>

Spielthread: Frankfurt - Stuttgart

#
Puhhh...das hät auch Freistoß geben können an der Strafraumkante...
#
Tomasch schrieb:
Ochs ist mal wieder unser bester Feldspieler. Bei dem klappt im Moment einfach alles. Herrlich!


der ballverlust im eigenen 16er in der ersten hälfte sah nicht so geplant aus
#
toller Einsatz von Steinhöfer
#
tutzt schrieb:
Puhhh...das hät auch Freistoß geben können an der Strafraumkante...


das war doch ein klare schwalbe
#
Kadaj schrieb:
Tomasch schrieb:
Ochs ist mal wieder unser bester Feldspieler. Bei dem klappt im Moment einfach alles. Herrlich!


Auch das stimmt nicht


Okay, ich nehm alles zurück. Dein konstruktiver Einwand hat mich einfach überzeugt. Ich bin baff.
#
MAN!!!!
Wir versemmeln  unsere Chancen zu leichtfertig...
#
Tomasch schrieb:
Kadaj schrieb:
Tomasch schrieb:
Ochs ist mal wieder unser bester Feldspieler. Bei dem klappt im Moment einfach alles. Herrlich!


Auch das stimmt nicht


Okay, ich nehm alles zurück. Dein konstruktiver Einwand hat mich einfach überzeugt. Ich bin baff.


Die zwei katastrophalen Fehler heute sollten genügen...
#
delpierre sieht gelb
#
Gutes Spiel.
Währe mal ein versuch wert,Caio statt Toski zu bringen.Der kann mal einen aus 20m versenken.
#
fromgg schrieb:
Gutes Spiel.
Währe mal ein versuch wert,Caio statt Toski zu bringen.Der kann mal einen aus 20m versenken.


Wäre auch dafür da Toski Unsichtbar erscheint
#
fromgg schrieb:
Gutes Spiel.
Währe mal ein versuch wert,Caio statt Toski zu bringen.Der kann mal einen aus 20m versenken.


wäre ioch auch für aber ich gehe eher aus das medi kommt und sich alle zurecht wieder aufregen
#
Tomasch schrieb:
Ochs ist mal wieder unser bester Feldspieler. Bei dem klappt im Moment einfach alles. Herrlich!


Sogar katastrophale Fehlpässe...

Aber ansonsten wieder stark!!!
#
SGEwinToday schrieb:
fromgg schrieb:
Gutes Spiel.
Währe mal ein versuch wert,Caio statt Toski zu bringen.Der kann mal einen aus 20m versenken.


Wäre auch dafür da Toski Unsichtbar erscheint


Toski spielt mit?
#
Ohje der Simak kommt.
#
Ihr müsst euch erst drüber aufregen, dass Funkel gar nicht wechselt, eh da Mehdi kommt
#
Mal was generelles. Ich hasse es, wenn Spieler erst mal die Arme hochreissen und anfangen zu lamentieren, wenn sie Abseits oder Hand oder so was vermuten. War zwar eben hand, aber oft gehts auch schief. Find ich genau so nervig, wie das Hinfallenlasen bei jedem Lufthauch.
#
Vfb noch offensiver (Sim),jetzt gibts Platz.Da muss doch noch ein Konter sitzen.
#
Ach, der Hitzelsperger hat mitgespielt?  


MAN!! Was soll der Mist Fenin!! Pass doch in die Mitte...
#
man fenin was war das dene  
#
wir befreien uns spielerisch so genial und dann diese Gurkenkonter *inTischbeiß*


Teilen