>

Spielthread: Frankfurt - Stuttgart

#
boesi schrieb:
adler2006... schrieb:
kann mir jmd. sagen wo mn im radio des spiel hören kann???


bayern 1

entweder 98,3 oder 89,3 iwie sowas weiß es net genau^^


er will aber nicht das bayern spiel höhren  
#
Okay, Halbzeit - ausruhen!
#
Geies Spiel bis hierher. Muss man echt sagen. Heute ist großer Kampf UND starkes Spiel. Wann haben wir das zuletzt gesehen?  

Und der Support ist Weltklasse!
#
Ich weiss es wurd schon öfters gesagt aber Köhler macht das da hinten echt verdammt gut!!!Der sollte da mal n paar mehr Spiele machen.
#
Ich würde sagen Köhler ist eindeutig der bessere Spycher bisher, nach hinten lässt er nicht viel anbrennen (jedenfalls auch nicht mehr als Spycher) und nach vorne ist er wesentlich effizienter.
#
Halbzeitfazit

Die Eintracht..
..führt etwas glücklich. Der VfB war die bessere Mannschaft, mit mehr Chancen, Nikolov musste bereits zwei mal sein ganzes Können aufbieten. Wir erwarten gespannt die 2.Hälfte.

vom ticker geklaut  
#
Ja,Fans sind ma wieder geil heut..geht gut ab,aber die Jungs haben sich das auch redlich verdient
http://www.atdhe.net/live-tv-323.html
#
AdlerClus schrieb:
Geil gehalten von Nikolov! Aber immer wieder Flanken von der rechten Seite, Köhler stört die Flankengeber dort eher wenig.


Köhler ist schon ganz gut, Spycher muss aber bald wieder zurück kommen!!!
Eine Mischung aus Spycher und Köhler wäre die beste Lösung  
Das Spiel sieht aber bis jetzt echt gut aus (was man bei Premiere so sehen kann). Geiler support! gutes Spiel der Eintracht! die hesse komme!
#
Jetzt kurz ausruhen und dann nochmal die ersten 20-25 Minuten so kämpfen wie zu Beginn, dann wirds was.
#
Kämpferisch ist das heute top! Und Oka ist trotz Grippe Weltklasse!!!

Jetzt muss nur nach vorne noch mal wieder ein bisschen Entlastung kommen.

Und Fenin sollte mal echt ein bisschen weniger fallen und mit dem Schiri diskutieren. Er ist ja schließlich kein Italiener....
#
tont85 schrieb:
Ich weiss es wurd schon öfters gesagt aber Köhler macht das da hinten echt verdammt gut!!!Der sollte da mal n paar mehr Spiele machen.


Naja, hinten auch mit einigen Fehlern, noch nicht ganz so abgezockt, aber nicht schlechter als Spycher. Aber nach vorne und in der Spieleröffnung, da liegen Welten zwischen den beiden.
Ich hoffe, dass Köhler sich links etabliert, das dürfte dem Spiel der Eintracht nach vorne nachhaltig helfen.
#
Toski ist mal wieder fehl a(uf)m Platz
#
drwolfen schrieb:
boesi schrieb:
adler2006... schrieb:
kann mir jmd. sagen wo mn im radio des spiel hören kann???


bayern 1

entweder 98,3 oder 89,3 iwie sowas weiß es net genau^^


er will aber nicht das bayern spiel höhren    


jaaaa gut äääähh der ball is rund das spiel dauert 90 minuten ääääh ob mailand oder madrid hauptsache italen...
joa mei lassen mir mal das späßchen beiseite... da werden alle spiele "erzählt"
#
Haha wir führen    ,-)   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
Haha wir führen    ,-)   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Damit spielt die Zeit für uns... Noch 45 Minuten, auf gehts Jungs kämpfen und siegen!
#
bin zufrieden bis angenehm überrscht  
#
Hat zufällig ma jemand den Ticker von Bild.de gelesen? Das ja ne Frechheit. Entweder bin ich blind und seh nen ganz anderes Spiel oder die da ^^
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
Haha wir führen    ,-)   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ja 2:1 gegen die scheiß schalker =)

oder bin ich jetzt im falschen forum?!  
#
echt saugeil das spiel ich kann euch nur empfelen auf http://ru1234.sk6.ru/watch/366.html zu gucken ist sau geil      
#
boah der dumme beckenbauer geht mir voll auf den sack bei premiere  


Teilen