch nicht zu Ende bzw die Leute daheim bzw. haben die Bilder schon hochgeladen. Geduld
#
ein paar Fotos kann ich auch auf www.unterzent-adler.de.vu anbieten
#
Bilder gibts auf http://www.sge-adlerauge.de
#
gibts auch auf http://www.sge4ever.de
#
wenn ich jetzt noch nüchtern wäre...
was relevant sein möge lade ich morgen hoch.

darf allerdings nicht mein komplettes Sammelsurium zeigen.
Restriktionsware !!

Sorry...
#
keine videos?
#
hab paar Videos gemacht.

Lad das gleich mal hoch..dauert aber noch paar Minuten..
#
sagst du dann bescheid ?
wäre coll danke
#
wie geil, wie lang brauchst du noch????

Auf gehts, lad die videos hoch, lad sie hoch lad sie hoooch....
#
Habe auch 10 Minuten gefilmt mit der Kamera, aber nur im Stadion aus dem Innenraum.


Teilen