>

Spielthread: Frankfurt - Stuttgart

#
ohman...
#
was war das denn Rafati?!?
#
Fängt ja gut an mit dem Schiri... Vorteil laufen lassen und alles ist gut. Dann hätte Ochs die Flanke bringen können und wir hätten gesehn was daraus wird. Pfeift zuviel.
#
Rafati kennt den Begriff Vorteil auch nicht  
#
geiles tor von ochs
#
Was war denn das eben? Wieso hat der abgepfiffen?
#
Rafati  
#
Mit Rafati keine Party

Note 6  
#
Und warum ist das heute eigentlich ein so offener Schlagabtausch von Anfang an?  
#
warum zählte das tor von ochs nicht?
#
Also ich find den Rafati im Moment ziemlich besch***. Was bitte pfeift der da grad ab, da war nix, das wär ne 100%ige für uns gewesen?
#
gorgonaut schrieb:
warum zählte das tor von ochs nicht?


Bei der Ecke hat Rafati Stürmerfoul gepfiffen, da war schon abgepfiffen, der Konter lief völlig umsonst...
#
0:0 so kanns doch erstmal bleiben....
Obwohl die SGE auf einen Sieg spielt, hae ich grad im Radio gehört, seht ihr das auch so?
#
sgewambo schrieb:
0:0 so kanns doch erstmal bleiben....
Obwohl die SGE auf einen Sieg spielt, hae ich grad im Radio gehört, seht ihr das auch so?


definitiv bisher!
#
AdlerClus schrieb:
gorgonaut schrieb:
warum zählte das tor von ochs nicht?


Bei der Ecke hat Rafati Stürmerfoul gepfiffen, da war schon abgepfiffen, der Konter lief völlig umsonst...


ok danke
#
sgewambo schrieb:
0:0 so kanns doch erstmal bleiben....
Obwohl die SGE auf einen Sieg spielt, hae ich grad im Radio gehört, seht ihr das auch so?


Offener Schlagabtausch, die Eintracht spielt gut mit
#
Die ersten 15 Minuten sind schon mal ein gewaltiger Unterschied zu den letzten Spielen,
heute gehen sie drauf, zeigen sich, kein Angsthastenfußball und Schnelligkeit ist auch schon zu sehen, weiter Gas geben Jungs!!!!
#
Mir geht der Schiri gewaltig auf den Sack!
#
[font=Impact]EINTRACHT FRANKFURT, EINTRACHT FRANKFURT[/font]
#
smartmaus999 schrieb:
Die ersten 15 Minuten sind schon mal ein gewaltiger Unterschied zu den letzten Spielen,
heute gehen sie drauf, zeigen sich, kein Angsthastenfußball und Schnelligkeit ist auch schon zu sehen, weiter Gas geben Jungs!!!!


Und genau darum werden wir verlieren... irgendwie ahne ich das.  


Teilen